Sehr schön! Die erste Messung bringt bei den Leuten hier, die auch klassisch mit dem Anfängerprogramm begonnen haben sehr schöne Ergebnisse.
Als Beispiele fallen mir da spontan
@GreenBayPacker und
@kalledingsda ein, und du wirst der 3te im Bunde sein.
Na da bringst du mich aber unter Druck
Die zwei haben ganz schön heftig gegaint, bin mir da nicht so sicher das auch gepackt zu haben, aber ist ja kein Wettbewerb
So Freunde, die ersten drei Trainigstage für die Woche sind rum, lief alles super. Ballooning heute allerdings ausgelassen, war ich zu müde dafür und die Eichel war irgendwie generell sehr gereizt.
Möchte hier auch kurz ein Update zu meiner "Affäre" schreiben:
Wie einige wissen habe ich vor kurzem gesagt, gerne kann sie machen was sie will, aber, wenn sie mehr als eine aktive Affäre gleichzeitig braucht, dann ohne mich. Heute war mein bester Freund zu Besuch, hab ihm btw dieses Forum gezeigt, der wird hier vielleicht auch noch auftauschen der Schlawiner
Na jedenfalls, er wusste von der Affäre, hab ihm auch die Seite gezeigt wo ich das überhaupt herhabe. Da sehen wir, sie, also meine Affäre ist auch on. Sagt er: Tiger, die Olle gönnt sich doch nebenbei andere, schwöre ich". Er war halt sicher, hier waren es auch einige, ich sag nur
@achille. Gutgläubig wie ich bin, sag ich "Nee, die schreibt nur bisschen rum, hat sie mir doch eh gesagt." Hier noch ein kleiner Aspekt, ich schreibe während wir reden nebenbei auf FB mit ihr. So, nun sagt der Kollege, pass auf, ich mache mir dort ein Profil und schreib die an, ich beweise dir, das die voll leicht zu haben ist
Gesagt, getan, er meldet sich an, haut ein Profilbild rein, schreibt ehrlich gesagt nur Schrott in sein Profil weil, musste ja schnell gehen. Ich glaube, ich müsste das nicht mal mehr weiter ausführen, jeder weiß bereits worauf es hinaus läuft, aber, ich tue es dennoch. Er schrieb sie an, und Leute, es war so easy, null Problemo sie rum zu kriegen. Er hat nichts besonderes geschrieben, ganz easy, flockig aus der Hüfte. Natürlich haben wir Sherlock gespielt, Sachen gefragt, ob sie schon mal eine Affäre hatte usw hat sie alles abgestritten
Ganz andere Dinge wie mir erzählt, bis auf Ehe und 10 Jahre stimmte gar nichts. Er hat halt echt, bzw wir haben halt echt alles rausgeholt. Irgendwann war dann genug, hab ihr bei FB gesagt was Sache ist (nicht auf die freundliche Tour sag ich euch). Dann hat sie mich zugespammt worauf ich ihr einen Block rein drückte, der Kumpel saß nur mit Lachflash da
Naja, lustig wars alle mal, hab mein Kopf rechtzeitig aus der Schlinge gezogen wie ich es sagte. Ein Geheimnis bleibt, wieso der Typ, also ihr Mann nicht merkt was das für eine ist. Nach 10 Jahren muss man das doch merken, oder der ist verdammt gutgläubig, aber von der übelsten Sorte. Naja, Moral der Geschichte, lieber Single Frauen, hast du weniger Stress. Naja, und für mich gibt es noch eine persönliche Erkenntnis, nämlich, Affären sind nichts für mich, bin wohl doch lieber für das ehrliche und das gerade aus. Nun kann mir aber keiner mehr vorwerfen ich hätte beide Seiten nicht gesehen