Hi Riff,
nice!
Liest sich doch alles ganz gut.
urch auch für meine Verhältnisse sehr lang und dick, generell fühlt er sich "füllig" an
Er hängt weiterhin komplett schlaff runter. Meine Bedenken sind nur, ob die Stretches dann ineffizienter werden?
Ganz im Gegenteil - das würde ich an deiner Stelle ganz positiv betrachten!
Wenn der Dödel sich so "anfühlt", bzw. "hängt" hast du weniger Gewebswiderstand, der dem Strech entgegenwirkt, und das ist in dem Fall nichts negatives.
Einen gewissen Gewebswiderstand hast du natürlich immer, aber wenn dieser geringer ausfällt (z.B. wegen Wärme) kannst du "mehr" strechen, ohne das du negative PI´s auslöst.
Die Streches. die du ja mit der gleichen Kraft wie immer ausführst, führen dann wahrscheinlich zu einem effektiveren Strech.
Aus Spaß an der Freude möchte ich dir mal empfehlen, dann deinen BPFSL zu messen - der Wert könnte ein gutes Stück größer ausfallen....
Also nachmessen. wenn dein Schlaffi "massiv" hängt...
Wenn dem so ist, ist das sehr gut für dein Training und deine Gains!
Ich denke, bzw. habe die Erfahrung gemacht, daß ein fülliger, fett hängender Schlaffi sich besser strechen läßt, und auch die Jelqs haben sich besser angefühlt.
Nicht zuletzt waren dann sogar bei mir mal richtige Temp-Gains auszumachen.....positive PI´s.
Generell muss ich aber sagen, liegt mir CR-Ballooning nicht sonderlich,
Mir auch nicht. Ich hab´s mal ausprobiert, da es ja gut für EG-Gains sein soll, aber rein vom Gefühl her sagt es mir auch überhaupt nicht zu. Deshalb habe ich für mich komplett verworfen.
Allerdings muß ich gestehen, daß ich noch NIE Ballooning gemacht habe, zu keinem Zeitpunkt meines Trainings.....
Ehrlich gesagt, habe ich lieber Sex
- soll jetzt nicht blöd oder anmaßend klingen, aber meine Süße pocht auf ihr Recht, und hat einen gesunden sexuellen Appetit.
Deshalb habe ich es nie ernsthaft in Erwägung gezogen, und das Training war für meinen Geschmack vom Zeitfaktor her schon aureichend lang.... - dann noch nach dem Jelqen Kopfkino und keulen, wenn ich ne Pussy haben kann....?
Nee!
Gegaint habe ich trotzdem ganz gut....ich kann mir die Wirksamkeit von Ballooning in Bezug auf Gains auch nur begrenzt vorstellen.
Strechen & Jelqen und nun auch Pumpen reicht mir, bzw. hat gereicht.
Für die EQ ist Jelqing für mich auch stets aureichend gewesen, und ist es nach wie vor.
Aber jetzt hör ich mal lieber auf "Jehova" zu rufen!
Ungewohnt war halt, das man keinen Zug in den Ligs wahrnehmen konnte, was ja auch Sinn der 2P's ist
Ich denke jedoch, das dies enorm täuscht und in Wirklichkeit ist es intensiv genug.
Ist intensiv genug, und wahrscheinlich auch besser für die EQ, von den Tunica-Gains mal ganz zu schweigen..
Freu dich drauf, wenn´s bei dir soweit ist!
Kennt ihr eine gute NATUR- Lotion/Salbe/Creme, völlig egal was, das man gut in der Intimzone anwenden kann?
Suche mal nach Shops, die Massageöle/Lotionen verkaufen.
Da gibt es meist auch explizit "Bio"-Produkte ohne Chemie!
Speziell die Öle (z.B. Mandel) sollten für dich gut geeignet sein.
So, viel Spaß und Erfolg für dich die Tage!
Lass mal was hören, ob der Schlaffi, oder der BPFSL reagiert (hat).
Bless,
Cremaster