1. Quartals-Messung: 05.05.2016
Es ist soweit! Der Tag der Abrechnung, der Tag des jüngsten Gerichts, der ... na gut, nicht gleich übertreiben
Aber die Messung steht an. Habe die Werte vor 10 Minuten nach einer Reihe qualvoller Messungen ermittelt. Mein Schambein braucht nun erstmal Pause, das ist extrem rot vom dauernden reindrücken des Zollstocks und zwar bis zum Anschlag bis sich kein mm mehr rührt. Ich möchte euch nicht lange auf die Folter spannen, dennoch will ich kurz ein paar Worte verlieren.
Ich möchte mich bei jedem bedanken der in diesem Logbuch aktiv teilgenommen hat, mir Tipps gegeben hat, mir Mut in den Phasen zugesprochen hat, in denen ich viele Zweifel hatte. Jeden einzelnen der sich meinen Krankheitsverlauf durchgelesen hat, gar auf Google nachschaute, was es mit dieser Krankheit auf sich hat, sich für mich interessierten. Das ist alles andere als Selbstverständlich. Vor allem an dich
@Cremaster du begleitest mein Logbuch schon lange, liest jeden Beitrag den ich darin verfasse, gibst immer Tipps wo du nur kannst. Du bist eben mein Cremilein
Aber, no Homo
So, genug davon, ihr wollt bestimmt Zahlen sehen, dann wollen wir mal.
Längen-Gains:
BPFSL: 15,5cm - 17,3cm (+1,8cm)
BPEL: 15cm - 16,3cm (+1,3cm)
NBPEL: 13cm - 13,5cm (+0,5cm)
Jetzt zu den EG-Gains, hier muss ich sagen, ich habe bei der Start-Messung recht ungenau beim EG gemessen, weil mir immer die EQ zusammengebrochen ist. Dies werdet ihr auch gleich im Ergebnis sehen können.
EG-Gains:
EG/Base: 12,4 nun könnte man meinen ich hätte 0,4cm gegaint, aber da glaube ich nicht daran. Denn:
EG/Mid: 12,6 der müsste ja dann kleiner geworden sein, was keinen Sinn ergibt. Fakt ist, ich habe bei beiden Werten nun das Maßband schön Stramm und bei 100% EQ angelegt. Vielleicht habe ich hier gegaint, vielleicht auch nicht, ich weiß es nicht. Trage dennoch die neuen Werte ein und lösche die alten aus der Tabelle, damit es keine Verwirrung gibt.
Kurz noch zu den Gains. Beim BPFSL denke ich, das ich bei der ersten Messung noch zu zaghaft war, sprich: Angst hatte den Penis wirklich bis zum maximalen zu ziehen. Man ist halt komplett neu und hat Angst was kaputt zu machen, daraus erkläre ich mir den doch enormen Zuwachs bei BPFSL. Alle Werte natürlich extrem oft gemessen und immer wieder reproduzierbar.
So, was soll ich dazu sagen? Ich bin gar nicht ausgeflippt, zumindest nicht gleich. Musste nachdem ich die Zahl sah und drei Tage KOMPLETTE Pause auch kein onanieren, nichts (Bluterguss ist btw fast weg) mich erstmal setzen und realisieren was da gerade am Zollstock gestanden hat. Danach hab ich locker 20 mal noch gemessen weil ich es nicht glauben konnte
Na klar sind das Newbie-Gains, keine Rede Wert, aber FAKT ist, PE funktioniert bei mir. ERST dann bin ich ausgeflippt und erst mal wie ein Irrer durch die Wohnung gerannt
Es gibt hier leider kein Smiley, das meine Emotion, auch nur ansatzweise zum Ausdruck bringen könnte, richtig krass. So, wer bisher dachte: "Jo dieser Riffard ist schon ein disziplinierter Bastard" der kann mich jetzt erleben
Denn nun weiß ich, es funktioniert AUCH bei mir, jetzt gibt es kein halten mehr. Motivation over 9000, keine Zweifel mehr. Nun weiß ich, mit weiterer Disziplin, Motivation und Spaß an der Sache und gut durchdachten Trainingsplänen werde ich über die Jahre einiges schaffen können, nun hält mich absolut nichts mehr auf.
Weil ich Trainingspläne sage, hier brauch ich eure Hilfe. Habe mir natürlich auch selber Gedanken gemacht, allerdings komme ich nicht so wirklich auf einen roten Faden. Ich möchte als neue Übung die 2P's Stretches ins Programm aufnehmen, allerdings will ich meine Trainingszeit noch nicht steigern und die Classic-Stretches noch nicht aus meinem Programm nehmen. Möchte aus den Ligs noch was rausholen, auch wenn man die ja nicht so gut umwandeln kann, nehme gerne alles mit was geht. Bisweilen hatten sie zwar schon einen Einfluss auf meinen Winkel aber einen positiven, der Winkel ist nun steiler was ich schon sehr mag, sieht gut aus. Freue mich auf eure Vorschläge
So, das war es von mir, ich bin mega happy und fange morgen gleich wieder mit dem Training an.
Grüße und geile Gains
Riffard