Ach ja bei Lucky Luke kommt die auch vor ... erinnerst dich bestimmt, oder liest man sowas heute nicht mehr ?
Sieht doch ganz gut aus.Guckt, so sieht dann eine fertige OP-Narbe aus, finde ich echt nicht wild. Der Schnitt wird ja über die Jahre immer blasser.
Anhang anzeigen 3194
Zunächst auch von mir den größten Respekt für deine Offenheit, und deinen Mut alles so detailliert zu erwähnen und zu beschreiben!
Bleibe so lebensfroh, wie wir dich alle bisher erlebt haben, und ziehe viel Energie aus der Zuneigung, dir dir hier entgegengebracht wird.
Zeig der AI, daß sich sich den Falschen ausgesucht hat!
Sei einfach der "hartnäckige Bastard", den du angibst zu sein!
Zu der Frau:
Hat alles eine uncoole Entwicklung genommen....scheint auf jeden Fall nen schwieriger Fall zu sein.
Klar will jede Frau begehrt werden, in einer eventuell unglücklichen Ehe umso mehr....aber das geht schon in die "Psychoecke". Vorsicht!
Siehe zu, daß du dich emotional nicht zu tief verwickeln läßt. Falls das bereits der Fall ist, löse dich möglichst schnell davon...
Auch wenn sie vorgibt dich nur eifersüchtig machen zu wollen - sie ist auf jeden Fall der Frauentyp, der letztendlich nur Ärger und vielleicht auch Schmerz bedeutet.
Auch wenn du gefühlmäßig alles unter Kontrolle hast, kann ich dir nicht unbedingt raten nur um des Vergnügens willen sie weiterhin zu sehen.
Warte nochmal ab, was sie noch von sich gibt....
So, jetzt bleib erstmal was PE angeht schön am Ball, hast ja in einem Monat Messung!
Sind die Blasen an der Hand schon verheilt?
Was mir an den ganzen letzten Posts in deinem Thread richtig gut gefallen hat, wie man mit dem Thema umgeht.
Leute lesen sich in deine Krankheit ein und geben Tipps.
Jungs, ihr seid einfach die Besten.
Bei solchen Post merkt man einfach, warum man gerne hier ist.
Danke für Deine Offenheit @Riffard
ich wünsch Dir was.
Sehr schön! Die erste Messung bringt bei den Leuten hier, die auch klassisch mit dem Anfängerprogramm begonnen haben sehr schöne Ergebnisse.Ohja, merke die Gains jetzt schon, im BPFSL auch
Scheint so....Wir sind uns sehr ähnlich mein Freund, sogar fast die selbe Körpergröße (was ich erst jetzt gemerkt habe btw)
Jep.Dein 18ner Kolben muss ja riesig an dir aussehen
Es läuft nur noch weil ich ein neugieriger Mensch bin.
War heute bei meiner Hautärztin,
Ein schönes Schlußwort! Gib weiter Gas, und habe viel Spaß dabei.Zu PE:
Zwei Worte
Alles perfekt
Sehr schön! Die erste Messung bringt bei den Leuten hier, die auch klassisch mit dem Anfängerprogramm begonnen haben sehr schöne Ergebnisse.
Als Beispiele fallen mir da spontan @GreenBayPacker und @kalledingsda ein, und du wirst der 3te im Bunde sein.
Aha, gentlemanlike understatement...nice!Na da bringst du mich aber unter DruckDie zwei haben ganz schön heftig gegaint, bin mir da nicht so sicher das auch gepackt zu haben, aber ist ja kein Wettbewerb
Das würde ich so nicht unterschreiben...hat manchmal auch einen Grund warum eine Frau Single istNaja, Moral der Geschichte, lieber Single Frauen, hast du weniger Stress.
Naja, hast ja einige "geile" Momente mit ihr gehabt, behalte diese ruhig im Gedächtnis.
Wenn du also eine Frau triffst, die du haben willst (mußt!) dann lasse nichts unversucht!
Das mit dem Vergleichsgegenstand kann ich jedem empfehlen der neu anfängt.
Ich wünsche Dir gute Gains bei der Messung
So eine ähnliche Story mit ner Frau hatte ich auch mal am laufen, da ich sie aber im RL über ne Freundin kennen gelernt habe und erst später mal hinter die Kulissen geschaut hatte fiel der Groschen erst sehr spät, was natürlich dann nicht mehr so ganz spurlos an einem vorbei geht. Kann ich dir gerne bei Gelegenheit nochmal genauer erläuternAus meiner Sicht hast du alles richtig gemacht. Solche Frauen sind die waren Arschlöcher
Bin ja etwas neidisch das du bald schon die 3 Monate durch hast, bei mir ist immerhin schon mal Halbzeit
Zum Vergleichen bzw. Zum visualisieren meines Etappen-Ziels hab ich mir einen Zylinder aus Papier ausgeschnitten und geklebt. Einfach Länge + Umfang + ein wenig Klebefläche abmessen, aufzeichnen, ausschneiden und kleben. Schon hast du was recht genaues was du dir an die Hose halten kannst
Viel Erfolg für die Messung habe ich dir zwar schonmal gewünscht, ich erneuere diesen Wunsch einfach nochmal.
Die Nummer nit dem Vergleichsgegenstand habe ich seinerzeit auch verpennt..., habe aber immer beim Jelqen ein gutes Gefühl dafür, ob ich "mehr" in der Hand habe.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?