C
Cremaster
Ehemaliger Benutzer
Hi,
Du hast zwar weniger spektakuläre BPFSL-Gains, dafür aber ausschließlich "echte" Tunica-Gains. Diese kannst du dann auch besser in EL-Gains umwandeln.
Erfahrungsbericht 2-Point-Stretches ......sehr guter Lesestoff zu dem Thema!
Dabei läufst du auch keine Gefahr, zu schnell zu große Reize zu setzen - du verzichtest lediglich auf Lig-Gains, doch das ist meiner Meinung nach kein schlimmer/wahrer Verlust.
Aber erst nach 3 Monaten Anfängertraining....
Viel Spaß beim Training!
Bless,
Cremaster
Ja. Solange er dabei auch nicht turtelt, ist das ok. War/ist bei mir auch so.Eine Frage an euch, mir fällt in letzter Zeit auf, das mein Penis im Schlaffi Zustand weicher ist als sonst, ist das bei euch auch so?
Das ist wiederum nicht sooo toll...da kann ich dir aber auch nicht helfen, da ich nur mit dem Stangenextender gearbeitet habe, und manuell 2-Point-Streches ergänzt habe - also immer mit weitgehender "Ausschaltung" der Ligs.Was ich auch noch erwähnen möchte ist, meine Ligs tun mir beim ersten Stretch (egal welche Richtung) ein wenig weh.
So lange das so bleibt - ok. Ansonsten kannst du dir überlegen, ob du nach 3 Monaten die Streches nur noch 2-Point ausführst.Kein Plan was das ist, Erektion usw ist alles normal, auch der Winkel ist top.
Du hast zwar weniger spektakuläre BPFSL-Gains, dafür aber ausschließlich "echte" Tunica-Gains. Diese kannst du dann auch besser in EL-Gains umwandeln.
Erfahrungsbericht 2-Point-Stretches ......sehr guter Lesestoff zu dem Thema!
Dabei läufst du auch keine Gefahr, zu schnell zu große Reize zu setzen - du verzichtest lediglich auf Lig-Gains, doch das ist meiner Meinung nach kein schlimmer/wahrer Verlust.
Aber erst nach 3 Monaten Anfängertraining....
Das solltest du auch!Bisschen mehr noch wie ein Monat, dann steht die erste Messung an, freu mich drauf,
Viel Spaß beim Training!
Bless,
Cremaster