Nach ner zeit hab ich beide Fäuste als Hebel benutzt. Da ging's dann ganz easy. Kein Kraftaufwand mehr. Wenn ich die unter der Bettdecke in der Früh gemacht habe, bin ich dabei sogar öfters eingenickt.
Ein Harnröhrenabstrich ist nicht unbedingt eine angenehme Sache - das Schlimmste sind aber die Angst davor und die Umstände. Der Abstrich selbst ist nicht schmerzhaft und geht auch schnell wieder vorbei - da kann man nur sagen: Augen zu und durchEine andere Sache ist dass meine Harnröhre hin und wieder nachdem Sex brennt aber auch nach manuellem Betrieb. Muss nun ins Labor eine Spermaprobe abgeben und einen Harnröhrenabstrich machen lassen (vor letzteren scheiß ich mir richtig ein), dies soll nämlich echt super unangenehm sein. Hat da jemand Erfahrung mit solchen Dingen?
Die Angst kam bei mir erst, als ich sah, das er die Dratöse über einer offenen Flamme zum glühen gebracht hat.
Die anschließende Spritze in die Arschbacken, wenn es denn ein Tripper ist, hat am meisten weh getan. Wenn der Doktore ein Metzger ist.
Ich glaube das man diese umso genauer wahrnimmt wenn man eine Zeit nicht so oft online war, mir fällt das nur in Teilbereichen auf.Was das Forum betrifft merke ich doch viele Veränderungen.
Viel Spaß beim Lesen!wobei ich mich natürlich noch gescheit einlesen muss was die Profis hier neues auf die Beine gestellt haben an Theorien und Trainingskonzepten
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?