Na gut, dann will ich dir erzählen wie es bei mir war.
Wenn du dir die Harnröhre entzündet hast, und eine helle eitrige Flüssigkeit rausläuft, hast du entweder im sehr kalten Wind gepinkelt, oder auf sehr kalten Steinen gesessen.
Man spricht im Volksmund dann vom Windtripper. Eine Erkältung also.
An sonsten spricht man vom ganz normalen Tripper, welches eine Geschlechtskrankheit ist.
Die kann man sich beim Sexakt holen, oder auch auf öffentliche Toiletten.
Wird durch Hautkontakt weitergegeben.
Und damit das nicht schlimmer wird, muß man zum Arzt.
Unangenehm, denn das Fremdgehen steht im Raum. Ne Sau zu sein, der überall mit seiner Keule rumangelt usw.
Am ende egal, denn ein Harnröhrenabstrich ist in allen Fällen erforderlich.
Der Arzt läßt sich die blanke Keule zeigen, zieht, wenn er gut ist, die Vorhaut zurück.
Dann schiebt er eine kleine Dratöse in die Harnröhre, ca 6-8 cm tief. Schleift ein wenig an der Innenseite der Harnröhre rum und zieht die Öse wieder raus. Äußerst unangenehm, wie
@Spaßwürstchen schon geschrieben hat.
Die Angst kam bei mir erst, als ich sah, das er die Dratöse über einer offenen Flamme zum glühen gebracht hat. Und dann in meine Keule rein. Ich denke heute, nach 40 Jahren hat man Einmalösen.
Trotz allem aber, tut es nicht sonderlich weh.
Die anschließende Spritze in die Arschbacken, wenn es denn ein Tripper ist, hat am meisten weh getan. Wenn der Doktore ein Metzger ist.
Mein Vater nannte solche Ärzte Röhrenschmied.
Jeder Matrose kennt das, da er sich in jedem Hafen einen neuen Tripper holt.
Ne harmlose Angelegenheit; schlimmer ist Syphilis.
Wenn die nicht behandelt wird, wirst du schwachsinnig und im Endstadium fällt die Keule ab, fault sozusagen ab.
Also mach dir keinen Kop, wer noch nie einen Tripper hatte, der hat auch noch nie im Hinterhof im dunkeln gefickt.
Zu deiner empfindlichen Harnröhre:
Wenn ich gefickt habe, egal wen, oder mir wurde einer geblasen, auch egal von wem, und ich habe mich nicht waschen können, bekomme ich einen Herpes unter der Vorhaut, da ich alergisch gegen meinen eigenen Samen bin.
Ich wasch mich dann mit meinem eigenen Urin, und behandele damit den Herpes.
Zwei bis dreimal am Tag danach warm waschen, und Ballooning machen, das hilft.
In der Disco oder Kneipe bin ich gezwungen mir einen Schnaps über die Keule zu kippen.hahaha
Gutes gelingen bei der Samenprobe.
Gruß an alle....Palle