Schalom meine Glaubensbrüder, es wird mal wieder Zeit, dass Onkel Riffard euch ein Update tippt
Fangen wir mal bei PE an, darum sind wir ja schließlich hier. Es läuft, die EQ ist jetzt nicht unbedingt krass, aber ich hab mir ein paar Supps gekauft und darum gehts eigentlich. Wird definitiv auf "Jelq-Fokus" im nächsten Quartal umgestellt. Zumal ich auch einfach Bock drauf habe endlich mal meine EL Werte wieder zu pushen. Zugenommen habe ich leider auch. NBPEL bestimmt was verloren, das sehe ich einfach optisch. Könnte aber auch die eher mäßige EQ sein. Egal, sehe ich ja dann noch. Nächste Woche möchte ich auf 25 Min Stretchen gehen, also insgesamt habe ich doch länger gedauert bis ich wieder zur höchst angewandten Intensität zurückgefunden habe. Schlicht weil ich fand, dass 20 Min Stretchen nach dem unfreiwilligen Break recht gut ausgelastet haben. Übernächste Woche baue ich dann den Extender wieder ein, da hab ich schon sehr Lust drauf. Also PE läuft, hier und da einige Ausfalltage, aber dazu möchte ich jetzt ja kommen, warum dem so ist.
Also, ich hab vor kurzem eine Dame kennengelernt. Bisschen mehr als einen Monat kennen wir uns und es hat auf Anhieb gepasst. Wer meine Texte verfolgt der weiß wie oft ich betont habe, dass ich nicht bereit für eine Beziehung bin. Zum einen lag das daran weil ich mich ausleben wollte (was ich auch hab), zum anderen aber auch daran, dass ich erst mit mir selbst ins Reine kommen wollte. Vor allem mit meinem Penis. Ihr wisst ja, wie oft ich hier andere Männer aufbaue und virtuelle Arschtritte verteile, damit sie was machen und sich nicht unterkriegen lassen. Ist man dann mal selbst in der Situation macht man es oft nicht besser
. Meine Aktivität hat hier auch stark abgenommen in der letzten Woche, einfach weil ich meine Gedanken ordnen musste. Das ist mir auch gelungen, denn der Kopffick den ich mir da machte braucht kein Schwein auf der Welt. Ich bin froh über die Jahre gereift zu sein, und mit solchen psychischen Problemen besser umgehen zu können, als es vor einigen Jahren noch der Fall war. Ich sag euch wie es ist, wenn du ohne Gefühle Sex hast, ist es was ganz anderes. Du knallst die einfach weg, um nun mal ein bisschen asozialer zu werden
. Hat sie ein Problem mit deinem Schwanz dann ist das gefälligst ihr Problem. So lässt es sich befreit leben, versuche nicht zu kontrollieren was du nun mal nicht kontrollieren kannst. Darum bin ich auch eigentlich kein Eifersüchtiger Mensch, denn wer fremdgehen will der geht fremd, du kannst es nicht verhindern. Genauso ist es eben beim Penis und den Wünschen von anderen, denen man nun mal niemals gerecht werden kann, egal wie man ausgestattet ist. Wenn nun aber Gefühle ins Spiel kommen, und scheiße sind die schnell gekommen (und zwar auf beiden Seiten), sieht das schon anders aus. Man fängt an sich Gedanken zumachen. Reicht man aus? Reicht dein Skill im Bett aus? Wie lange reicht er aus? Nur solange bis die Schmetterlinge im Bauch abgeklungen sind oder doch länger? Hinzukommt dass ich Idiot auch gefragt habe, ob ihre Ex-Freunde besser ausgestattet waren bzw ob sie schon mal einen etwas kleineren wie meinen hatte. Da wir beide komplett ehrlich zueinander sind und das bedingungslos, hat sie ehrlich mit nein geantwortet. Stell keine Fragen, mit deren Antworten du eigentlich nicht wirklich klar kommst. Wichtige Weisheit. Naja, hab nun insgesamt schon dreimal bei ihr gepennt und wir hatten auch ausgiebig Sex. Beim ersten mal gleich 4 mal
Also was das angeht bin ich immer wieder dankbar PE'ler zu sein, was der kleine aushält und leisten kann ist schon eine feine Sache. Wenn ich bedenke dass ich im BPFSL-Fokus bin kann ich ja mal echt nicht meckern. Der erste Cumshot auf ihre Brüste war auch nicht ohne, sowas hatte sie vorher noch nie gesehen, dass jemand so viel abspritzen kann. Bisschen was ging sogar auf ihren Rücken, hab ihr quasi über die Schulter gespritzt und es ist am Rücken gelandet
Im Bett ticken wir auch gleich, ich bekomme schon einen Ständer nur bei den kleinsten Berührungen, sie läuft auch extrem aus. Vorspiel konnte ich immer schon gut, da hab ich einfach ein Händchen dafür. Blasen kann sie auch gut, wobei ich ihr da noch bisschen was zeigen muss
. Genauso wie sie mir noch ein bisschen was zeigen muss, jeder ist nun mal anders und will es anders haben. Was bei einer/en Frau/Mann klappt, muss ja beim anderen nicht klappen. Handjob muss sie auch noch üben, mag sie aber generell eher weniger. Da musste ich aber an
@GreenBayPacker denken der mal ein Bild postete, worauf stand, wenn eine Frau dir einen runterholt dann bewunderst du sie dafür, aber insgeheim weißt du, du kannst es besser
. Sie ist wie ich versaut im Bett, ich war schon immer ne perverse Drecksau
Mädels mit einer Schwanzphobie braucht ja wirklich keiner. Sie bläst gerne und wird dabei mega geil, weil sie es geil macht, dass mich es geil macht. Einmal hat sie schon geschluckt, was mich mega überrascht hat, da sie meinte, sie schluckt normalerweise nicht.
Aber das sind alles eigentlich nicht die Dinge, wieso ich mich mega verknallt hab. Es sind andere Dinge. Mega Kleinigkeiten die eigentlich super schnulzig sind, ich wusste gar nicht, dass ich schnulzig sein kann. Was man nicht immer wieder neues über sich lernt. Beim Film schauen zum Beispiel hat sie gemerkt, dass mir mein Nacken weh tut und mir ein Kissen drunter gelegt. Sie ist mega fürsorglich und immer bemüht dass ich mich wohl bei ihr fühle. Ihr Blick einfach wie sie mich anschaut und wie sie lächelt, es strahlt halt richtig "ich will dich" aus. Sie hasst Verabschiedungen und würde mich am liebsten gar nicht mehr gehen lassen. Das waren die Dinge, warum ich mich verliebt habe. Eigentlich gehöre ich zu den Menschen die sich mega schwer verlieben und eigentlich ziemlich gefühlskalt sind, so schlimm es klingt. Sie ist eigentlich wie ich, gleiche Schwächen, selben Stärken, dezent behindert sowie ich halt
Um noch mal kurz auf Sex zukommen, sie kommt gerne Klitoral, ist bis jetzt nicht geschehen und es war ihr egal. Gleichzeitig nervt mich das aber auch. Aber das krieg ich schon noch hin. Vaginal kommt sie bei mir, zumindest sagt sie das. Mit den Fingern hab ich sie vaginal zum Orgasmus gebracht, das weiß ich und spür ich auch an den Zuckungen. Beim Verkehr sagt sie, passiert das selbe. Ich bin mir da nicht so sicher, sie schwört aber dass sie mir nichts vormacht. Bei meinem Kopffick glaube ich ihr einfach mal, da ich sowieso mit so einer Einstellung nicht objektiv bin. Also eigentlich läuft es bis auf Kleinigkeiten. Zum Beispiel halt, dass ich so unsicher einfach bin und gar nicht weiß woher das kommt. Denn ich bin eigentlich nicht mehr so unsicher gewesen und dachte, ich hätte das hinter mir gelassen. Dann hab ich noch das dumme Problem, dass mein Schwanz durch ihre Stoppeln auf der Vagina wund wird. Sie ist komplett frisch rasiert aber ich spür die dennoch. Hat sowas mal einer von euch erlebt? Ich hab ihr das auch gesagt, sie will jetzt mal paar Produkte ausprobieren um die Stoppeln weicher zubekommen, wenn es nicht klappt lässt sie halt ein wenig wachsen. Dennoch kurios, weil das auch noch keiner vor mir hatte.
Alles in allem habe ich mich aber wieder gefangen. Klar kommt der Kopffick hier und da wieder zurück aber ich vertreibe ihn immer wieder. Im Endeffekt kann ich es nicht kontrollieren was kommen wird oder was auch nicht kommen wird. Ich lass mich einfach fallen und lass es geschehen. Ist es ihr irgendwann zu wenig, dann ist es halt so. Das Leben ist, wie ich schon so oft sagte, zu kurz um sich über sowas Gedanken zumachen. Ich hätte sie dennoch lieber in 5 Jahren kennengelernt, da will ich ehrlich sein. Bis dahin wäre ich schon locker zufrieden gewesen. Das Paradoxe ist, ich war eigentlich mit mir im reinen und total fokussiert. Bin ich immer noch, aber man hat Angst, dass es der andere nicht ist. Unnötig, denn wie gesagt, man kann es nicht kontrollieren. Ich hoffe hier können sich ähnlich bestückte ein bisschen was mitnehmen. Ich verstehe euch alle vollkommen, aber ihr könnt es ändern. PE ist der Schlüssel, stärkt eure Psyche und lasst euch fallen. Gebt Kontrolle ab, denn diese zerstört euch, eure Beziehung und generell euer Leben.
Grüße
Riffard