Hallo zusammen, heute erster reibungsloser Trainingstag seit gut einer Woche... Was war los? Wollte letzte Woche wie immer brav trainieren, stecke die neue IR-Lampe ein und richte alles her. Wärme auf, und beginne zu Stretchen, nach 5 Min Stretchen ging die IR-Lampe aus. Toll, Birne eingegangen obwohl ganz neu, dachte ich zumindest, als ich aber kurz gegen die Birne "geschnippt" hab ging sie wieder an. Nach paar Min wieder aus usw. Also ein Wackelkontakt. War aber nicht die Birne schuld, sondern die Fassung in der Lampe selbst. Hab sie dann zurückgeschickt. Samstag dann die neue erhalten, die funkt zum Glück, zumindest hat sie heute anstandslos gewärmt. Mein Gott, läuft bei mir mal wieder...
Aufgrund des vermehrten Steelcord Themas habe ich heute auch bei mir nochmals ganz genau gecheckt. Alles gründlich abgetastet.
@pascal1980 meint ja, dass er einen Strang selbst am erigierten Penis ertasten kann, welcher tief in der Peniswurzel beginnt. Erigiert kann ich jedoch bei mir absolut nichts feststellen. Da ist nichts hartes außer die Schwellkörper selbst, was ja auch gut so ist
. Unter Zug kann ich natürlich wie gewohnt verstärkt links oben am Penis einen sehr, sehr harten Strang spüren. Hab diesen gestern haargenau abgetastet. Dieser beginnt tatsächlich seeehr weit hinten, da musste ich erstmal mit den Fingern tief ins Fettpad um den Strang weiter zu verfolgen. Er geht ungefähr bis zur Hälfte des gestreckten Penisses, minimal darüber. Dann wirds wieder weich bzw kann ich den Strang ab da nicht mehr feststellen. Und ja, durchaus kann ich durch diesen Strang nach rechts weniger Stretchen als nach links. Mit anderen Worten, er blockiert tatsächlich das Stretchpotenzial. Fakt ist aber auch, dass ich dennoch gaine. Darum würde ich mir da keine so großen Sorgen machen. Bei mir meine ich auch zu wissen warum ich diesen habe, ich will es ehrlich gesagt gar nicht Steelcord nennen, weil ich nicht weiß, ob es wirklich eine ist. Tatsache ist, ich habe früher sehr viel mit links gestretcht weil ich damit meinen Penis besser umfassen konnte. Das lustige ist, der Strang kommt nur zum Vorschein wenn ich mit rechts einen Stretch ausführe. Das heißt für mich, je nachdem mit welcher Hand ich ziehe, beanspruche ich entweder mehr die linke oder mehr die rechte Seite meines Penisses. Heißt also, gut abwechseln um möglichst gleichmäßig zu belasten. Persönlich glaube ich immer noch, dass auf der linken Seite einfach die Tunica durch vermehrtes Stretchen mit der linken Hand verkürzt wurde.
Dehnübungen:
Es läuft richtig gut. Das möchte ich aber nicht den Dehnübungen alleine zuschreiben. Ich habe vor 3 Tagen mit der Einnahme von MSM begonnen und bin absolut hin und weg. Ich habe noch NIE ein Nahrungsergänzungsmittel genommen, welches so dermaßen schnell eine Wirkung zeigt. Einfach unglaublich. Deutliche Schmerzreduzierung in absolut ALLEN Gelenken und Muskeln, in denen ich bisher immer mal wieder ein "wehwehchen" hatte. Kann ich wirklich nur absolut empfehlen, bestes Supp dass ich je zu mir genommen habe.
Grüße und eine möglichst stressfreie Woche wünsche ich euch!
Riffard