So ganz kleines Update zu PE, gab es ja wirklich lange nicht mehr, immer nur zu meinen anderen Baustellen.
Es läuft wirklich sehr gut, beim Stretchen gehe ich seit letzter Woche ein wenig anders ran. Ich wasche meinen Lümmel vorher und zieh mir Einmalhandschuhe an. Der Grip ist bombenfest dadurch, man benötigt absolut gar keine Kraft mehr um effektiv zu Stretchen. Kann ich vor allem Leuten empfehlen, die ein etwas längeres Stretch-Programm fahren, wo die Durchblutung irgendwann schlapp macht und der Penis dadurch schwer greifbar wird. Ein Tag ist mir diese Woche bereits ausgefallen, wollte trainieren, stecke die IR-Lampe ein (die, die eh schon ein Loch oben hatte) und zack hats mir den Schalter runter gehauen. Also Stromausfall in der ganzen Wohnung
Und ohne IR-Lampe trainiere ich sicher nicht
. Ist für mich ein MUSS. Auf aufwärmen mit Wasser oder sonstiges stehe ich nicht, zu umständlich und hält nicht das ganze Training. Wollte die selbe IR-Lampe kaufen und was sehe ich? Die Firma hat weiterentwickelt, nun gibt es die gleiche mit ein/aus Schalter und langem Kabel
. Direkt gekauft, mit 25€ bisschen teurer als der Vorgänger aber wayne. Heute ist sie gekommen, erster Schreck, nur 100 Watt
, der Vorgänger hatte 150 Watt. Hab sie aber gerade ausprobiert und meine Hände davor gehalten, absolut ausreichend. Wollte am 01.04 ja eigentlich eine Zwischenmessung machen, aber ganz ehrlich, bei den Ausfällen bedingt durch Mandelentzündung kann ich mir das auch sparen. Mache in 2 Wochen dann mal eine Zwischenmessung, BPEL auch gleich, da interessiert mich, ob ich da was verloren hab. Teilweise kommt er mir kürzer vor
. EQ übrigens nicht mehr so der Hit wie sonst. Beim Sex kein Ding, aber Ballooning ohne CR geht nur bedingt auf 100%. Ich will dies aber nicht rein auf die Differenz schieben. Meine Libido ist derzeit auch eher mäßig. Von ultra hoch zu mäßig, auch interessant woher diese Schwankungen kommen.
Dehnübungen:
Ja geht so ne, bin bisschen ne faule Drecksau, darum manchmal 1-2 Tage ausgelassen. Dabei nervt mich das dehnen an sich gar nicht, sondern finde ich das Faszienrollen viel anstrengender
Auch ist innerlich immer so ein bisschen Unsicherheit, ob diese Übungen die ich mache überhaupt für mein Problem geeignet sind. Freu mich schon auf die Osteopressur und die passenden Dehnübungen die mir dann einer vom Fach mitgibt und sie auch mit mir ausführt um Fehler zu vermeiden.
Soll es auch schon gewesen sein, euch noch einen schönen Tag/Abend, what ever
Grüße
Riffard