Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal einer an ... der Riffi gehört heimlich schon zu den RiesendödlingernHab die 19cm BPFSL bereits geknackt (ja ich weiß, leichter Spoiler
Ihr macht erstmal so weiter? Kann doch nicht Sinn sein, dass man permanent Spritzen bekommt?
Haha.Ich wollte Dich nur ein bisschen zum Lachen bringen .
... weil sich Riffi nichts mehr wünscht als einen dauernd entzündeten PenisHi @Riffard,
Vielleicht kannst Du ja mit dem Chirurgen reden, und er verpflanzt Dir das vergrößerte Mandelgewebe gleich in den Penisschwellkörper LOL. Ist ja gutes, körpereigenes Gewebe, sollte also nicht abgestoßen werden... .
Lustig, dass ich noch ehe ich im Text so weit war auch dachte "so einen großen hab ich noch nie gesehen, würde jeder Mann gern über seinen Penis hören"
Über PE musst Du Dir nicht den Kopf zerbrechen; ob das Quartal 2 Wochen länger dauert ist doch egal
Ich drück Dir die Daumen, dass die aktuelle Entzündung bald abklingt und dann die OP sauber und schnell über die Bühne geht.
Hi @Riffard,
von meiner Seite auch alles Gute für die OP, und halte tapfer durch!
Ernsthaft: Das läuft, @Riffard. Alles Gute dafür.
Der Eingriff soll ja bei einem Erwachsenen gar nicht so trivial sein..
Vielleicht kannst Du ja mit dem Chirurgen reden, und er verpflanzt Dir das vergrößerte Mandelgewebe gleich in den Penisschwellkörper LOL.
Sorry, kleiner Spaß... Ich wollte Dich nur ein bisschen zum Lachen bringen .
Lachen tut weh mit Mandelentzündung. Wie gemein.........
ibu geht auf den magen und hilft nicht in jedem fall. wenn bei mir die ibu400/800 nicht anschlagen, nehm ich naproxen 500, die hauen richtig rein und drücken alles weg. nur so als tip. aber die gehen auf herz statt den magen. tabletten sind ohnehin mist, nehme sie auch nur wenn garnichts mehr geht.Hatte zum Glück ne Ibu 400mg intus
Das freut mich für dich! Forza!Hab die 19cm BPFSL bereits geknackt (ja ich weiß, leichter Spoiler )
Überschaubar ist gut.....schon fast minimalistisch.....Plan sieht nach wie vor recht überschaubar aus
kann man so sagen"hartnäckiger Bastard"
Hi Riff,
in mancherlei Hinsicht bist du in der Tat nicht vom Glück verfolgt
Das freut mich für dich! Forza!
Überschaubar ist gut.....schon fast minimalistisch.....
Wirklich ein schönes Beispiel dafür wie man mit recht kleinen Reizänderungen konstant weiter gainen kann ohne schon die "schweren Geschütze" aufzufahren.
hey riffard. ich drück dir die daumen für die OP, die ist bestimmt auch nicht so schön. aber das wird schon, kopf hoch.
bu geht auf den magen und hilft nicht in jedem fall.
die sind doch schon im Hals so unangenehmMandeln am Arsch
ja ok ... die gehört ungefähr dort hinHüfte am Arsch,
NOCH kein dauerhafter Effekt mein lieber Riffi ... aber das kommtund die Hüfte völlig frei. Leider kein dauerhafter Effekt.
ja .. die haben´s ja nicht weit, wie oben zu lesen istDie Mandeln können mich am Arsch lecken,
Yo, läuft bei dir Digga!Das stimmt, Mandeln am Arsch, Hüfte am Arsch, Hautprobleme, Autoimmunerkrankung... ich würde sagen, läuft bei mir
Schön beschrieben.Ich dehnte wie gewohnt den Hüftbeuger, plötzlich wird es sehr, sehr warm in der Leiste. Der Schmerz war daraufhin 2 Stunden völlig verschwunden und die Hüfte völlig frei.
Ich würde vielleicht eine Kombination von beidem favorisieren: knöcherne Veränderungen kannst du nicht mehr verändern, muskuläre Probleme schon.Schöner Beweis aber, dass die Knochen an sich nichts haben, alles Muskulär.
PEler verwenden das Blut für den Penis, nicht für die Bäckchen@adrian61 :
Nicht doch, ich erröte schier......
Ich würde vielleicht eine Kombination von beidem favorisieren: knöcherne Veränderungen kannst du nicht mehr verändern, muskuläre Probleme schon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen