• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Riffard Logbuch (1 Betrachter)

Ihr macht erstmal so weiter? Kann doch nicht Sinn sein, dass man permanent Spritzen bekommt?
 
Ihr macht erstmal so weiter? Kann doch nicht Sinn sein, dass man permanent Spritzen bekommt?

Da hast du natürlich recht, eine Dauerlösung ist es natürlich nicht. Der Doc meinte aber nicht die Spritzen an sich, sondern die Mobilisation die er alle 2 Wochen durchführt. Die Spritzen waren nun erstmal um die Entzündung im Gelenk weg zubekommen die ja durch die Sklerosierung und der damit einhergehenden Reibung im Gelenk entstand. Im großen und ganzen Frage ich mich aber dennoch, wie er durch "einrenken", die Sklerosierung wegbekommen will. Geht ja eigentlich nicht, nur eine OP kann das herausholen. Die möchte er aber nicht, weil er davon nichts hält. Erster Schulmediziner der mir sowas sagt :D Anderseits, Mobilisation entspannt die Muskeln, entspannte Muskeln sorgen wiederum dafür, dass die Reibung nicht mehr stattfindet. Vielleicht verfolgt er ja dieses Ziel. Sobald alles wieder schön geschmeidig ist, werde ich auch durch Physio alles stärken.
 
Hallo meine Glaubensbrüder, es wird mal wieder Zeit für ein kleines Update. Sitze hier mal wieder mit Fieber und einer Mandelentzündung. War gestern beim Doc, Ende März/Anfang April soll ich nochmal kommen, dann gibt er mir direkt die Überweisung zum HNO. Dieser wiederum klärt dann für mich wann die OP ist. Da gibt es leider keinen anderen Ausweg mehr, die Mandeln sind bereits so groß, dass sie mir den Hals verengen. Selbst der Doc meinte, so große Mandeln hat er selten gesehen, für meinen Penis habe ich das Kompliment noch nie bekommen, unfair oder? :D Mein Counter der ausgefallenen Tage ist bereits auf 7 Tage, alles Dank Mandelentzündung. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich dieses Quartal abschließen soll. Muss ja dann durch die OP auch 2 Tage oder so im KH bleiben. Laut einigen Erfahrungen kann sich alles schon mal 2 Wochen hinziehen bis man wieder "der Alte" ist. Na mal schauen, eventuell rechne ich einfach alle Fehltage oben drauf und trainiere halt länger als geplant. Was soll man machen.

Grüße
Riffard
 
Lustig, dass ich noch ehe ich im Text so weit war auch dachte "so einen großen hab ich noch nie gesehen, würde jeder Mann gern über seinen Penis hören"
Ich drück Dir die Daumen, dass die aktuelle Entzündung bald abklingt und dann die OP sauber und schnell über die Bühne geht. Über PE musst Du Dir nicht den Kopf zerbrechen; ob das Quartal 2 Wochen länger dauert ist doch egal - so wie ich Dich kenne wirst Du ohnehin ein Leben lang weiter machen ... da kommt´s auf ein paar Tage nicht an

Grüße Adrian
 
Hi @Riffard,
von meiner Seite auch alles Gute für die OP, und halte tapfer durch! Der Eingriff soll ja bei einem Erwachsenen gar nicht so trivial sein...

Vielleicht kannst Du ja mit dem Chirurgen reden, und er verpflanzt Dir das vergrößerte Mandelgewebe gleich in den Penisschwellkörper LOL. Ist ja gutes, körpereigenes Gewebe, sollte also nicht abgestoßen werden... :D

Sorry, kleiner Spaß... Ich wollte Dich nur ein bisschen zum Lachen bringen ;).
 
Hi @Riffard,
Vielleicht kannst Du ja mit dem Chirurgen reden, und er verpflanzt Dir das vergrößerte Mandelgewebe gleich in den Penisschwellkörper LOL. Ist ja gutes, körpereigenes Gewebe, sollte also nicht abgestoßen werden... :D ;).
... weil sich Riffi nichts mehr wünscht als einen dauernd entzündeten Penis :oh_no_slap:
aber klar ... Hauptsache groß
 
Lustig, dass ich noch ehe ich im Text so weit war auch dachte "so einen großen hab ich noch nie gesehen, würde jeder Mann gern über seinen Penis hören"

Hehe, zweideutiges Denken ist halt schon witzig ;)

Über PE musst Du Dir nicht den Kopf zerbrechen; ob das Quartal 2 Wochen länger dauert ist doch egal

Könnten 3-4 Wochen werden... Aber was willst machen.

Ich drück Dir die Daumen, dass die aktuelle Entzündung bald abklingt und dann die OP sauber und schnell über die Bühne geht.

Hi @Riffard,
von meiner Seite auch alles Gute für die OP, und halte tapfer durch!

Ernsthaft: Das läuft, @Riffard. Alles Gute dafür.

Danke euch :)

Der Eingriff soll ja bei einem Erwachsenen gar nicht so trivial sein..

Ja leider, darum hoffe ich, dass ich da ein bisschen Glück habe und sich die Schmerzen danach in Grenzen halten.

Vielleicht kannst Du ja mit dem Chirurgen reden, und er verpflanzt Dir das vergrößerte Mandelgewebe gleich in den Penisschwellkörper LOL.

Nee, ich steh nicht so auf Mandeln, meine sind ja auch durch die häufigen Entzündung voll vernarbt und von Kratern überzogen (müsst euch mal so eine Mandel in 3D anschauen, sieht aus wie ein zerstörter Planet :D).

Sorry, kleiner Spaß... Ich wollte Dich nur ein bisschen zum Lachen bringen ;).

Lachen tut weh mit Mandelentzündung. Wie gemein.........:(

Hatte zum Glück ne Ibu 400mg intus :D
 
hey riffard. ich drück dir die daumen für die OP, die ist bestimmt auch nicht so schön. aber das wird schon, kopf hoch.

Hatte zum Glück ne Ibu 400mg intus
ibu geht auf den magen und hilft nicht in jedem fall. wenn bei mir die ibu400/800 nicht anschlagen, nehm ich naproxen 500, die hauen richtig rein und drücken alles weg. nur so als tip. aber die gehen auf herz statt den magen. tabletten sind ohnehin mist, nehme sie auch nur wenn garnichts mehr geht.

wie auch immer, daumen sind gedrückt.
 
Hi Riff,
in mancherlei Hinsicht bist du in der Tat nicht vom Glück verfolgt....aber da du so ein "hartnäckiger Bastard":D bist mache ich mir keine Gedanken das du über über diese Zeit nicht hinwegkommst!:doublethumbsup:
Hab die 19cm BPFSL bereits geknackt (ja ich weiß, leichter Spoiler :D)
Das freut mich für dich! Forza!
Plan sieht nach wie vor recht überschaubar aus
Überschaubar ist gut.....schon fast minimalistisch.....:rolleyes:
Wirklich ein schönes Beispiel dafür wie man mit recht kleinen Reizänderungen konstant weiter gainen kann ohne schon die "schweren Geschütze" aufzufahren.
Für User, die vorhaben über lange Zeit (sehr:D) viel zu gainen mir das beste Anschauungsbeipiel!
Bin gespannt was bei der nächsten Messung bei dir ansteht.
Hau rein!
Bless,
Cremaster
 
Hi Riff,
in mancherlei Hinsicht bist du in der Tat nicht vom Glück verfolgt

Das stimmt, Mandeln am Arsch, Hüfte am Arsch, Hautprobleme, Autoimmunerkrankung... ich würde sagen, läuft bei mir :D Apropos Hüfte, hatte neulich beim dehnen echt einen Schreck bekommen. Ich dehnte wie gewohnt den Hüftbeuger, plötzlich wird es sehr, sehr warm in der Leiste. Der Schmerz war daraufhin 2 Stunden völlig verschwunden und die Hüfte völlig frei. Leider kein dauerhafter Effekt. Schöner Beweis aber, dass die Knochen an sich nichts haben, alles Muskulär. Dennoch hatte mich das Gefühl anfangs erschrocken.

Das freut mich für dich! Forza!

Danke dir, bezüglich BPFSL wird definitiv ein nettes + dastehen :)

Überschaubar ist gut.....schon fast minimalistisch.....:rolleyes:
Wirklich ein schönes Beispiel dafür wie man mit recht kleinen Reizänderungen konstant weiter gainen kann ohne schon die "schweren Geschütze" aufzufahren.

Umso mehr regen mich manche Trainingspläne auf :rolleyes:. Ich halte aber 30 Min manuelles Stretchen für das Limit. Alles darüber ist auf Dauer sicher nicht durchzuhalten.

hey riffard. ich drück dir die daumen für die OP, die ist bestimmt auch nicht so schön. aber das wird schon, kopf hoch.

Danke, aber ich werde sie wohl doch nicht so schnell machen :p Ich hab absolut keinen Bock dieses Quartal zu unterbrechen. Außerdem ziehe ich bald um, mein Hüft Training läuft auch sehr gut, hab gerade einfach einige Routinen die ich nicht aufgeben will. Die Mandeln können mich am Arsch lecken, vorerst :D

bu geht auf den magen und hilft nicht in jedem fall.

Stimmt. Nehme sie nur ganz selten.
 
:fragezeichen: die sind doch schon im Hals so unangenehm
ja ok ... die gehört ungefähr dort hin
und die Hüfte völlig frei. Leider kein dauerhafter Effekt.
NOCH kein dauerhafter Effekt mein lieber Riffi ... aber das kommt:thumbsup3:
Die Mandeln können mich am Arsch lecken,
ja .. die haben´s ja nicht weit, wie oben zu lesen ist ;)
 
Das stimmt, Mandeln am Arsch, Hüfte am Arsch, Hautprobleme, Autoimmunerkrankung... ich würde sagen, läuft bei mir :D
Yo, läuft bei dir Digga!:D
Ich dehnte wie gewohnt den Hüftbeuger, plötzlich wird es sehr, sehr warm in der Leiste. Der Schmerz war daraufhin 2 Stunden völlig verschwunden und die Hüfte völlig frei.
Schön beschrieben.
Ich versuche dir das mal zu erklären - Achtung: Klugscheißerodus an:
upload_2017-3-27_22-26-41.jpeg
Auf dem Bild siehst du dein Becken von der Seite im Querschnitt.
Oben kannst du das "Ligamentum inguinale", das Leistenband, gemeinhin als "Leiste" bezeichnet erkennen.
Dieses Leistenband bildet durch einen Bogen in den tieferliegenden Strukuren 2 "Kanäle", durch den einen verlaufen Muskeln (Hüftbeuger, bzw. "Iliacus"!!) und durch den anderen verlaufen Gefäße und Nerven.
Auf dem Bild ist der Muskelkanal links und der Gefäßkanal rechts.
Durch eine zu hohe Spannung auf dem Hüftbeuger (in dem Fall der m.iliacus) aufgrund von "Verkürzung"/muskulärer Dysbalance vermag dieser den Gefäßkanal einzuengen, oder durch fehlende Beweglichkeit in der Hüfte/ im Becken wird das Gleiche verursacht.
Wenn der Muskel durch Dehunung detonisiert wird, bzw. die Beweglichkeit der Hüfte/des Beckens durch Dehnung des Hüftbeugers verbessert wird, hat der Gefäßkanal "mehr Platz" und "alles fließt" - so wie du es beschrieben hast die Durchblutung (sehr warmes Gefühl), zudem ist das Gelenkspiel verbessert: die Hüfte ist "frei".
Das dies alles zunächst nur vorrübergehender Natur war, sollte dich nicht entmutigen: du bist auf einem guten Weg - weiter so!:doublethumbsup:
Schöner Beweis aber, dass die Knochen an sich nichts haben, alles Muskulär.
Ich würde vielleicht eine Kombination von beidem favorisieren: knöcherne Veränderungen kannst du nicht mehr verändern, muskuläre Probleme schon.;)
Egal wie, mach weiter so!
Klugscheißermodus aus.
Bless,
Cremaster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbsup3: da muss man schon was drauf haben, um so klug scheissen zu können :)
 
Schön erklärt. Für den "Klugscheißermodus" musst du dich nicht rechtfertigen, wer weiß, der weiß eben :cool:. Kann ja nicht jeder so intelligent sein :D

Ich würde vielleicht eine Kombination von beidem favorisieren: knöcherne Veränderungen kannst du nicht mehr verändern, muskuläre Probleme schon.;)

Nun, ich hab da die Ansicht, das knöcherne Probleme durch Muskuläre erst entstehen, und nur das Symptom sind. So zumindest die LnB Theorie von der ich enorm viel halte. Das liegt vor allem daran, dass sie mir nichts als unheilbar verkaufen. Aber auch daran, dass sie mit einer scheiß Behandlung die Patienten schmerzfrei bekommen. Kann dir nur empfehlen, da mal vorbei zuschauen. Hebt sich halt von ganzem "Mainstream" enorm ab.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten