omG ... ich dachte immer das ist so ein Oberlehrer, der so ein belehrendes "Du Du" machtSo lieber @adrian61 nun muss ich dir aber mal was erklären. Dieser Smiley:
Ist der Stinkefinger. Ich bin mir nicht sicher, ob du das weißt. Der Einsatz von dem Smiley lässt eher darauf schließen, dass du es für einen "Daumen hoch" hältst
Ja klar, das kann schon sein aber vorhanden sind die knöchernden Veränderungen dann eventuell irgendwann und können nicht mehr rückgängig gemacht werden - so hatte ich das gemeint.das knöcherne Probleme durch Muskuläre erst entstehen,
Soso....omG ... ich dachte immer das ist so ein Oberlehrer, der so ein belehrendes "Du Du" macht
Habe es nie als Affront betrachtet, alles gut!meine tiefste Entschuldigung allen gegenüber, bei denen ich das böse Männchen eingesetzt habe
Ja klar, das kann schon sein aber vorhanden sind die knöchernden Veränderungen dann eventuell irgendwann und können nicht mehr rückgängig gemacht werden - so hatte ich das gemeint.
wobei auch eine manuelle Therapie am Gelenk selber von den meisten als zusätzlich sehr positiv bewertet wird.
Habe es nie als Affront betrachtet, alles gut!
bin auch sicher, alle sehen ihn am Avatar von vorne - nur mir zeigt er den Arsch ... äh ... die kalte SchulterCremi lügt, bei dem biste nun unten durch
Naja...will jetzt nicht negativ rüberkommen, aber Knorpelzellen regenieren eher nicht - wer sagt denn sowas?Der Knorpel bei Arthrose soll sich aber durchaus (wenn nicht zu krass geschädigt) regenerieren können.
Jep!ABER, wenn ich schmerzfrei bin, will ich auch Krafttraining dazu nehmen. Starke Muskeln sind einfach ein must have.
Das ist die sogenannte "manuelle Therapie", die nur von speziell auf diesem Gebiet fortgebildeten Therapeuten durchgeführt werden darf/sollte.Welche konkreten Therapien gibt es denn speziell fürs Gelenk?
Nö, den Prachthintern sehen (hoffentlich) alle!!bin auch sicher, alle sehen ihn am Avatar von vorne - nur mir zeigt er den Arsch ... äh ... die kalte Schulter
Naja...will jetzt nicht negativ rüberkommen, aber Knorpelzellen regenieren eher nicht - wer sagt denn sowas?
Das sit die sogenannte "manuelle Therapie", die nur von speziell auf diesem Gebiet fortgebildeten Therapeuten durchgeführt werden darf/sollte.
Also immer fragen ob der Therapeut die eintsprechende Qualifkation hat oder nicht!
Die Therapie zielt umter anderem darauf ab das Gelenk entsprechend seiner Biomechanik zu mobilisieren mittels sogenannten Zug- und auch auch Drucktechniken als auch mit dem "Gelenkgleiten".
Dadurch werden die Geleknkflächen gleichmäßig geschmiert, und der Gelenkstoffwechsel wird intensiviert.
Gleichzeitig wird oftmals auch die Gelenkbeweglichkeit erhöht, und das Schmerzempfinden wird sehr oft stark reduziert.
Ist in Kombination mit einer muskulär/faszialen Therapie eine sehr schöne Sache!
btw ... ich würde eher sagen "wie limitiert die Schulmedizin ist"Zeigt mir mal wieder, wie unnötig die Schulmedizin bei solchen Angelegenheiten ist,
Zufällig war ich Zeuge eines Gesprächs, bei dem von Seite der Ärzte moniert wurde, dass "heutzutage die Patienten mit Halbwahrheiten aus dem Internet kämen" und (lächerlicherweise) Behandlungsvorschläge machen würden.
1. natürlich muss ein Arzt auch nicht alles wissen/kennen ... im Zweifelsfall sollte er aber auch eine Ahnung haben, wo er nachsehen könnte/was es denn sein könnte und dementsprechende Nachforschung betreiben ( wenn "sogar Du" als Laie das kannst)
2. Angina Pectoris ist ja wohl wirklich nichts Ausgefallenes (hatte mein Opa *1898 auch schon diagnostiziert)
Meiner zB fand meinen eigentlich eh recht groß + fand es normal, dass er halt mit Mitte 50 nicht mehr so richtig steht
hahaha ... wo auch alle schreiben "der sieht ja voll groß aus"Nun bist du ja hier
Fleischi ist halt leicht zu definieren ... die (wünschenswerten) Dinger, die sich durch jede Hose abzeichnen und am FKK Strand lässig bei jedem Schritt von einer zur anderen Seite baumelnDeiner ist ja auch recht ordentlichMir hat man auch den Bluti nicht abgekauft. Scheine wohl auch einen Hybriden zu besitzen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?