Wann ist neue Messung?
Erreicht ihr wirklich durch die Methode einen längeren Stretch im Gegensatz zum Standardstretch?
Hoffe, komme jetzt nicht als Spielverderber rüber.
Wie gesagt feier ich überhaupt den Umstand, dass hier mal was sinnvolles angetestet wird und davon auch selbstbewusst berichtet wird
Hey @pe_pe zurecht "markierst" und fragst du Cremi um die von dir genannten Stretches zu testen. Hab kurz einen Herzinfarkt bekommen und hab überlesen dass du mit Cremi sprichst
Hab aber auch paar Promille intus und bin gerade erst heim gekommen
Ja. Allerdings empfinde ich den Dragon Ball Stretch noch lange nicht so krass wie Cremi. Ich denke es liegt vermutlich daran, dass Cremi nie liglastig trainiert hat.
Dann auch noch direkt mit dem Dragon Ball Stretch anfangen kann natürlich flashen. Aber auch ich empfand ihn durchaus intensiver als die Classic-Stretches.
Bei dir pe_pe denke ich, dass es einfach daran liegt, dass du einfach gut konditionierte Ligs hast.
Somit kommt dir das eher "solala" vor.
Übrigens, lassen sich die Dragon Ball Stretches auch super mit den Klassischen kombinieren. Allerdings lasse ich dabei die Hoden Zupferei.
Aber den laaaaaangen R-Kegel lasse ich dabei drin, sehr geiles Gefühl während dem Stretch.
Cremi "möchte" bzw darf nicht mehr gainenUnd du bist denke ich mal auch längst übern Berg.
Also quasi aus jeder Übung das Maximum raus zu holen. Bis ich also zu intensivem testen der verschiedenen Techniken komme, habt ihr beiden sie längst alle durch
Trainiere ja zur Zeit nach deiner Philosophie, nämlich die, der Ausschöpfung.
Es ist ein anderes Stretchgefühl in meinen Augen, welches man als intensiver wahrnehmen kann.
Ohne Hodenzupferei ist es doch ein Basicstretch?
ease into the stretch
Bin mir sicher das Cremi gerade am Gainen ist.
Vielleicht nicht mit Vollspeed, aber ein paar mm dürften bei dem Pensum rausspringen auf lange Sicht
Sei froh.
Vergesse aber auch nicht progressiv vorzugehen, sprich weitere Impulse zu setzen
Wie läuft denn bei dir gerade? Wie findest du die Helis?
Genau, Gefühl ist ein anderes.
Ja stimmt, da man ohne Hoden wegziehen den Punkt am Damm gar nicht mehr zielgenau ansteuern kann.
Mit einem langen R-Kegel nimmt man aber immerhin eine Komponente aus dem Dragon Ball Stretch mit.
Genau, Gefühl ist ein anderes.
Eben genau das. Finde ich doch schon krass anders als wie einfach normal zu Stretchen.
Training läuft einwandfrei. Die Helis finde ich auch sehr geil, fühlen sich gut an, vor allem wenn man dabei einen langen R-Kegel macht.
Oder beziehst du dich auf eine JAI-Ausführung, die ich ja nicht gemacht habe bei 10x30s
Cool, vergiss aber auch nicht die Standardstretches demnächst zeittechnisch zu erhöhen
Wie gesagt, kannst du auch einen Extender ins Auge fassen, wenn er in deinen Alltag integrierbar sein sollte.
Ganz genau.
Hmm, why? Meinst du das es nötig wäre? Generell habe ich mit den Helis gesteigert, klar ist es keine krasse Steigerung, aber das ist ja auch der Sinn dahinter.
Jo, wäre integrierbar. Allerdings kommt mir ein Extender im ersten Trainingsjahr nicht ins HausIst auch meines Erachtens absolut kein must have, manuell geht da bestimmt noch einiges
Wie gesagt 1 Jahr wird nun erstmal das Ziel sein.
Nur im Hinterkopf behalten
Schlimm wie vernünftig du doch bist
Finde ich aber cool, dass du vorerst dein Training komplett manuell fährst.
Ich werde mal Donnerstag (ist off/Tag) meinen BPFSL messen, einfach zur Kontrolle ob sich da schon was getan hat.
1 Monat ist ja immerhin schon geschafft, vielleicht kann man da bereits was messen.
Haha, mit Vernunft hat es eher weniger zu tun, mehr eine eigene Challenge wie lange ich ohne "externe" Unterstützung klar komme
Jo, wäre integrierbar. Allerdings kommt mir ein Extender im ersten Trainingsjahr nicht ins HausIst auch meines Erachtens absolut kein must have, manuell geht da bestimmt noch einiges
Wie gesagt 1 Jahr wird nun erstmal das Ziel sein.
Schlimm wie vernünftig du doch bist
Finde ich aber cool, dass du vorerst dein Training komplett manuell fährst.
Vielleicht kommst du auch ganz ohne an dein Ziel. Wenn einer das schafft, dann du.
Bei dir macht es aber Sinn alle paar Wochen zur Sicherheit mal auf den bpfsl zu schauen um zu sehen, ob die Impulse noch ausreichen bei der niedrigen Intensität (bist ja inzwischen kein Anfänger mehr)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?