Mensch @Riffard,
Ich freue mich für Dich! Toll, dass die Medis letztlich doch angeschlagen haben und Du den Horrortrip bis zum bitteren (guten) Ende durchgestanden hast!
Nur so aus Interesse: Hatte das irgendeinen speziellen Grund warum die so lange gewartet haben bis sie dir die erlösenden Medikamente gegeben haben?
Später kommt noch direkter Übergang von der Mitte aus
dass ich eine Krümmung entwickelt habe,
die Lig-Theorie eventuell bestätigt ist, dass ich das Gefühl habe nach links weiter Stretchen zu können, als nach rechts, rechts spüre ich mehr "Widerstand"
gegen die Krümmung Stretche? Also quasi mehr nach rechts.
Übrigens, mein Steelcord ist VIEL weicher geworden, selbst unter Zug kann man ihn nur schwer ertasten.
Auch wenn es verführerisch ist direkt aus den seitlichen Stretches heraus die Helis zu beginnen, würde ich dir davon abraten.
Es ist unglaublich schwer manchmal dadurch die Intensität richtig einzuschätzen.
Aus einem geraden Stretch heraus ist es am einfachsten und sichersten.
Sie sollte entspannt und nicht kontrahiert sein.
Also nicht gegen den Stretch "ankämpfen" und "Kegelverkrampfungen" zulassen.
Habe zeitweise immer mal wieder solche Entwicklungen gehabt.
Besonders Jelqen führt gerne mal dazu.
Probiere identische Winkel und Zugstärke zu gewährleisten.
Hilfreich ist es dabei den Stretch über die Schultern zu koordinieren; auch wenn es anfangs kontraintuitiv ist.
Wenn wirklich ein längeranhaltendes Ungleichgewicht sich anbahnt würde ich reagieren oder ggf sogar einen Arzt kontaktieren
Sehr positiver PI
Also würde ich an deiner Stelle die arroganten Ons weglassen
Dadurch, daß ich zum Jelqen von Beginn an mit Massagelotion gearbeitet habe, hatte ich noch nie Probleme mit trockener Haut, auch nicht auf der Eichel, und ich bin beschnitten.
Sei froh, daß es nur wegen der Lotion beim Pinkeln gebrannt hat.....Allerdings fiel mir auf, dass bei häufiger Anwendung es beim pinkeln brennt, nicht so geil
Sei froh, daß es nur wegen der Lotion beim Pinkeln gebrannt hat.....
Aber die hatte einen Arsch Leute, Arschbacken so groß, dass mein kleiner darin komplett versunken ist, den haste nicht mehr gesehen
Bezüglich der Krümmung - bei mid und low eq Jelqs im Sitzen besteht die Gefahr meiner Meinung nach eher die zu verstärken als das bei High EQ und im Stehen der Fall ist.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?