Heute gibt es Zahlen, anders wie im ersten Quartal waren dieses mal ordentlich Tempgains dabei, die ich in den Pause Tagen verloren hab.
Glückwunsch.
Freut mich richtig.
Wahnsinn deine Gains, wenn man die niedrige Intensität betrachtet.
1,8cm in 6 Monaten mit kaum Zeitaufwand und noch einer vorangegangener Erlernungsphase ist schon top.
Mutierst für mich immer mehr zum Vorzeige-Pe'ler
Solange die Tempgains noch so riesig sind würde ich nix an der Routine ändern.
Stattdessen würde ich dir empfehlen einen Extender in Betracht zu ziehen um diese Tempgains länger halten zu können.
Auch wenn der Vorschlag wohl nicht auf viel Gegenliebe stößt, würde ich dir auch zu BTL/BTC-Stretches raten bevor du auf 2Ps umsteigst.
Jeden mm, den du deine Base "exposed" kannst du später mit 2Ps weiter verwenden.
Falls du deine jetzige Routine noch etwas intensivieren möchtest ohne großartig die Zeiten zu erhöhen, eignen sich auch Helis
Ansonsten würde ich zu Trainingsplan 1 tendieren.
Jedoch würde ich die 2Ps in der Anfangszeit mit max 10 Min ansetzen.
Mach dich schon mal auf die Frustration durch Erektionen beim Stretchen gefasst
Da deine Bpfsl-Bpel-Differenz sehr gering ist und sich somit im optimalen Rahmen bewegt, glaube ich nicht, dass du großartig die Zeit beim Jelqen steigern musst.
Nicht viel Gegenliebe.....soso...Auch wenn der Vorschlag wohl nicht auf viel Gegenliebe stößt, würde ich dir auch zu BTL/BTC-Stretches raten bevor du auf 2Ps umsteigst.
Jeden mm, den du deine Base "exposed" kannst du später mit 2Ps weiter verwenden.
Mach ich, aber nur weil ich dich auch gut leiden kann!Würde mich dennoch freuen wenn du weiterhin mein Logbuch verfolgst und mir zur Seite stehstKann dich nämlich gut leiden mein Freund
Zu deinen verschiedenen möglichen Trainingsplänen kann ich nur sagen, dass ich bei mir die Classic-Stretches mittlerweile auch komplett verbannt habe.
eden mm, den du deine Base "exposed" kannst du später mit 2Ps weiter verwenden.
brigens liest sich dein Plan, als wenn du nur zu bestimmten Zeiten (also beim Training) Kegelst.
Ich denke, das kann man auf den Tag verteilen, und hat somit für das eigentliche PE-Training Zeit für andere Dinge.
Jedoch würde ich die 2Ps in der Anfangszeit mit max 10 Min ansetzen.
Da deine Bpfsl-Bpel-Differenz sehr gering ist und sich somit im optimalen Rahmen bewegt, glaube ich nicht, dass du großartig die Zeit beim Jelqen steigern musst.
Anstelle der oben genannten BTL/BTC Stretches? Oder eine Kombo aus allem?
Im BPEL waren es ca 6mm Tempgains, NBPEL waren dadurch 2mm mehr und BPFSL waren gar keine Temps.
Nun ist es natürlich Definitionssache, ob das riesig ist oder "im Rahmen".
Da ich eine Qualitäts Hure bin, würden für mich nur die teuren Extender in Frage kommen, habe ich auch mit Cremi schon besprochen.
Zur Zeit ist es so, dass ich bald umziehe und dadurch finanziell ein Extender gerade kontraproduktiv wäre. Zumal es ja noch kein "must have" ist.
Was aber nicht heißt dass ich keinen Bock drauf hätteWäre es eine andere Situation, würde ich mir definitiv einen kaufen.
ja da sagst du was, bei meiner derzeitigen Libido...
Gut dass du aber auch 10 Min sagst, kommt mir gelegener für den Anfang
Auch das kommt mir sehr gelegen. Mal schauen was die anderen noch dazu sagen
Das PE-Vögelchen ist nun flügge, und kann mit den Adlern fliegen!"
Ziel wäre wohl bei mir 17-18cm rum, jedoch ist das nur Wunschdenken, weiß nicht ob ich es soweit schaffe und mein Penis soviel Zuwachs-Potenzial hat.
Naja, müssen nicht, aber würde mich freuen, mit dir hat man einen strengen, aber intelligenten Mentor.
Auch bitte ich dich nicht vor der Cam zuzugucken, wie ich Jelqe(Ja ich erinnere mich an die Story, bin wie ein Elefant)
Du empfiehlst mir also BTL Stretches und Helis, könntest du hier konkreter bezüglich Zeit werden? Wie sollte das Programm aussehen.
Jelqen meintest du, wäre nicht unbedingt notwendig zu steigern.
Training möchte ich Donnerstag wieder anfangen, direkt mit 3 Tagen am Stück. Quasi von Donnerstag bis Samstag, Sonntag off. Danach wieder normalen Rhythmus, also 3/1+2/1.
Bei Kalle isset ja im Prinzip immer noch das Klassische Einsteiger-Programm, der gaint auch wie ein Irrer
Zum einen kann ich durch 2P's besser in NBPEL umwandeln, wobei ich sagen muss, es ist dieses Quartal echt super gegangen im NBPEL. Dennoch wäre es super an ein ähnliches Ergebnis anschließen zu können, ich denke, die 2P's wären da eine gute Unterstützung.
ch bin schon ewig auf die 2P scharf
Quasi eine Fusion aus seinen Vorschlägen und meinen Drang nach die 2P zu machen
Ich denke, ich kann mit diesen sogar aus den Ligs noch was rausholen.
Ich finde es ist eine schöne Fusion aus Cremis und pe_pe's Gedanken. Quasi den Rat von beiden vereint.
ch würde erstmal nur ein element ändern,sprich 2ps oder btl.so kannst du wesentlich besser beurteilen wie welche Übung auf dich wirkt u sie in Zukunft sinnvoller einbauen.2 neue Übungen die konträre anteile beinhalten sind schwer zu analysieren.
gratz zu den Hammergains!
weiter so
achille
- 2ter Monat befand ich ich mich in einer Steigerungsphase, dass heißt ich habe mich pro Woche um eine Minute gesteigert um an die 15 Min netto zu kommen
- 3ter Monat (nicht ganz eigentlich, da die Steigerung 5 Wochen dauerte und somit mehr als einen Monat, aber lassen wir mal so) 15 Min pro Übung.
- 3 Monate durchgehend am Stück 15 Min pro Übung
cool, dass du immer noch so motiviert bist nach einem halben Jahr und dir so viele Gedanken machst
Das hieße, dass du erstmal nicht viel Zeit steigern müsstest (2-3 Min) und deine jetzige Routine so weiterfahren kannst um dem Gefühl nachzukommen wieder gesteigert zu haben
zur Einordnung: Tendenz Richtung riesig
Komisch finde ich nur, dass Nbpel und Bpel Tempwerte so weit auseinanderliegen.
Bei mir haben sich beide Werte eigentlich immer gleich entwickelt.
Weiß von daher nicht, welcher Wert relevanter für dich ist bei der Analyse.
Aber selbst 2mm sind immer noch anständige Tempgains und der Bpel auch relevanter
Ja, hole dir so viel Input wie möglich.
Viele gute Leute hier unterwegs.
Gerade @Cremaster sehe ich als zukünftige Vertrauensperson
Hahaha….dieser Kommunikationsstil funktioniert auch gut bei Frauen
Behalt das bei.
Bei dir merkt man aber im Gegensatz zu ihm die „Fixierung“ auf Neues.
Muss auch sein ansonsten wird PE auch schnell langweilig
Also nächsten Monat langsam auf 20 Min steigern und dann wieder für einen längeren Intervall diese Trainingsdauer verwenden.
Ob diese Steigerung überhaupt benötigt wird, musst du selber wissen.
Gehörst so langsam ja auch zu den Fortgeschrittenen
So unspektakulär gestaltet sich dann auch eventuell deine nächste Traingsetappe
Um ganz sicher zu gehen, kannst du bei Gewöhnung an deine neue Höchstzeit nach 2-3 Wochen Helis dazunehmen um weiterhin Impulse zu garantieren.
Also vom Mindset her jeden Stretch ausreizen, der für Wachstum sorgt
Vertrau einfach auf dein Bauchgefühl.
Bringt ja auch nix, wenn du demotiviert täglich deine Routine zwangsabsolvierst.
Wenn dies der Fall ist, mach lieber 2Ps
Hoffe, dir helfen meine Ausführungen etwas weiter und geben dir etwas Sicherheit bei deiner Routinengestaltung.
Auch Bundles sind auch eine Option, wofür ich zB gar kein Ansprechpartner bin, dafür aber @Cremaster.
Genauso bei 2Ps sind @Peacemaker und @BuckBall wohl die Experten, die ich zu Rate ziehen würde.
@Riffard
ich würde erstmal nur ein element ändern,sprich 2ps oder btl.so kannst du wesentlich besser beurteilen wie welche Übung auf dich wirkt u sie in Zukunft sinnvoller einbauen.2 neue Übungen die konträre anteile beinhalten sind schwer zu analysieren.
Dem möchte ich unbedingt zustimmen.Du hast einen Luxus: eine funktionierende Routine auf die du aufbauen kannst.
Diese würde ich vorerst komplett ausreizen.
Genau.So unspektakulär gestaltet sich dann auch eventuell deine nächste Traingsetappe
Um ganz sicher zu gehen, kannst du bei Gewöhnung an deine neue Höchstzeit nach 2-3 Wochen Helis dazunehmen um weiterhin Impulse zu garantieren.
Dann repeat auf 25 Min und selbe Struktur bloß diesmal Btl (zB 5 MIn zum Schluß) dazu.
Das sollte für die nächsten Monate reichen.
Sag ich doch!Gehörst so langsam ja auch zu den Fortgeschrittenen
Und das meine ich auch!Vertrau einfach auf dein Bauchgefühl.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?