DasNeunauge
PEC-Neuling
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 3
Haha bedeutet euer like dass ihr persönlich Erfolge erzielt habt, oder dass ihr die Frage ebenfalls interessant findet ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gleichzeitig auch mit pumpen angefangen, da es angeblich schnellere gains geben soll (Link irgendwo in diesem Monsterthread). Also 4-6 Tage/Woche jeweils 3-9h Phallo und danach pumpen gemäß Leitfaden. Beantwortet deine Frage also nicht direkt, aber ich denke mein Bericht ist dennoch interessant.Hey,
Gibt es hier Leute die ausschließlich den Phallosan Forte benutzen und damit dauerhafte Erfolge erzielt haben ? Also auch im errigierten Zustand.
Der Studie von Phallosan selber möchte ich nicht so ganz trauen. Da wird noch nicht mal angegeben wann sie gemessen haben.
Vielen Dank schonmal!
Genau so.Wofür ist dann noch der Phallosan Plus+ gut? Dehnt der die Tunica einfach noch mehr/stärker
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen