LittleManuli
PEC-Neuling
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 10
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Das mit dem Vorhaut falten check ich nicht so ganz, werde aber jetzt demnächst ein paar verschiedene Urinalkondome kaufen damit ich auch irgendwann herausfinde, was denn am besten bei mir klappt! Ich hab mich da Anfangs bisschen verrechnet. Benutze ja die Zehenschläuche momentan und der Hersteller schrieb dass der ID von der L größe etwa 2cm sei.... habe nicht nachgemessen und es war mit dem ID des M-Manschettenkondoms fast identisch... ich nahm also an, dass die M-Manschette dann auch 2cm sei, und siehe da... es sind keine 2cm sondern 2,5
.. Habe dann halt erstmal nach 18mm Kondomen Geschaut, weil ich erstmach dachte die "2cm vom Zehenschlauch sind mir zu groß" gut dass ich nachgemessen habe. Mir fehlen da auch bisschen die Maße von Phallosan..ich hab gestern sehr viel Zeit damit verbracht diese Doofen Phallosan Produktmaße zu finden.. und hab einfach nichts gefunden.um auf dem Punkt zu kommen. Ich wär fast so weit gewesen mir die vieeeeel zu kleinen 18mm Urinalkondome zu kaufen. Jetzt da ich weiß, dass es keine 18mm mehr sein können werd ich mal die Größen von 22-26mm bestellen um zu schauen was denn BÜNDIG und gut an meinem Schaft anliegt.
.. Habe dann halt erstmal nach 18mm Kondomen Geschaut, weil ich erstmach dachte die "2cm vom Zehenschlauch sind mir zu groß" gut dass ich nachgemessen habe. Mir fehlen da auch bisschen die Maße von Phallosan..ich hab gestern sehr viel Zeit damit verbracht diese Doofen Phallosan Produktmaße zu finden.. und hab einfach nichts gefunden.um auf dem Punkt zu kommen. Ich wär fast so weit gewesen mir die vieeeeel zu kleinen 18mm Urinalkondome zu kaufen. Jetzt da ich weiß, dass es keine 18mm mehr sein können werd ich mal die Größen von 22-26mm bestellen um zu schauen was denn BÜNDIG und gut an meinem Schaft anliegt.