• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (3 Betrachter)

Ich beschäftige mich gerade inwiefern ich nach dem Anfängerprogram weiter mache und kann mir ein Streckgerät gut vorstellen. Schaue mir dazu gerade verschiedene Brands an (TotalMan, Penimaster, Phallosan)

Der Unterschied vom Phallosan+ sowie Phallosan "normal" ist, dass der normale einfach mit einem Gurt getragen wird und beim Phallosan+ die Zugkraft über die Federn kommt? Verstehe ich das richtig?

Ich beschäftige mich gerade inwiefern ich nach dem Anfängerprogram weiter mache und kann mir ein Streckgerät gut vorstellen. Schaue mir dazu gerade verschiedene Brands an (TotalMan, Penimaster, Phallosan)

Der Unterschied vom Phallosan+ sowie Phallosan "normal" ist, dass der normale einfach mit einem Gurt getragen wird und beim Phallosan+ die Zugkraft über die Federn kommt? Verstehe ich das richtig?
Verstehst es richtig.

Oder du bestellst dir bei AliExpress ein Set und zusätzlich den Nachbau-Gurt via eBay. Die Links wurden in den letzten Tagen erst wieder gepostet. Im Chatverlauf dürfte auch ein Link zum Gurt sein.

Gut. Das ist das gleiche Zeug, dass du auch bei Amazon bekommst, in der Regel nur günstiger. Ich benutze das auch.

Also, ich experimentiere mit einem Gerät, das sehr ähnlich wie ein Phallosan ist und das ich auf eBay gekauft habe. Ich habe es ungefähr eine Stunde lang benutzt, sowohl links als auch rechts, und als ich es abgenommen habe, war meine Eichel etwas bläulich. Nach etwa 10 Sekunden war es wieder in Ordnung, aber es sah etwas beängstigend aus. Wahrscheinlich wurde die Durchblutung ein wenig eingeschränkt. Ich würde gerne von Leuten mit Erfahrung in diesem Bereich wissen, wie sie ihre ADS verwenden? Ich habe die Spannung nicht gemessen, aber ich denke, es waren etwa 2 kg, also etwa 4 Pfund. Ich habe gelesen, dass dies durch hohe Spannungen verursacht werden kann, also könnte es sein, dass das Tragen mit 2 Pfund das Problem nicht verursacht? Oder ist das normal und ich sollte mir keine Sorgen machen? Und außerdem, da ein Hüft-ADS den Ring nicht benötigt, denke ich, dass es komfortabler und langfristig besser ist, weil es die Durchblutung nicht einschränkt?

Der Ring nimmt Last von den Ligs. Welchen Gurt verwendest du?

Der ring erleichtert die Spannung die die ligs tragen meinst du??
Halt einen Gurt aus Ebay den ich hier entdeckt habe und vor 2 Wochen etwa wieder gepostet habe. Besteht aus einem etwa Schaumring plus einem elastischen Gurt

Der schnürt normalerweise nicht so ab. Hast du Zuviel Spannung auf dem Gurt?

..ich will jetzt nicht die 90 Seiten durchsuchen,

.... aber ist die Glocke nicht beim tragen im Alltag etwas zu groß um sie unter der Kleidung zu verstecken?

Mit Jeans wird das wohl ohne auffällige Beule nichts oder?

..ich will jetzt nicht die 90 Seiten durchsuchen,

.... aber ist die Glocke nicht beim tragen im Alltag etwas zu groß um sie unter der Kleidung zu verstecken?

Mit Jeans wird das wohl ohne auffällige Beule nichts oder?
Ja, bei mir war es sichtbar und unter einer Jeans auch nicht so komfortabel. Ich habe den Gurt demnach auch nur zu Hause getragen.

Sagt mal, was ist denn eigentlich der normale Preis des Phallosan Forte? Auf der Herstellerseite gibts den Spaß aktuell für 289€ versandkostenfrei und inklusive vier extra Manschettenkondome. Auf Ebay ist der Hersteller auch aktiv, verlangt dort allerdings 345€ und scheinbar ohne Extrazubehör. In Online Apotheken schwanken die Preise zwischen 215€ bis 350€, tendenziell aber überall ausverkauft.

Was ist denn jetzt ein guter Preis für welches Paket? Wann ist ein guter Zeitpunkt zu kaufen? Irgendwer schrieb hier was von einem Black Friday Angebot im letzten Jahr, wie viel hat der Phallosan Forte da gekostet?

Ich habe den Phallosan und meiner Meinung nach ist nie ein guter Zeitpunkt. Das Gerät ist absolut überteuert. Vergleichbare Gurtstretcher gibt es bei AliExpress für 20-30€. Und langfristig st ein Stangenextender sowieso effektiver (z.B. HOG, Best oder Apex) und kostet weniger.

Ewig viel zum durchlesen hier, durchaus interessant - bald 100 Threadseiten! 👍

Glaubt ihr, es wäre möglich, die PEC-Wissensdatenbank damit zu füllen, bzw. wer könnte das (forenrechtlich und praktisch) vornehmen?

Falls Support nötig wäre, biete ich gern meine Hilfe an, bsp. in der Texterstellung, nur mein Wissen in dem Bereich ist noch nicht solide genug.

Ich habe den Phallosan und meiner Meinung nach ist nie ein guter Zeitpunkt. Das Gerät ist absolut überteuert. Vergleichbare Gurtstretcher gibt es bei AliExpress für 20-30€. Und langfristig st ein Stangenextender sowieso effektiver (z.B. HOG, Best oder Apex) und kostet weniger.
habe mir jetzt mal den JSSMate bei Amazon geholt, ist ja ansich das selbe Prinzip, allerdings finde ich dieses Gummiband um den Hals/Nacken sehr gewöhnungsbedürftig. Auch ist mir nicht ganz klar, wie viel Zug ich spüren soll. Genügt es, wenn der Schlaffi einfach nur "auf Spannung" ist oder solls schon merkbar Widerstand geben?

Den Vorschlag von @Change finde ich übrigens super. Es ist sehr kompliziert, sich hier durch 100 Seiten zu blättern, um dort brauchbare Infos rauszufischen.

Hey,
Seit knapp einer Woche trage ich das Gerät mehrere Stunden am Tag aber habe starke Probleme beim Ausziehen. Babypuder scheint auch nicht zu helfen. Das Kondom liegt so fest an dass ich es fast nicht schaffe über den Kopf zu ziehen. Es ist unangenehm und dauert bestimmt 2 Minuten. Irgendwelche Tipps?
Ist die M Manschette. Die L Manschette rutscht beim Anziehen beim Zug aufbauen ab.

Außerdem habe ich nach dem Ausziehen immer einen Lusttropfen an meiner Öffnung.
Ist das normal ?

Vielen Dank schonmal!