Verstehst es richtig.Ich beschäftige mich gerade inwiefern ich nach dem Anfängerprogram weiter mache und kann mir ein Streckgerät gut vorstellen. Schaue mir dazu gerade verschiedene Brands an (TotalMan, Penimaster, Phallosan)
Der Unterschied vom Phallosan+ sowie Phallosan "normal" ist, dass der normale einfach mit einem Gurt getragen wird und beim Phallosan+ die Zugkraft über die Federn kommt? Verstehe ich das richtig?
Wie ist die Qualität von AliExpress ?Oder du bestellst dir bei AliExpress ein Set und zusätzlich den Nachbau-Gurt via eBay. Die Links wurden in den letzten Tagen erst wieder gepostet. Im Chatverlauf dürfte auch ein Link zum Gurt sein.
Könntest du für mich bitte einen Link teilen?Gut. Das ist das gleiche Zeug, dass du auch bei Amazon bekommst, in der Regel nur günstiger. Ich benutze das auch.
Ich hab sie da nicht gemessen, aber vom Gefühl her lag sie etwa bei 2kg. Das ist Ende des gelben BereichesDer schnürt normalerweise nicht so ab. Hast du Zuviel Spannung auf dem Gurt?
Ja, bei mir war es sichtbar und unter einer Jeans auch nicht so komfortabel. Ich habe den Gurt demnach auch nur zu Hause getragen...ich will jetzt nicht die 90 Seiten durchsuchen,
.... aber ist die Glocke nicht beim tragen im Alltag etwas zu groß um sie unter der Kleidung zu verstecken?
Mit Jeans wird das wohl ohne auffällige Beule nichts oder?
habe mir jetzt mal den JSSMate bei Amazon geholt, ist ja ansich das selbe Prinzip, allerdings finde ich dieses Gummiband um den Hals/Nacken sehr gewöhnungsbedürftig. Auch ist mir nicht ganz klar, wie viel Zug ich spüren soll. Genügt es, wenn der Schlaffi einfach nur "auf Spannung" ist oder solls schon merkbar Widerstand geben?Ich habe den Phallosan und meiner Meinung nach ist nie ein guter Zeitpunkt. Das Gerät ist absolut überteuert. Vergleichbare Gurtstretcher gibt es bei AliExpress für 20-30€. Und langfristig st ein Stangenextender sowieso effektiver (z.B. HOG, Best oder Apex) und kostet weniger.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?