• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (2 Betrachter)

Ich beschäftige mich gerade inwiefern ich nach dem Anfängerprogram weiter mache und kann mir ein Streckgerät gut vorstellen. Schaue mir dazu gerade verschiedene Brands an (TotalMan, Penimaster, Phallosan)

Der Unterschied vom Phallosan+ sowie Phallosan "normal" ist, dass der normale einfach mit einem Gurt getragen wird und beim Phallosan+ die Zugkraft über die Federn kommt? Verstehe ich das richtig?

Verstehst es richtig.

Oder du bestellst dir bei AliExpress ein Set und zusätzlich den Nachbau-Gurt via eBay. Die Links wurden in den letzten Tagen erst wieder gepostet. Im Chatverlauf dürfte auch ein Link zum Gurt sein.

Gut. Das ist das gleiche Zeug, dass du auch bei Amazon bekommst, in der Regel nur günstiger. Ich benutze das auch.