• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (8 Betrachter)

Ich persönlich denke das dieser Kniegurt im Sommer und bei kurzen Hosen auffallen würde.
 
Der Vorteil für mich beim PF war und ist immer der Gurt mit dem Ring. Durch die Umlenkung, bzw. den Gegenzug wird mehr die Tunica angesprochen und die Ligamente nicht so stark mit einbezogen. Mit dem Beingurt geht der Zug auch voll auf die Ligamente.
 
Ich hab mir den Kniegurt mal mit dem normalen forte "nachgebaut" also über der wade gewickelt.
Wenn der Zug gut war, dann in einer bestimmten Position. Laufen, Treppen, sitzen muss man ständig nachjustiern.
Empfand ich als unbefriedigend.
Für leute die sich ständig in gleicher Körperhaltung befinden, vermutlich ok.
 
Hat jm das pf plus? Wie lange sollte man den die Version tragen am Tag?
 
Hallo zusammen, ich benutze den Phallosan Forte seit drei Tagen, bin aber noch Anfänger und hätte eine Frage. Wie ich bereits geschrieben habe, ist mein Ziel, sowohl die Länge als auch die Eichel zu vergrößern. Bisher habe ich die Silikonhülle, die über die Eichel gezogen werden soll, nicht benutzt. Benutzt ihr sie? Bisher ist nur die innere Vorhaut durch das Vakuum "aufgequollen". Ist das in Ordnung so? Ist das schlimm? Oder sollte ich lieber die Silikonhülle benutzen? Wird die Eichel auch mit Silikonhülle größer?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Gutes Dehnen! :)
 
Hallo zusammen, ich benutze den Phallosan Forte seit drei Tagen, bin aber noch Anfänger und hätte eine Frage. Wie ich bereits geschrieben habe, ist mein Ziel, sowohl die Länge als auch die Eichel zu vergrößern. Bisher habe ich die Silikonhülle, die über die Eichel gezogen werden soll, nicht benutzt. Benutzt ihr sie? Bisher ist nur die innere Vorhaut durch das Vakuum "aufgequollen". Ist das in Ordnung so? Ist das schlimm? Oder sollte ich lieber die Silikonhülle benutzen? Wird die Eichel auch mit Silikonhülle größer?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Gutes Dehnen! :)
Es gibt User, die den PF ohne Kappe nutzen. Würde an deiner Stelle erstmal mit Kappe arbeiten.
Die Eichel dauerhaft dehnen ist recht schwierig.
Wahrscheinlich hast du Lymphe gezogen.
Beachte das der PF vorrangig die schlaffe Länge forciert.
 
Guten Abend
ich habe eine Frage für die erfahrene :)
Den O-Ring des Phallosan Forte-Gummis sollte man nur an der Peniswurzel anbringen, oder sollte bzw. kann man auch den Hodensack hineinlegen? Ist die Wirkung die gleiche, oder ist eine Methode besser als die andere? Ich frage nur, weil ich schlafen kann, wenn der Hodensack auch drin ist, da es sonst unangenehm ist. Was sind eure Erfahrungen?
Danke euch vorab !
 
Gibt neines Wissens keinen nachteil.
Trage den phallo selbst mal so mal so.
Kann den phallo mit sack durch länger in eine Richtung tragen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten