Beulenpest
PEC-Kundiger
- Themen
- 7
- Reaktionen
- 464
- PE-Aktivität
- 4 Jahre
- PE-Startjahr
- 2017
- Körpergröße
- 166 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 17,4 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 18,9 cm
- EG (Mid)
- 13,2 cm
Trägst du die Chinateile auf M oder L? L hat bei mir quasi garnicht funktioniert. Ist nach Stunden bereits am Glockenrand eingerissen. Vlt solle ich es mal mit der M probieren.Die Silikonsleeves aus China sind allerdings schon recht robust. Ich habe in dem Zusammenhang auch gerade das Problem, dass das Vakuum bei meinem Fake Phallo nicht gehalten wird. Ich vermutete erst die Glocke, dann habe ich die Manschette gewechselt, die alte war ein wenig ausgeleiert, es ist besser, aber nicht gut. Ich vermute also auch, dass das Ventil an der Glocke nicht mehr richtig abdichtet.
Das Problem ist, dass die Manschetten sich irgendwann so weiten, dass dadurch auch Luft gezogen werden kann.Da gibt's doch das Video wo man die Pumpe auf Funktionen testen kann. Aber wenn du sicher bist das die Pumpe intakt ist dann hast du eine große Dichtmanschette gewählt.
İch habe die m Glocke aber die m Dichtmanschette war zu groß und das Vakum hielt nicht. Daher habe ich die s Manschette genommen die anfangs zu eng war aber mit der Zeit dehnte sich aus und passt heute am besten bei mir.
Wo meinst du genau?Tapen...
Manschette an Glocke:
Top, danke! Werd ich ausprobieren. Jetzt is erstmal ne Jelqsession angesagt. Ein Hoch auf den Urlaub!
Vergiss es, ich habe die mal als ADS in Betracht gezogen, die sind viel zu steif und zu stramm, um sie bequem und einfach anzulegen.Silikon Zehenschutz Schlauchbandage Fingerbandage Fingerschutz Gel L= 15cm | eBay
HAt die schonmal jemand probiert? Für den Preis wäre das ja optimal wenn das klappen würde.
Mist, hab sie heute Mittag überhastet bestellt. Naja vlt klopf ich mit dem Hammer ein paar mal drauf, dann wird dat schonVergiss es, ich habe die mal als ADS in Betracht gezogen, die sind viel zu steif und zu stramm, um sie bequem und einfach anzulegen.
Ich denke das Leukoplast ist der Grund warum das Vakuum nicht bleibt. Die kleinen Hubbel lassen viel schneller Luft eindringen als wenn Silikon direkt auf Plastik anliegt.
Ja, habe nichts anderes gemacht. Muss aber dazu sagen dass ich zwischendurch eine Pause von etwa 2 Monaten gemacht habe, weil ich im Urlaub keinen getragen habe und dann immer wieder geplatzte Äderchen auf der Eichel hatte.Hi @Matti_XL hast du nur mit den Phallosan 6 Monate Trainiert ? wenn ja würde ich gerne Wissen wie deine Gains damit waren ? glg Hansi
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?