• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (3 Betrachter)

Hoffe ich reiß euch jetzt nicht aus dem Thema. Momentan klappt bei mir mit dem Phallo garnix! Ich hab den PF seit Februar und habe ihn in den Anfangsmonaten erfolgreich über 8Std am Tag, und sogar auf Arbeit (Gärtner) getragen. Ich trage für gewöhnlich die L Glocke mit M Manschette.
Die Manschetten reißen bei mir aber ständig. 20€ für eine Manschette ist btw auch heftig. Ich habe mir schon Zehenkappen im 10er Set bestellt, die ich aber nur auf die M Glocke bekomme. Auch einen billigen Schlauch aus China hab ich mir zu kommen lassen, der genau 2 Tage gehalten hat.
Ich gehe wirklich vorsichtig mit den Weichteilen (haha...) um und hab deshalb so langsam keine Geduld mehr. Für den bezahlten Preis und die offensichtliche Wirksamkeit auf manche Messwerte will ich ihn aber nur ungerne in den Schrank werfen.

Heute ist so ein Tag, andem ich ihn nach einer Stunde rumprobieren bei Seite gelegt habe. Das Vakuum hält einfach NULL. Die Glocke und Pumpe ist allerdings nicht kaputt. Ich habe erst Probleme wenn ich den Penis zur Seite hinweg einspanne. Bei simplen Eicheltraining ohne Zugkraft bleibt das Vakuum. An den ausserhäusslichen Gebrauch ist momentan also nichtmal Ansatzweise zu denken!
Die Suche nach Alternativen stößt bei mir an die Grenzen. Hat jemand eine Idee?

Verzweiflungsvolle Grüße! :D
 
Die Silikonsleeves aus China sind allerdings schon recht robust. Ich habe in dem Zusammenhang auch gerade das Problem, dass das Vakuum bei meinem Fake Phallo nicht gehalten wird. Ich vermutete erst die Glocke, dann habe ich die Manschette gewechselt, die alte war ein wenig ausgeleiert, es ist besser, aber nicht gut. Ich vermute also auch, dass das Ventil an der Glocke nicht mehr richtig abdichtet.
 
Die Silikonsleeves aus China sind allerdings schon recht robust. Ich habe in dem Zusammenhang auch gerade das Problem, dass das Vakuum bei meinem Fake Phallo nicht gehalten wird. Ich vermutete erst die Glocke, dann habe ich die Manschette gewechselt, die alte war ein wenig ausgeleiert, es ist besser, aber nicht gut. Ich vermute also auch, dass das Ventil an der Glocke nicht mehr richtig abdichtet.
Trägst du die Chinateile auf M oder L? L hat bei mir quasi garnicht funktioniert. Ist nach Stunden bereits am Glockenrand eingerissen. Vlt solle ich es mal mit der M probieren.
 
2 oder 2,5 cm. Scharfe Kanten mag das Silikon gar nicht, ich habe daher den Rand der Glocke mit Leukoplast ein wenig "entschärft". Auch das Fixieren mittels engem Gummiring mögen die Dinger gar nicht. Die bereits vormontierte Manschette beim Fake Phallo ist mit einem Hartgummiring fixiert, der aber das Silikon einschneidet und eine Sollbruchstelle ist.
 
Da gibt's doch das Video wo man die Pumpe auf Funktionen testen kann. Aber wenn du sicher bist das die Pumpe intakt ist dann hast du eine große Dichtmanschette gewählt.

İch habe die m Glocke aber die m Dichtmanschette war zu groß und das Vakum hielt nicht. Daher habe ich die s Manschette genommen die anfangs zu eng war aber mit der Zeit dehnte sich aus und passt heute am besten bei mir.
 
Da gibt's doch das Video wo man die Pumpe auf Funktionen testen kann. Aber wenn du sicher bist das die Pumpe intakt ist dann hast du eine große Dichtmanschette gewählt.

İch habe die m Glocke aber die m Dichtmanschette war zu groß und das Vakum hielt nicht. Daher habe ich die s Manschette genommen die anfangs zu eng war aber mit der Zeit dehnte sich aus und passt heute am besten bei mir.
Das Problem ist, dass die Manschetten sich irgendwann so weiten, dass dadurch auch Luft gezogen werden kann.
 
Ich werde mir denke ich nochmals die Chinavariante bestellen. Gibts sonst noch weitere Optionen? Meine Zehenkappen sind (leider) nur 4 cm lang. An sich passen die super von Breite und elastizität. Wenn ich die in 6cm Länge bekommen könnte, wären meine Probleme möglicherweise gelöst.

Zum Gummi über dem Schniepel/Manschette: Habe ich immer gemacht, mit nem weichen Haargummi. Vielleicht sollte ich es mal weg lassen.
 
Tapen...
 
Manschette an Glocke:

IMG_3212.jpeg
 
Vergiss es, ich habe die mal als ADS in Betracht gezogen, die sind viel zu steif und zu stramm, um sie bequem und einfach anzulegen.
Mist, hab sie heute Mittag überhastet bestellt. Naja vlt klopf ich mit dem Hammer ein paar mal drauf, dann wird dat schon :p
 
Ich habe hier einmal 4 Verschiedene Studien wie Aussage Kräftig die sind kann ich nicht Beurteilen...

Studie 1: Nach 6 Monaten Extender. 2,3cm FL / 1,7cm BPFSL 4 std täglich Teilnehmer (15) Error - Cookies Turned Off

Studie 2: Nach 6 Monaten Extender. 1,7cm FL / 1,3cm BPFSL / 1,2cm NBPEL 4-6 std täglich Teilnehmer (163) Error - Cookies Turned Off

Studie 3: Nach 3 Monaten Extender. 1,2 cm FL / 1,4cm BPFSL / die ersten 2 Wochen 4-6 std am Tag dann bis zu den 3 Monaten 9 std täglich Teilnehmer (23)
Effect of Penile-Extender Device in Increasing Penile Size in Men with Shortened Penis: Preliminary Results | Request PDF

Abschließend zu diesem Thema möchte ich sagen das die 1,2 cm im NBPEL Fragwürdig sind nachdem bei den anderen nichts dazugewonnen wurde..
Aber es ist anscheinend nicht unmöglich...

Studie zum Jelqing !!!!! Nach 3 Monaten und 200 Jelqs täglich. 0,33cm NBPEL / 0,76 cm Girth/Umfang

Wie gesagt wie aussagekräftig die Studien sind kann ich nicht sagen... doch die Jelqing Zuwächse können wir alle Bestätigen..

Deshalb wundert es mich nicht das Urologen und auch manche Extender Seiten uns zum zusätzlichen Jelqing raten !!!! LG:cigar::) vom Hans dem Schwanz...
 
Hallo zusammen,

nach meiner operativen Penisverlängerung- sowie Verdickung mit Eigenfett, hatte ich zu Beginn mit der Größten Glocke arbeiten können.
Nach 4 Monaten hat sich natürlich viel eigenfett abgebaut, sodass ich nun eine kleinere Größe verwenden muss.
Derzeit nutze ich die Glocke in Größe M mit dem dazugehörigen Manschettenkondom in M und der Kappe auf der Eichel.
Es ist eine ganz schöne Tortour, meinen Freund mit diesem engen Manschettenkondom reinzubekommen, vor allem, wenn ich noch die Protec-Kappe auf der Eichel habe.
Den Penis bekomme ich also kaum komplett in die Glocke, erst wenn ich anfange anzusaugen, schlupft er rein, aber somit kann ich das Kondom nicht über den gesamten Penis ziehen.

Ist es möglich die Glocke in M und das Kondom in S zu tragen?
Das Problem ist, dass die Zugkraft nach max. 30 Minuten gerade auch wenn ich in Bewegung bin nachlässt, es sich Luft in der Glocke sammelt und das Vakuum hinüber ist.
Bin echt verzweifelt und es nervt.

Habt Ihr Tipps, wie ich mein gutes Stück da besser hineinbekomme und das Vakuum hält?

Viele Grüße
 
Du kannst die Glocken und Manschetten variabel einsetzen. Ggf. musste du bei einer kleineren Glocke und einer größeren Manschette, diese mit einem Gummiband am Glockenrand befestigen.

Aber wenn du Probleme hast in die M Glocke zu kommen und die Manschette nicht drüber bekommst, warum willst du dann M Glocke und S Manschette benutzen? Dann wäre vielleicht die große Glocke mit der M Manschette passender.

Rollst du die Manschette vor einsetzen der Eichel über die Glocke? So wie in der Anleitung beschrieben?
 
Ich denke das Leukoplast ist der Grund warum das Vakuum nicht bleibt. Die kleinen Hubbel lassen viel schneller Luft eindringen als wenn Silikon direkt auf Plastik anliegt.

Außerdem ist mir aufgefallen dass der Phallosan den Penis über mehrere Stunden (wenn nicht gerade Erektionen eintreten) länger aber auch dünner macht. Dann zieht das Manschettenkondom am Schaft Luft weil da zuviel Raum entsteht. Wie man das beseitigt, weiß ich auch nicht, ich wechsel dann einfach die Seite.

Mir ist in 6 Monaten nicht ein einziges Manschettenkondom gerissen, aber mir ist aufgefallen als ich vor einer Woche aus hygienischen Gründen ein Neues aufgezogen habe, dass dieses deutlich strammer (autsch!) sitzt. Also ausleiern ist anscheinend auch ein Thema. Ich benutze immer Babypuder um es zu reinigen, auch um die lädieret Vorhaut etwas zu pflegen. Scheint das Silikon auch zu stabilisieren oder lässt es wieder wie neu wirken
 
Hi @Matti_XL hast du nur mit den Phallosan 6 Monate Trainiert ? wenn ja würde ich gerne Wissen wie deine Gains damit waren ? glg Hansi :)
Ja, habe nichts anderes gemacht. Muss aber dazu sagen dass ich zwischendurch eine Pause von etwa 2 Monaten gemacht habe, weil ich im Urlaub keinen getragen habe und dann immer wieder geplatzte Äderchen auf der Eichel hatte.
So richtig wieder reingekommen bin ich erst seit vier Wochen.

Also kurz gesagt habe ich etwa 2cm dazu gewonnen.
Habe einen Blutpenis der voher immer 16cm im steifen war, nun doch stattliche 18cm.
Meine schlaffe Länge hat sich am meisten verbessert, da haben sich aus 11cm etwa 15cm ergeben.

(Ich weiß ihr habt im Forum da so tolle Abkürzungen aber die sind mir zu kryptisch..)

Also hat der Phallosan aus meinem Blutpenis mehr einen fleischigen Penis gemacht, was mir aber durchaus recht ist. Er ist im Ruhezustand nun baumeliger geworden. Das gibt mir irgendwie mehr Selbstvertrauen 😎

Ich hatte nie einen kleinen Penis, aber irgendwie fehlte mir immer das gewisse etwas an Sicherheit und das fühle ich nun.

Deutlich länger möchte ich meinen Penis nicht unbedingt haben, ich stoße beim Sex schon langsam an Grenzen aber wenn es doch noch 20cm werden dann wäre das vom Haben her natürlich schon cool. Aber den Penis ganz zu versenken können ist auch ein schönes Gefühl für alle kürzeren😜
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten