Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Super Info... dann gleich meine nächste Frage .. wart ich hole schnell das Mikrophon raus....Ja, habe nichts anderes gemacht. Muss aber dazu sagen dass ich zwischendurch eine Pause von etwa 2 Monaten gemacht habe, weil ich im Urlaub keinen getragen habe und dann immer wieder geplatzte Äderchen auf der Eichel hatte.
So richtig wieder reingekommen bin ich erst seit vier Wochen.
Also kurz gesagt habe ich etwa 2cm dazu gewonnen.
Habe einen Blutpenis der voher immer 16cm im steifen war, nun doch stattliche 18cm.
Meine schlaffe Länge hat sich am meisten verbessert, da haben sich aus 11cm etwa 15cm ergeben.
(Ich weiß ihr habt im Forum da so tolle Abkürzungen aber die sind mir zu kryptisch..)
Also hat der Phallosan aus meinem Blutpenis mehr einen fleischigen Penis gemacht, was mir aber durchaus recht ist. Er ist im Ruhezustand nun baumeliger geworden. Das gibt mir irgendwie mehr Selbstvertrauen
Ich hatte nie einen kleinen Penis, aber irgendwie fehlte mir immer das gewisse etwas an Sicherheit und das fühle ich nun.
Deutlich länger möchte ich meinen Penis nicht unbedingt haben, ich stoße beim Sex schon langsam an Grenzen aber wenn es doch noch 20cm werden dann wäre das vom Haben her natürlich schon cool. Aber den Penis ganz zu versenken können ist auch ein schönes Gefühl für alle kürzeren
Ja, die Silikonschläuche mit Textilummantelung sind bei Weitem nicht so elastisch wie die ohne Ummantelung, ich hab die fast nicht über die Glocke bekommen und ich empfand diese Schläuche eher unpraktisch. Aber die sind viel robuster als die ohne UmmantelungHAt die schonmal jemand probiert?
Das klebt ja von außen auf der Manschette und der Glocke. Die Manschette liegt direkt auf der Glocke auf, also Silikon auf Plastik. Ich habe die Manschette einfach mal umgedreht. Irgendwo ist wieder ein mikroskopisch kleines Loch.Ich denke das Leukoplast ist der Grund warum das Vakuum nicht bleibt. Die kleinen Hubbel lassen viel schneller Luft eindringen als wenn Silikon direkt auf Plastik anliegt.
Wenn ich mich doch dazu durchringe ein pe-Training zu absolvieren, reicht dann auch "nur" jelqing aus?
Kann ich den phallosan forte auch ohne pe-Training nutzen, um meine gewünschten Ergebnisse zu erzielen, ohne Verminderung der EQ?
Beides wird mit einer besser EQ belohnt, musst du also Wissen.Ballooning und beckenbodentraining
die Kappe immer nach oben rutscht und nach einer gewissen Zeit meine Eichel ziemlich einquetscht unter dem Vakuum
Meiner Erfahrung nach nicht. Bei mir geht bei regelmäßigem PF-Tragen die EQ den Bach runter, wenn ich nicht auch regelmäßig jelqephallosan forte auch ohne pe-Training nutzen, um meine gewünschten Ergebnisse zu erzielen, ohne Verminderung der EQ
Auf jeden Fall!Ballooning und beckenbodentraining auch mit einbauen
Das halte ich für eine sehr optimistische Prognose. 0,5-1 cm sind da realistischerkönnte es passieren das dein Penis recht zügig 1-2 cm an errigierter Länge zulegt. Zügig = 1 Jahr
Da hast du wohl recht. Da waren die Finger wieder schneller wie das hirn.Das halte ich für eine sehr optimistische Prognose. 0,5-1 cm sind da realistischer
Danke Super Info... dann gleich meine nächste Frage .. wart ich hole schnell das Mikrophon raus....
Würde gerne Wissen wie viel on Tage du es getragen hast ? wie viel Stunden am Tag und auf welcher Zugstärke ? auf der Seite vom Hersteller steht ja das man nicht in den roten Bereich sollte...
Scheiß auf die Abkürzungen Ergebnisse sind wichtig mein FL (Schlaffe Länge) hat sich in etwas über 3 Monaten auch schon um mehr als 2cm verbessert... meiner Erigierte Länge aber erst sehr wenig war das bei dir auch? danke schon mal und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.....
Klar, werde mir auch bald mal die XL Glocke bestellen und geziehlt aufs Eicheltraining gehen. (Zusätzlich zum Rest) Den gespannten Phallosan kann ich nicht, wie so viele, über Nacht tragen. Ohne Zugkraft und Gurt geht das aber wunderbar, wenn man das Vaakum nicht übertreibt.Man kann ja mithilfe der größeren Glocken vom Phallosan auch die Eichel vergrößern.
Wenn man nur die Eichel vergrößern möchte oder einfach keine Lust auf den Rest hat, würde es dann reichen die Eichel einfach ohne Zug in die Glocke zu stecken? Finde das nämlich super easy und im Alltag deutlich leichter zu integrieren.
Klar:Es fiel im Zusammenhang mit BPFSL und BPEL. Ich habe nach diesem Akronym hier im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Hat da jmnd. einen internen Link zu diesem Thema?
Nein lieber nicht.Sollte ich erst mal auf das Jelqen verzichten?
Am Besten unmittelbar nach dem ablegen des PF.Ist es besser nach den empfohlenen 2-3h PF zu jelqen oder vor den 2-3h Tragezeit zu jelqen? Wie viel Zeit darf zwischen diesen beiden Übungen vergehen, damit sich beide Übungen effektiv ergänzen?
Nein, 10 Minuten sollten es Mindestens sein.Sollte ich mein Jelqingpensum vorerst reduzieren oder ganz einstellen, bis mein Penis sich an den PF gewöhnt hat (vllt. einen Monat off vom Jelqen).
Jelqs dehnen aber nicht die Tunica.Fällt das Dehnungssegment meiner Jelqroutine durch die 2-3h Tragedauer des PF weg?
3 On/ 1 Off + 2 On / 1 OffWie verhält sich der On-Off-Rhythmus beim Jelqen mit dem PF integriert?
Die Erfahrung unserer User(die keinem etwas verkaufen wollen) zeigt das es kaum Zuwächse des EG durch tragen des PF gibt.Wenn hier im Forum fast immer ein Zuwachs der EG und BPEL durch den PF allein ausgeschlossen wird, wie kann Phallosan dann genau damit werben? Sie werben ja mit einer Erhöhung der BPEL von 2cm (im Schnitt). Auch bei pegym.com wird von Zuwächsen von EG und BPEL gesprochen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen