Nach der gängigen TSM-Theorie würde ich sagen nein.Unabhängig davon zielen nicht beide Methoden auf Zellrisse ab und damit dem Wachsum?
Hattest du dabei auch gestretcht oder nicht?Das Jelquen hatte ich mal vor Jahren praktiziert. Allerdings auch ohne Ergebnisse.
Muss man heute wirklich noch erwähnen dass man auf der eigenen Seite posten kann was mann will und eben auch löschen?Heisst das das sämtliche Ergebnisse von den Testimonial fake sind? Habe über 100 positive feeds gelesen...
Nein tatsächlich nicht. Würde es denn reichen vor Anwendung 15 Min zu jelquen?
Und wenn ja wo finde ich eine genaue Anleitung?
Habe jetzt in vielen Beiträgen gelesen, dass erst die Kombination zu Ergebnissen geführt hat.
Als ich vor Jahren jelquen durchgeführt habe hatte ich des öfteren Blutergüsse an der Eichel...
Danke für eine Antwort
Gibts fürs Stretchen auch nichtBei dem Thema Jelquen fühl ich mich noch nicht so wirklich abgeholt, da es keine
wissenschaftliche Beweise gibt die bestätigen dass es funktioniert.
Wenn man sein Hirn einschaltet hält sich das Verletzungsrisiko sehr gering.befinde mich in der mitte, da man sich mit der klasischen manuellen Methode recht gut verletzen kann.
Die Frage ist zwar nicht an mich gerichtet aber alle meine ergierten Zuwächse schreibe ich unter anderem dem Jelquen zu.Was sind deine persönlichen Fortschritte beim Jelquen..konntest du damit dein NBPEL erhöhen?
Na in unserer Wissensadatenbank natürlichDarf ich fragen wo ich die Beschreibung der Übung finde
https://www.pe-community.eu/threads/maxhardcores-weg-zum-alpha-cock.1776/oder hast du auch eine persönlichen Leitfaden?
Da du den Phallo nutzt brauchst du nicht exakt das selbe Programm zu machen.Dein klassischen Trainingsablauf Beginnerprogramm mach ich erst nachdem ich PF für mind 8 Std getragen habe richtig?
mit phallo hast du das manuelle stretchen ersetzt und jelqen kann man mit einer penispumpe ersetzen :O@Max Danke für den Hinweis. Dann muss ich jetzt auch mal ran an die Übung. Kurze Frage: Dein klassischen Trainingsablauf Beginnerprogramm mach ich erst nachdem ich PF für mind 8 Std getragen habe richtig?
der vakuum der sauglocke wirkt leider nicht auf dein gesamtes schwellkörper, macht bischen die eichel praller...Du sagst also Phallo wäre für den gain im NBPEL ausreichend? Eine Penispumpe ist mit der Sauglocke doch im grunde mitintegriert.
Hab allerdings bei vielen in den Beiträgen gelsen, dass parallel auch das Jelquen angewendet wird. Wie gehst du vor?
Was sind deine persönlichen Fortschritte beim Jelquen..konntest du damit dein NBPEL erhöhen?
Wenn die erreichten Werte zementiert sind dann bleiben diese auch.Aber ich habe die Angst, dass der erreichte Zustand nicht von Dauer ist.
Es gibt in der Rubrik Trainingsberichte: https://www.pe-community.eu/forums/trainingsberichte.10/ mehr als genug Erfahrungen zu lesen.Es würde mich sehr beruhigen von einigen Beispiele hier lesen zu dürfen.
Sollte dir diese Menge an Erfahrung nicht reichen kannst du immer noch die Trainingsberichte in anderen Foren lesen.
Ich weiß viel Lesestoff aber nur so kannst du auch was für deinen eigenen Werdegang lernen und dir was für dich selbst abgucken.
Viel Spaß und Willkommen
Ein eigener Vorstellungsthread wäre natürlich gerne gesehen
kann man auch noch anders benutzen!
Wenn man ohne Schutzkappe trainiert hat man durch die
drei Ansauglöcher der Pumpe an der Eichel bei längeren
tragen eine leichte Verletzung.
Wenn man mit Schutzkappe trainiert hat ist es auch nicht
besser weil man dann beim einführen ein Gewürge hat.
Außerdem schwillt die Vorhaut gerne an.
Die Lösung ist:
Früh und Abend oder ca. 12 Stunden versetzt den Phallusan Forte
ohne Kappe so 2 Stunden zu tragen.
Nachts kann man zusätzlich den Phallosan Forte ohne Gurt und ohne
Gabel tragen, was die Eichel trainiert.
Und oder den Phallosan forte tagsüber ohne Gurt mit oder ohne Gabel
seitlich hängend am Oberschenkel tragen.
Oder an der Gabel ein kleines Gewicht hinhängen.
Und das kann man auch sehr lange.
So sieht die optimale Nutzung des Phallusan forte aus ohne Schmerzen und
Nebenwirkungen.
liebe Grüße euer Loverboy
Alos ich trage den Phallo Forte seit August 2019, hatte jetzt aber eine Pause wegen Stress Corona usw.....
Ich nehme die XL Glocke und trage den Phallo ca 5-7 Stunden während der Arbeit auf Rot - also maximaler Zug. Ich trage von Anfang an ohne Protectorkappe... meine Eichel hat sich schnell daran gewöhnt. 2x in der Woche pumpe ich meinen Schwanz auf maximale fast 21 cm und danach gehts in die Glocke... er ist dann sehr groß prall und hart und passt nur knapp in die Glocke... hat aber den Vorteil, daß er über 6-7 Stunden problemlos das Vakuum hält. Am Anfang war der Pumper defekt und das Vakuum ging immer weg, ein Ersatz hat das dann beseitigt. Mittags mache ich immer eine kurze Tragepause und abends kommt noch 12 Minuten Jelqing... der Tragekomfort ist sehr gut und ich hatte nie Probleme mit dem Tragen! Nach 6-7h im Phallo ist er immer deutlich länger.... das bringt wirklich was. Und es macht einen ständig geil, weil man ja die ganze Zeit ein ziehendes Gefühl am Schwanz hat... zwischendurch mache ich noch Beckenbodentraining...
Ich bin 56 und ficke meine Frau noch fast jeden Tag....
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?