Vielleicht muss ich meine Frage mit einem neuen Thread stellen, aber ich versuch es erstmal hier. Es geht hier um eine potenzielle Nebenwirkung von dem PF. Ich habe vor ungefähr 2 Monaten gemerkt, dass sich ein brauner Ring an meinem Schaft gebildet hat. Es scheint mir zu sein, dass die Protector Kappe genau diesen Ring überschneidet, also, wo die Protector Kappe am Schaft aufhört, sieht man diesen braunen Ring.
Der braune Ring ist deutlich zu erkennen, wenn mein Penis schlaff ist, aber in einem erigieten Zustand, dehnt sich die Haut natürlich, und der Ring "verschwindet", bis ich nicht mehr steif bin.
Dieser Ring ist entstanden, als ich noch im grünen/gelben Bereich mit der Zugspannung war. Ich habe auch eine Woche lang Pause mit dem PF gemacht, aber der Ring ist nicht verschwunden. Er scheint seitdem er entstanden ist, sogar ein Tick größer und auffälliger geworden zu sein.
Ich muss sagen, ich fand meinen schwanz ästhetisch immer schön. Der Ring ist nicht furchtbar, aber ich will halt, dass er nicht doller oder größer wird, und würde gern das er mehr oder weniger aussieht wie vorher, nur halt größer
Hat jemand sowas auch erlebt, oder von sowas gehört?