- Themen
- 27
- Reaktionen
- 22,931
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 6 Jahre
- PE-Startjahr
- 2016
- Körpergröße
- 190 cm
- Körpergewicht
- 74 Kg
- BPEL
- 22,6 cm
- NBPEL
- 19,5 cm
- BPFSL
- 24,0 cm
- EG (Base)
- 16,0 cm
- EG (Mid)
- 16,0 cm
- EG (Top)
- 14,5 cm
Was den Zeitlichen Rahmen angeht, den es zum zementieren benötigt, bin ich mir auch noch sehr unsicher.Wenn die erreichten Werte zementiert sind dann bleiben diese auch.
Es gibt in der Rubrik Trainingsberichte: https://www.pe-community.eu/forums/trainingsberichte.10/ mehr als genug Erfahrungen zu lesen.
Sollte dir diese Menge an Erfahrung nicht reichen kannst du immer noch die Trainingsberichte in anderen Foren lesen.
Ich weiß viel Lesestoff aber nur so kannst du auch was für deinen eigenen Werdegang lernen und dir was für dich selbst abgucken.
Viel Spaß und Willkommen
Ein eigener Vorstellungsthread wäre natürlich gerne gesehen
hey mal eine anmerkung zu diesem zementieren...
ich habe hier noch keinen gefunden der mal mit dem training abgeschlossen hat, weil das wunsch ergebnis erreicht worden ist ( bei wäre das 1 cm mehr länge und 0,5 mehr umfang by the way)
dementsprechend noch keine erfahrungsberichte gelesen die einem den ungefähren rahmen zu diesem zementieren beschreiben...
kann ich davon ausgehen dass ich ungefähr immer das doppelte an zeit investiern muss.. zb. 6 monate trainig geben 1 cm länge also trainiere ich 12 monate? ^^
danke im voraus
Allgemein geht man wohl, wie du geschrieben hast, von der doppelten Zeit aus die man benötigt hat um das Ergebnis zu erreichen.
Was man aber nicht vergessen sollte ist dass das Erhaltungsprogramm viel weniger Zeitintensiv sein kann.
Mal schauen ob es in anderen Foren den selben Ansatz gibt wie bei uns oder was dort so gesagt wird.