Alos ich trage den Phallo Forte seit August 2019, hatte jetzt aber eine Pause wegen Stress Corona usw.....
Ich nehme die XL Glocke und trage den Phallo ca 5-7 Stunden während der Arbeit auf Rot - also maximaler Zug. Ich trage von Anfang an ohne Protectorkappe... meine Eichel hat sich schnell daran gewöhnt. 2x in der Woche pumpe ich meinen Schwanz auf maximale fast 21 cm und danach gehts in die Glocke... er ist dann sehr groß prall und hart und passt nur knapp in die Glocke... hat aber den Vorteil, daß er über 6-7 Stunden problemlos das Vakuum hält. Am Anfang war der Pumper defekt und das Vakuum ging immer weg, ein Ersatz hat das dann beseitigt. Mittags mache ich immer eine kurze Tragepause und abends kommt noch 12 Minuten Jelqing... der Tragekomfort ist sehr gut und ich hatte nie Probleme mit dem Tragen! Nach 6-7h im Phallo ist er immer deutlich länger.... das bringt wirklich was. Und es macht einen ständig geil, weil man ja die ganze Zeit ein ziehendes Gefühl am Schwanz hat... zwischendurch mache ich noch Beckenbodentraining...
Ich bin 56 und ficke meine Frau noch fast jeden Tag....