J
bin ein bisschen am Überlegen. Die 3 cm passen vermutlich gut über dieM Glocke,sind dann aber am Schaft ein bisschen lose. Da wäre 2 cm besser.Nur mach ich mir Sorgen,dass die zwei cm Probleme auf Seite der Glocke bringen. Was sind deine Erfahrungen?AFH Zehenschutz mit Kappe Allround Professional | 4 Größen | Silikon | 2er Pack | eBay
Hier mit 3 cm Durchmesser.
Gruß John
AFH Zehenschutz mit Kappe Allround Professional | 4 Größen | Silikon | 2er Pack | eBayAlso ich habe bis jetzt nur 3 cm benutzt, die gehen gut über die M Glocke...
2,5 cm wären die goldene Mitte, die dürften auch funktionieren.
Hi
Öfters Pause machen und massieren .
6-8 Stunden sind eh für den Anfang viel zu viel langsam steigern, die 8 Stunden sollten wenn alles ausgereitzt ist zum tragen kommen.
Gruss Felix
Ja nach meiner Meinung zu viel ist ja aber bei jeden anderst in den ersten 3 Monate nicht mehr als 3 Stunden und so langsam steigern das man frühstens bei einem jahr bei acht Stunden liegt je nachdem man bpfsl gaint am besten nach 2 Jahren.
Gruss Felix
Ja nach meiner Meinung zu viel ist ja aber bei jeden anderst in den ersten 3 Monate nicht mehr als 3 Stunden und so langsam steigern das man frühstens bei einem jahr bei acht Stunden liegt je nachdem man bpfsl gaint am besten nach 2 Jahren.
Gruss Felix
Die Nachteile sind halt wenn du schon bei 3 Stunden gainst brauchst du halt weniger tragezeit und kannst länger nach oben steigern ohne das du gleich bei 12 Stunden Tragezeit oder auf stärkeren zug gehen must was eh schwer ist mir vakaum fixierung hoher zug und lange Tragezeit daher lieber bei wenig anfangen und langsam steigern ich hab am Anfang auch den selben Fehler gemacht hab für mich eins herausgefunden am besten ist es bei möglichst geringen Zeitaufwand zu gainen und auf sein körpergefühl zu achten ob das training zu viel oder zu wenig ist um potenzial nach oben zu haben wenn man feststeckt.
Gruss Felix‘
Wie @Felix1982 schon meinte, so hast Du halt nur noch begrenzt Steigerungspotential.
´
Dann must du ja die 8 Stunden steigern und er gewöhnt sich an die 8 Stunden(vielleicht sind die 8 Stunden ja zu viel und du gainst weniger wie bei 3 auf Körpergefühl achten) und irgendwann bist du bei 16 Stunden und der Schwanz kann sich nicht mehr regenerieren.
Gruss Felix
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?