Gebracht hat es auf jedenfall etwas. Der Schlaffi ist auf jedenfall etwas größer und Steif auch. Bei so spontanen zwischenmessungen lieg ich in der Länge bei so 90-95 % EQ Bei 18cm BPEL. Und wenn ich bei ner Morgenlatte den Back OK Griff mache, dann merk ich das er auf jedenfall Dicker geworden ist. Das Problem ist, wenn ich ne geplante Messung machen will, das ich irgendwie keine 100 % EQ bekomme. Ich werd mir jetzt mal Maßband und Zollstock ans Bett legen.
Wenn du den PMP oder PF über Nacht tragen willst, ist es unbedingt erforderlich, das du ausprobierst wie sich dein Penis anfühlt wenn er darin Steif wird. Ich hab öfters mal den PMP Stange angelegtund den Penis steif gemacht. Da kam gerade der untere Schwellkörper sehr gut zu geltung. Leider ist es so, das die Eichelkammer zu klein am Eingang ist. Es tat zwar nicht weh, aber ich hatte am Schaft unter der Eichel immer rote Druckstellen. Wie so ein Bluterguß, nur mit leichter Rötung. Bei ständigen training gingen die dann auch nicht weg.Dauert ein paar Tage. Sieht halt nicht schön aus. Aber das training war schon sehr geil. Dadurch das der untere Schwellkörper zur geltung kam, sah der Penis im PMP Stange noch dicker aus. Training über Nacht wär dann richtig geil gewesen. Aber durch die Druckstellen und das ich es heimlich mache, hab ich es dann leider aufgehört.
Machst du noch andere Übungen, oder nur PMP und PF.?