hashcock13
PEC-Neuling
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 4
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Ich hatte soweiso vor zuerst das Einsteigerprogramm zu absolvieren. Habe mich jetzt nur interessenshalber informiert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich aber ob es dadurch dass ich eben nicht genug haut habe eine Beeinträchtigung im Wachstum geben könnte ?
Der Phallosan sollte auch zum Teil die Tunica ansprechen und nicht nur die Ligamente. Daher alles in Ordnung.Ich spüre beim tragen des Phallosan eigentlich immer nur einen Zug auf femininerem Part des Penis. Jetzt habe ich gelesen, dass der Zug auf dem äußeren Part sein muss um zu gainen.
Der Zug ist auf den grünen Bereich eingestellt. Tragen er wird nachts 1-3 Stunden getragen und Tags auch nochmal 1-2 Stunden.
Nachts so kurz, weil ich einen Steifen bekomme. Kann mir jemand auch Tipps dazu geben?
Evtl. zug nur auf sehr schwach einstellen? Bringt ein höherer Zug mehr?
Hallo zusammen,
Ich bin noch nicht so weit in der Thematik...
Habe mir einen Phallosan Forte zugelegt! Das Anlegen ist bis jetzt daran gescheitert, da ich von der Saugflocke das Manschettenkondom nicht abgerollt bekommen habe. Schlaffe Penis rollt/ rutscht weg!
Hat jemand einen Tipp???
Vielleicht liegt es daran dass dein Penis während du schläfst mehrmals steif wird.Servus Leute,
ich habe den Phallosan Forte jetzt seit April und trage ihn überwiegend nachts. Damit komme ich auf ca. 6-8h. Nun habe ich seit ca. 2 Wochen ein Problem was ich zuvor nicht hatte und ich mir auch nicht erklären, wie es entstanden ist, weil ich nichts geändert habe.
Ich verwende die M-Manchette und die M-Glocke.
Ich lege ihn vor dem zu Bett gehen an und schiebe meinen Penis fast ganz mit zurückgezogener Vorhaut und ohne Protektorkappe in die Glocke. Dann pumpe ich 2-3 mal. Jedoch zieht sich mein Penis über Nacht raus, sprich meine Vorhaut ist noch bei der Hälfte in der Glocke, aber meine Eichel ist so gut wie ganz aus der Glocke draußen. Ich verwende dazu eine aufgeschnittene Protektorkappe, die ich am Ende der Manchette als zusätzliche Dichtung anlege. Woran kann das liegen ?
Vielleicht liegt es daran dass dein Penis während du schläfst mehrmals steif wird.
Na, Spaß beiseite (obwohl ich wirklich nichts davon halte, während des Schlafs mit Geräten zu arbeiten), wahrscheinlich ist das Manschettenkondom leicht undicht, oder der Pumpaufsatz hält das Vakuum nicht, was passieren kann, wenn der interne Teil verrutscht.
Als Alternative zu den Orginalteilen kann ich die hier im Thema mehrfach beschriebenen Zehenschläche empfehlen.
Gruß John
@runningMan , jau...
Pumpenproblem:
Alternative zum Manschettenteil:
Silikon Zehenschutz 2x15 cm | Schlauchbandage | Fingerbandage | Zehenpolster | eBay
reissen die nach ner Zeit eigentlich auch ein? Die Größe M ist doch für nen normal dicken Dödel okay?@runningMan , jau...
Pumpenproblem:
Alternative zum Manschettenteil:
Silikon Zehenschutz 2x15 cm | Schlauchbandage | Fingerbandage | Zehenpolster | eBay
dumme Frage.Aber warum 3cm? Da gibts doch nur 2 cm Breite, oder gibts die auch woanders in 3cm?Also die Zehenschläuche leiern nach ein paar Wochen aus ... Da man aber 4 Stück ( a ca. 6 cm) pro Packung hat, ist die Investition überschaubar.
Und der Tragekomfort ist meiner Meinung nach dramatisch angenehmer.
Beim Durchmesser nehme ich immer 3cm.
Gruß John
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen