Fällt immer wieder runter habe ich dem Service Team aber auch jetzt schon gemeldetGanz nach oben in dein weißen Schlauch schieben, so dass der verdickte Anteil quasi in der obersten Rille ist.
Ja die haben mir auch schon zugesagt ein neues zu zu sendenMhhmm,... Ist dann vielleicht wirklich defekt.
Laut "Forenerfahrung" zeigt sich der Hersteller bei defekten Teilen wohl relativ zügig kulant.
Wenn ich Zehenschläuche vom afh bei eBay eingebe kommt da nichts@Browny89, ich kann Dir, wie glaube ich, schon geschrieben, als Alternative zu den Orginalkondomen die Zehenschläuche vom AFH Webshop(Ebay..) empfehlen...
Ich finde Sie deutlich angenehmer zu tragen, sie halten gut das Vakuum, es gibt sie mit verschiedenen Durchmessern und sie sind nicht sehr teuer.
Also ich kann das Ding nicht während der Nacht tragen. Und ich denke das kann keiner , der sich auch in der Nacht mal hin und her wälzt oder umdreht@Ro-Bert, im Normalfall nicht.
Falls es dann zu unangenehm wird, kann man den Gurt und das Vakuum problemlos lösen.
Ob das jedoch während der Nacht optimal ist, kann ich Dir nicht sagen...,
aber ich finde persönlich, dass jegliche Art von Streckern nur bei "wachem" Verstand benutzt werden sollten.
Was bringt dir das denn 200+ € in den Wind zu schießen damit nur der BPFSL wächst und deine EQ irgendwann im Arsch ist?@GreenBayPacker @JohnHolmes dann erst einmal vielen Dank, jedoch habe ich wirklich vorerst absolut kein Interesse an manuellen Übungen. Wäre der Phallosan den dennoch eine Empfehlung eurer seits als automatisches Gerät? Wenn ich keine Fortschritte im errigierten Bereich machen sollte, wäre das dann kein Weltuntergang und ich überlege es mir mit den manuellen Übungen noch einmal. Danke für eure Zeit und Hilfe!
Naja, wenn er es mit genug Sex und ggf. noch CR Ballooning kombiniert kann er in seinem Alter auch Ergebnisse erzielen und die EQ leidet nicht bzw. nicht sonderlich...Was bringt dir das denn 200+ € in den Wind zu schießen damit nur der BPFSL wächst und deine EQ irgendwann im Arsch ist?@GreenBayPacker @JohnHolmes dann erst einmal vielen Dank, jedoch habe ich wirklich vorerst absolut kein Interesse an manuellen Übungen. Wäre der Phallosan den dennoch eine Empfehlung eurer seits als automatisches Gerät? Wenn ich keine Fortschritte im errigierten Bereich machen sollte, wäre das dann kein Weltuntergang und ich überlege es mir mit den manuellen Übungen noch einmal. Danke für eure Zeit und Hilfe!
Ja, mit dem Phallosan kannste nicht viel Falsch machen!@GreenBayPacker @JohnHolmes dann erst einmal vielen Dank, jedoch habe ich wirklich vorerst absolut kein Interesse an manuellen Übungen. Wäre der Phallosan den dennoch eine Empfehlung eurer seits als automatisches Gerät? Wenn ich keine Fortschritte im errigierten Bereich machen sollte, wäre das dann kein Weltuntergang und ich überlege es mir mit den manuellen Übungen noch einmal. Danke für eure Zeit und Hilfe!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?