J
JohnHolmes
Ehemaliger Benutzer
Done.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann dürfte Dein Glied schon ziemlich lang sein?! - das Problem hab ich auch schon mal angedacht, aber davon bin ich noch weit entferntAber da mein Glied bisschen um mein Becken geht, entsteht ein Knick und es kommt nach einer Zeit Luft in die Saugglocke und dann darf ich alles nochmal machen.
Das Problem hatte ich nur in der ersten Woche, als ich noch das Orginalkondom benutzt habe.nach einer Zeit Luft in die Saugglocke
Guten Abend,
ich hatte auch schonmal das Problem, dass die Pumpe nicht mehr richtig funktionierte. Im Laufe der Zeit verrutscht das obere Ventil durchaus mal.
Also habe ich auch die Pumpe, wie im Herstellervideo zu sehen, auseinander gebaut und wieder zusammen gesetzt... Und es ging immernoch nicht.
Ich hatte das Ventil falsch herum eingesetzt...
Es könnte natürlich sein, daß Du eine falsche Kondomgröße oder eine ausgeleierte Alternative benutzt...
Gruß John
Du meinst das grüne Teil, was Du falsch rein gesetzt hast
Das weiße? Wie muss ich das denn einlegen? Guten MorgenDu meinst das grüne Teil, was Du falsch rein gesetzt hast
Guten Morgen,
ich meine das durchsichtige Ventil, welches im oberen Teil der Pumpe sitzt, nicht das Verbindungselement zur Glocke.
Das durchsichtige verrutscht im Pumpkörper ab und an oder verdreht sich.
Als gute Alternative zu den Kondomen kann ich Dir die Zehenschläuche vom AFH Webshop empfehlen... halten gut das Vakuum und sind deutlich angenehmer zu tragen.
Ok und oben oder unten in der Pumpe ? Ich glaub der fällt sowieso runter ne?@Browny89 ich meine, da ist auf einer Seite so ein kleiner Pin ... entweder Richtung Glocke oder umgekehrt ...kann mich gerade nicht erinnern, aber einmal saugt es, einmal nicht.
Und muss ich dann das durchsichtige Ventil auf das grüne Teil drauflegen oder in die Pumpe nach oben rein setzen? Danke erst mal schon mal für die Hilfe.
.. es muss mit dem verbreiterten Anteil nach oben, wie es im Video auf dem Tisch liegt. Ich habe es zur Kontrolle erstmal ganz heraus genommen und wieder eingesetzt.
PS: Ich hoffe, dass ich hier youtube Links posten darf ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen