Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie stark war die Zugstärke?
Welche Zugstärke? Farbe?
Zugstärke Rot
Hi
Hast du darauf geachtet das die Vothaut ganz zurückgezogen war und kein Luft zwischen Protektorkappe und eichel war?
Und wie schon gefragt wie lange ohne pause und bei welcher Zugstärke hast du ihn getragen ?
Gruss Felix
ja die Vorhaut zieh ich ganz zurück das mit der Luft bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich achte normal drauf das die Protektorkappe dicht an der Eichel anliegt da ich auch die Kappe im EG zustand anlege und tragedauer liegt bei ca 5 Stunden.
Nur mal zur info:Schade drum.Habe den geholt Größe L:
AFH Zehenschutz mit Kappe Allround Professional | 4 Größen | Silikon | 2er Pack | eBay
Momentan habe ich den PF eher im Schrank liegen, da ich keinen richtigen Zug mehr auf den Dödel bekomme und stretche wieder manuell.
Nur mal zur info:Schade drum.
Ich bin jetzt auf die glorreiche Idee gekommen den Penis vorher mit der IR-Lampe aufzuwärmen. In etwas ausgedehnterer Form hält er besser im PF.
Allerdings darf der Schwanz nicht viel dicker werden, sonst stösst das Teil an seine Grenzen.
Wenn ich den Penis in aufgewärmter Form in die Glocke stecke, dann ist die Glocke komplett ausgefüllt. Sollte dann die XL-Glocke ran? Würde gerne das Vakuum nutzen um die Eichel zu trainieren.
Bringt das was oder kann man das eher vernachlässigen?
Von der Dicke her sind wir ziemlich ähnlich, letztlich kommt es ja bei dem PF auf den Zug an und weniger auf das Eicheltraining.Nur mal zur info:
Ich bin jetzt auf die glorreiche Idee gekommen den Penis vorher mit der IR-Lampe aufzuwärmen. In etwas ausgedehnterer Form hält er besser im PF.
Allerdings darf der Schwanz nicht viel dicker werden, sonst stösst das Teil an seine Grenzen.
Wenn ich den Penis in aufgewärmter Form in die Glocke stecke, dann ist die Glocke komplett ausgefüllt. Sollte dann die XL-Glocke ran? Würde gerne das Vakuum nutzen um die Eichel zu trainieren.
Bringt das was oder kann man das eher vernachlässigen?
Also möglich wäre es. Nachdem ich die L Glocke nutze und dann XL draufziehe funktioniert auch die XL Glocke. Wenn ich direkt auf XL gehe ist er verloren im Luftleeren Raum Habe es ausprobiert wobei ich nicht weiß ob es tatsächlich effektiv ist. Habe es nur getestet. Komme mit L noch aus obwohl Glocke fast voll ist ab zweiter Tragestunde. Nachteil ist halt das die XL Glocke schon etwas mehr unter der Kleidung aufträgt.
Probieren geht über studieren
Sehe kein LinkHallo zusammen...ich habe mir vor einiger Zeit auch einen Phallosan Forte gekauft und habe immer das Problem mit den Kondomen.
Zum einen sind sie sehr teuer und gehen auch schnell kaputt. Die Urinalkondome sind auch nicht das wahre. Den Marle Umbau habe ich auch ausprobiert.
Ich finde das der Silikonschlauch sehr straff sitzt. Ich habe eine ganze Weile nach einer Alternativen gesucht und bin in China fündig geworden.
Es gibt einen Anbieter der "Silicone protective case For Leather Penis Sleeves Bondage Restraints" anbietet.
Das ist ein sehr weicher, dehnbarer und sich anschmiegender Silikonschlauch. Er ist sehr angenehm zu tragen.
Bei mir funktioniert er sehr gut. Nach ein bis zwei Wochen Benutzung leiert er etwas aus dann ist ein neuer fällig. Das Stück kostet 2,51€ ,Versand gratis.
Das ist eine echte Alternative.Ich trage den Phalo ohne Protektorkappe. Ich kann euch den Silikonschlauch nur wärmstens empfehlen. Kopiert euch den Link und fügt ihn bei Ebay ein. Lieferung dauert etwas aber manchmal ist die Lieferung innerhalb von 14 Tagen da.
Hast auch roccos Zehenschlauch probiert?
Funktioniert bei mir hervorragend.
Und auch nicht wirklich kostenintensiv ... knapp 13 Euronen für 2 Stücke a 15 cm, heißt min. 4 Einheiten sind möglich, wobei die bei mir auch so in etwa 2-3 Wochen praktikabel bleiben.
Du musst oben was in Anführungsstrichen steht kopieren und dann bei Ebay einfügen. Den Zehenschlauch habe ich auch probiert ist finde ich auch anfangs ziemlich eng. Die Silikonschläuche aus China sind ganz anders das ist so ein Schaumsilikon, extrem weich und trotzdem haltbabar. Ich würde dir empfehlen mindestens 10-20 Stück zu ordern. Sie kommen dann in einem kleinen Karton und sind einzeln verpackt. Ich habe sie vor dem Benutzen gründlich mit einer milden Seife gewaschen und dann mit Babypuder eingestäubt.Das Silikon ist wie etwas klebrig und hält super an der Glocke und am Penisschaft.Sehe kein Link
6 Stunden Phallosan heute mit "Dr. FRED"... erstes Fazit :
Eher sogar angenehmer, da einfacher anzulegen als das Orginal und vom Gefühl her geschmeidiger/weicher.
Etwa 0,5 cm länger und ein bisschen weiter.
Wenn sie annähernd so lange halten... TOP.
"stretch on"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen