Langsam wird auch die Eichel etwas lederig
...Mir macht eher die Knickstelle an der Basis Probleme mit Schmerz - da hilft nur neu anlegen oder Pause. Habe auch Wattewaschlappen für Babies als Polsterung am Ring.
Bei mir kommen erste Schwellungen am Bändchen/unter der Eichel an der Vorhaut nach ca. 4-6 STD.!...
PS: Ich mache gerade mit diesen Zehenkappen gute Erfahrungen. Sie sind lang und sehr belastbar, bei recht geringer Materialstärke. https://www.Amazon.de/Dr-Fredericks-Original-Zehenkappe-Blasenbildung/dp/B01BMY4X5U/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1543356976&sr=8-4&keywords=Silikon+zehenkappen
PS: Ich mache gerade mit diesen Zehenkappen gute Erfahrungen. Sie sind lang und sehr belastbar, bei recht geringer Materialstärke. https://www.Amazon.de/Dr-Fredericks-Original-Zehenkappe-Blasenbildung/dp/B01BMY4X5U/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1543356976&sr=8-4&keywords=Silikon+zehenkappen
Danke dir. Könntest mal messen wie lang die sind?
Mist, leider ist die Zugabel gebrochen, also da wo die feder drin ist am Stift.
Sollte eigentlich nach 2 monaten nicht passieren.
Mal sehen ob ich auf Garantie eine neue bekomme..
Denke aber nicht bei meinem Glück..
Mal sehen was die kostet...
Die alte habe ich mit heißkleber erstmal geflickt..
Hört sich nicht gut an...Mist, leider ist die Zugabel gebrochen, also da wo die feder drin ist am Stift.
War mir auch vorkurzem passiert, nach ca. 4 Monaten.Mist, leider ist die Zugabel gebrochen, also da wo die feder drin ist am Stift.
War mir auch vorkurzem passiert, nach ca. 4 Monaten.Mist, leider ist die Zugabel gebrochen, also da wo die feder drin ist am Stift.
Support wollte ein Bild haben und dann bekam ich ein neues kostenlos zugeschickt.
Alao über den Support kann man nicht meckern. Sie schicken mir eine neue Gabel und Pumpe zu.
sind nett und zuvorkommend.
Was mich wundert ist, das so viele hier schreiben das die dicke und die länge des eregierten Gliedes sich kaum verändern.
Das würde aber dann bedeuten, das die Studie von denen ja gefakt wurde und falsch ist.
Was passiert denn wenn ich vorher z.b 13cm erregiert hatte, den aber auf 20cm mit dem Pf nicht erigiert vergrössere und dann eine errektion bekomme ?
Wo bleiben dann die 7 cm?
Seltsam alles
Demnach müssten anhand der Fahrradschlauch Theorie 13cm erigiert sein und die Hülle schlaff dran runterhängen
nach 2 Monaten ist das doch ein eindeutiger Garantiefall
Ah, jetzt habe ich dich verstanden.Alao über den Support kann man nicht meckern. Sie schicken mir eine neue Gabel und Pumpe zu.
Was mich wundert ist, das so viele hier schreiben das die dicke und die länge des eregierten Gliedes sich kaum verändern.
Das würde aber dann bedeuten, das die Studie von denen ja gefakt wurde und falsch ist.
Was passiert denn wenn ich vorher z.b 13cm erregiert hatte, den aber auf 20cm mit dem Pf nicht erigiert vergrössere und dann eine errektion bekomme ?
Seltsam alles
Alao über den Support kann man nicht meckern. Sie schicken mir eine neue Gabel und Pumpe zu.
Seltsam alles
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?