Naja, hab mir ja schon gedacht, das es einen Sinn hat den Schaumstoffring zu verwenden. Werde also wieder zurückrüsten.
Wobei, das würde ja auch heißen, das der Penimaster PRO mit dem Gurtextender Nachteile gegenüber dem Phallosan hätte. Sehe ich das richtig?
Ring oder nicht - es ist meines Erachtens eher eine Frage der Extenderart und der Zugrichtung.Phallosan hat dabei einen Ring, der PeniMaster nicht.
Du scheinst einen ganzen Bereich von Extendern bei dieser Gleichung auszuklammernjedoch spiele ich mit dem Gedanken mir einen Extender zu Kaufen. Nun haben wir haupsächlich 2 Varianten. Den Phallosan und den PeniMater Gurtsystem.
Jein. Der Ring beim Phallo sorgt im Grunde für ein Fulcrum an der Base (was mit einem 2P-Stretch erst mal nichts zu tun hat). Gurtextender knicken den Penis hart in eine Richtung, was einerseits eine sehr einseitige Belastung bewirkt (weswegen man immer darauf achten sollte die Tragerichtung regelmäßig zu wechseln), andererseits den Ligamenteinbezug ein Stück weit begrenzt. Das gilt im Grunde für alle Gurte, egal ob mit Ring oder ohne.dass Phallosan eine Ausnahme unter den Extendern ist, da durch den Ring die Kräfte hauptsächlich auf die Tunica wirken. Ähnlich wie bei einem 2-Point-Stretch. Beim PM haben wir einen direkten Zug.
Ein etwas kontroverses Feld. Auch für mich selbstIch habe überwiegend positive Meinungen zu den Vakuumsystemen gelesen. Falls es noch andere gibt, könntest du sie vielleicht erwähnen?
die Vorhaut solltest du zurückziehen, wenn du streckst. Das gilt im Grunde immer, egal ob mit dem Phallosan, dem PeniMasterPRO, anderen Streckgeräten oder manuellem Stretching.Hallo, ich habe erst kürzlich den Phallosan erworben und wollte nun fragen ob es besser ist mit heruntergezogener Vorhaut in die Glocke zu gehen,
Die Eichel also während der Streckung frei zu haben- oder ganz normal mit Vorhaut.
In dem Fall wäre der Phallosan das falsche Gerät für dich – leider merken das viele erst, nachdem sie den Kauf getätigt haben.dass der Phallosan eher die Penislänge statt die Dicke erhöhen kann? Denn eigentlich bin ich doch eher an einem höheren Umfang interessiert.
Im PE gibt es grob gesprochen zwei unterschiedliche Übungsarten: Dehnungsübungen (oder auch "Tunicaübungen" genannt) und Schwellkörperübungen. Die Dehnungsübungen, zu denen manuelles Stretching aber auch der von dir erworbene Phallosan zählt, dehnen die Tunica und Ligamente des Penis, was in erster Linie den BPFSL erhöht (ein Messwert, der erst mal nichts mit der erigierten Länge und überhaupt nichts mit dem erigierten Umfang zu tun hat).Als 2. Frage stelle ich mir, ob mir jemand für einen Anfänger erläutern kann warum...
um zu testen ob dies etwas mehr Komfort unter der Hose bietet, aber auch damit es nicht
zwischendurch wie eine Quietscheente Geräusche abgibt.
Jemand mit eindeutigen Ergebnissen könnte hier doch mal erzählen, welche Intensität und Dauer nötig ist ohne Schäden zu riskieren.
Ok, Danke. Demnach ist hier die herrschende Meinung/Erfahrung, dass nur die Kombination wirkt?
Über Blasenbildung hab ich auch schon gelesen, hat sich bei mir aber noch gar nicht als Problem gezeigt. Ich dachte da auch eher an sowas wie innere Schäden, also am Gewebe.
Ja, bisher hab ich außer dem Phallo nichts ernsthaft probiert. Bin auch von meinem bisherigen Kenntnisstand davon ausgegangen, dass das ausreichen würde.
Wenn ich das jetzt mal zusammenfasse: Den Phallo bei maximaler Intensität über z.B. 6 Stunden tragen ist nicht unbedingt schädlich, sorgt aber auch nicht per se dafür, echte Zuwächse zu bekommen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?