pimmelhuber
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 1,156
Das Puder kommt also immer direkt vor der Anwendung drauf oder ist das Pflegepuder,dass die Glocke dein Babypo ist?das mach ich auch so. Nur ab "Gummiring springt regelrecht runter" ists bei mir anders,denn ich kann es nicht komplett abrollen. Ich habe aber auch eher einen Nachbau mit viel festerem Gummi.Das kann ich dann nicht mehr rejustieren. Das Vakuum hält aber bombenfest.
Durch das Aufpumpen der Eichel komtt es bei mir aber immer partiell zum Aufpumpen des Schaftes. Das ist doch falsch oder?
Die Glocke pasdt vielleicht nicht,aber aufgepumpt ,füllt die Eichel sie eben ganz aus
Das kenne ich ebenso.....
Das kommt bei mir nach 3-4 Toilettengängen ebensovor,da hier dann das Puder fehlt...
Sollte doch einfach weniger Kaffee trinken wenn ich den PF trage...
Puder sollte helfen... wobei ich es auch nie dabei habe.... da brauche ich dann auch oft 2-3 versuche damit es sich richtig abrollt
Das Puder kommt also immer direkt vor der Anwendung drauf oder ist das Pflegepuder,dass die Glocke dein Babypo ist?Das kenne ich ebenso.....
Das kommt bei mir nach 3-4 Toilettengängen ebensovor,da hier dann das Puder fehlt...
Sollte doch einfach weniger Kaffee trinken wenn ich den PF trage...
Puder sollte helfen... wobei ich es auch nie dabei habe.... da brauche ich dann auch oft 2-3 versuche damit es sich richtig abrollt
Und das Puder verändert den Grip des Kondoms nicht?Es sitzt weiter fest? Das kommt sowohl innen ala auch außen drauf oder?Das Puder kommt also immer direkt vor der Anwendung drauf oder ist das Pflegepuder,dass die Glocke dein Babypo ist?
Nein. Es geht dabei nicht um die Glocke sondern damit man das Manschettenkndom sauber abrollen kann und es nach längerem tragen nicht „verklebt“.
Nach paar Stunden tragedauer wirst du nicht mehr viel Puder darauf finden
as kommt sowohl innen ala auch außen drauf oder?
Und das Puder verändert den Grip des Kondoms nicht?Es sitzt weiter fest? Das kommt sowohl innen ala auch außen drauf oder?Nein. Es geht dabei nicht um die Glocke sondern damit man das Manschettenkndom sauber abrollen kann und es nach längerem tragen nicht „verklebt“.
Nach paar Stunden tragedauer wirst du nicht mehr viel Puder darauf finden
Ja,ich meinte Kondom schrieb aber Glocke.sorry
okay.Ich werde das mal probieren.Und das Puder verändert den Grip des Kondoms nicht?Es sitzt weiter fest? Das kommt sowohl innen ala auch außen drauf oder?
Ja, innen und aussen pudern.
Du wirst sehen nach mehrmals abnehmen und wieder ansetzen wegen WC Gängen hast DU keine grosse Probleme.
Ohne das Puder fängt es nach kurzer Zeit an zu kleben......
Geht bei euch der Zug eigentlich eher in die base und ligs oder Mitte des Schaftes?Und das Puder verändert den Grip des Kondoms nicht?Es sitzt weiter fest? Das kommt sowohl innen ala auch außen drauf oder?
Ja, innen und aussen pudern.
Du wirst sehen nach mehrmals abnehmen und wieder ansetzen wegen WC Gängen hast DU keine grosse Probleme.
Ohne das Puder fängt es nach kurzer Zeit an zu kleben......
Das Problem mit dem leichten Abknicken bekommt man auch nicht weg oder? Durch den Ring an der Base passiert das immer?Ich benutze die L-Glocke(passt auch super) und das M-Kondom. Doch wie kann es sein das trotzdem manchmal Luft reinkommt und die eichel dann rausploppt.?
Mein Penis geht beim tragen bisschen um dir Hüfte und es entsteht ein Knick am Kondom, dadurch kommt Luft rein.
Aber was soll ich dagegen tun.????
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?