Also man kann mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser mit manuellem Training den BPFSL steigern.
Der Phallosan ist nicht mehr als ein ADS=All Day Stretcher und ist somit meiner Meinung nach eher als Trainingsergänzung zu gebrauchen.
Pauschale Aussagen ohne Hintergrund und "deine Meinung" - ich weiß, seine Meinung zu äußern macht Spaß, und seinen Postcount wachsen zu sehen auch, aber wo steckt der tiefere Sinn deines Beitrags? Du scheinst keine Erfahrung mit dem Gerät zu haben, wenn ich mir deinen Trainingsthread ansehe (wobei du scheinbar seit einem Monat eine andere Form des ADS benutzt, dennoch steckt hinter deiner Aussage kein Gehalt).
Aber, um nicht nur stänkern zu wollen (was ich eigentlich auch gar nicht will, aber mich regt es immer auf, wenn Leute, die keinen Bezug zum Thema, keine Erfahrung damit, irgendwelche pauschalisierten Halbwahrheiten verbreiten und leider scheint das Forum hier voll davon zu sein), sondern die Diskussion hier etwas in Gang zu bringen, hier mal etwas Gehaltvolleres:
Ich habe mir den Thread jetzt komplett durchgelesen, da ich effektiv bereits seit Jahren auf einem Plateau stehe, von dem ich nicht mehr runterkomme und laut TSM-Theorie brauche ich dringend mehr BPFSL, aber zumindest die Standardstretchübungen konnten nicht weiterhelfen. Leider gibt es hier im Thread nur Erfahrungsberichte von Leuten, die Phallosan only trainiert haben. Positiv an deren Erkenntnissen ist natürlich, dass der Phallo prinzipiell funktioniert und das man eben kein Newbietraining vorher fahren muss, um den Penis zu konditionieren. Problem daran ist natürlich, dass keine der hier berichteten Gains die Newbiegains übersteigen, bzw. sind es ja einfach Newbiegains, allerdings nicht durch manuelles Training herbeigeführt, sondern durch den Phallo. Für mich als etwas erfahreneren PEler wird dadurch durchaus die Effektivität des Phallos in Frage gestellt. Newbiegains hatte ich schon, auch die BPFSL hat sich damals gut entwickelt - würde der Phallo jetzt überhaupt noch etwas bringen? Würde ich mir nur Hoffnungen machen, oder könnte es tatsächlich nochmal was bringen? Aufgrund mangelnder Berichte hilft wohl nur der teure und zeitaufwändige Selbstversuch, oder hat jemand vielleicht noch Links zu Logbüchern, bei denen der Phallo auch später noch benutzt wurde, zur gezielten BPFSL-Erhöhung? Ich glaube ja, Buckball hatte damals auch einen ADS im Einsatz, aber gibt es sonst noch Erfahrungsberichte? Scheinbar sind die Dinger bei erfahreneren PElern ja nicht so mega beliebt, oder zumindest nicht häufig im Einsatz. Vielleicht finde ich ja in einem der Amiforen noch etwas zu dem Thema...