derfliesenleger
PEC-Kundiger
- Themen
- 12
- Reaktionen
- 377
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 85 Kg
- BPEL
- 17,3 cm
- NBPEL
- 13,5 cm
- BPFSL
- 18,1 cm
- EG (Base)
- 11,9 cm
- EG (Mid)
- 11,7 cm
- EG (Top)
- 10,5 cm
Ich trage ihn Momentan nicht mehr, weil Dicke mein Ziel ist. Das Problem bei mir war, das ich ständig zwischen Länge und Dicke gesprungen bin. Für mich war/ist der Vorteil das ich ihn bei der Arbeit tragen konnte. Und wenn man Pinkeln mußte, konnte man ihn danach schnell wieder anlegen konnte. Pumpe ist ja gleich mit dran. Für ausser Haus tragen ist es das beste Gerät find ich. Das einzige Problem war nur das ich immer bischen Lymphe hatte, was nach ein paar stunden weh tat. aber selbst das hätte ich wahrscheinlich in den Griff bekommen. Aber deshalb würde ich nicht sagen, das das Gerät Müll ist oder nicht weiter empfehlen. Es gibt nunmal kein Gerät, was für jeden Penis auf anhieb perfekt passt. Jeder Benutzer muss halt für sich das Optimale herrausfinden. Ob anlegen oder Tragekomfort oder Tragedauer.@derfliesenleger , du sagst es doch selbst, du hast ihn getragen und jetzt nicht mehr? Dann hat das Ding jetzt auch nicht wirklich überzeugt
Mein Lieblingsgerät ist momentan der Vitallus in verbindung mit Jelqen. Aber davon räts du auch ab. Auch wenn ich noch nicht gemessen hab, spüre ich beim Jelqen, das er schon Dicker geworden ist. Und das Schlaff Pumpen nichts bring, glaube ich erlich gesagt nicht. Ich Pumpe mit dem Vitallus zu 80% schlaff und es tut sich trotzdem was.