Der Phallosan Forte ist ist eigentlich Müll, ich hab ihn, das anlegen ist ein gefriemel,die Mancheten reissen leicht und der schaumstoff Ring reibt am Schafft oder Sack, ich kann mit dem Ding Nachts nicht ruhig schlafen.
Das Teil tagsüber auf der Arbeit tragen , das die plastik Kappe die beim sitzen in die Leiste drückt und an körperliche Arbeit ist überhaupt nicht zu denken !!!!
Wollte es nur Nachts tragen mit leichten Zug, aber nach 2-3 Stunden werd ich wach weils brennt und zieht, somit liegt er jetzt viel rum .
Hallo Funpirat,
Leider kann ich deine Erfahrungen absolut nicht bestätigen außer Du hast noch den reinen (Vorgänger) Phallosan mit Handpumpe.
Das anlegen geht innerhalb Sekunden nachdem man es mehrmals gemacht hat.
Ich achte darauf, dass immer genügend Puder auf dem Manschettenkondom ist was ein leichtes abrollen ermöglicht.
Den Ring habe ich nicht mehr am Penisschaft sondern stecke noch den „Sack“ durch. Dadurch gibt es keine Schmerzen am Schaft.
Am Verschluss selbst stecke ich immer noch ein Zewa dazwischen damit hier keine zu große Druckstelle ist.
In der Nacht selbst habe ich Ihn noch nie getragen geschweige einen Versuch gestartet.
Ich trage Ihn nur tagsüber und das bei 90% in Sitzhaltung.
Hier wird natürlich der Druck teilweise sehr groß, so dass man einfach den Zug wieder schwächer stellen muss//sollte wenn man schmerzen vermeiden möchte.
Ich habe Ihn auch schon bei großer körperlicher Arbeit (Umzug) getragen und das auch ohne große Hindernisse.
Natürlich merkt man, dass man etwas am Penis hat.... aber ohne dem wird es auch am besten Freund keine Veränderung geben...
Bei mir sind die Erfolge zu 100% sichtbar - Länge,Biegung -und auch spürbar.
Dicke kann ich derzeit noch nicht bestätigen.
Ich habe jetzt 1 Woche nicht trainiert und auch keinen PF getragen und werde nächste Woche nach 90 Tage messen.
Es sind keine 5cm aber Zwischenmessungen haben deutlich Erfolge gezeigt.