Pauli
PEC-Kundiger
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 360
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
- PE-Startjahr
- 2013
- Körpergröße
- 176 cm
- Körpergewicht
- 86 Kg
- BPEL
- 18,8 cm
- NBPEL
- 17,2 cm
- BPFSL
- 19,3 cm
- EG (Mid)
- 13,5 cm
Also das Problem kenne ich leider nicht.
Hatte wie schon sooft erwähnt auch den "alten" Phallosan und da habe ich auch nach kürzester Zeit au die Protektorkappe verzichtet.
Beim jetzigen tragen des PF trage ich ebenso keine Schutz Kappe.
Wenn Du jetzt schreiben würdest das bei dir dadurch die Eichel ein wenig "Taub" ist würde ich es ja verstehen aber das Du durch die Rötung auch noch schneller kommst....
Ich kann eher von der Erfahrung berichten, dass man durch das Tragen von PF und manuelle Training länger kann....
Bei mir manchmal sogar zulange.....
Was hat den der Urologe denn genau gesagt?
Weiß er das Du einen Strecher trägst?
Gerade im Bezug darauf, dass Du schreibst das durch warmes Wasser und massieren der Eichel "Urin" hervorkommt.... und das jedes Mal wenn Du es machst... diesen Pipitrick...
Kann evtl. die Rötung daher kommen wenn die Eichel nicht ganz von Urin gesäubert ist?
Was ja bei beim Phallosan nicht ganz einfach ist....
Was waren denn deine Erfolge bisher ?
Startwerte und welche hast Du jetzt?
Hatte wie schon sooft erwähnt auch den "alten" Phallosan und da habe ich auch nach kürzester Zeit au die Protektorkappe verzichtet.
Beim jetzigen tragen des PF trage ich ebenso keine Schutz Kappe.
Wenn Du jetzt schreiben würdest das bei dir dadurch die Eichel ein wenig "Taub" ist würde ich es ja verstehen aber das Du durch die Rötung auch noch schneller kommst....
Ich kann eher von der Erfahrung berichten, dass man durch das Tragen von PF und manuelle Training länger kann....
Bei mir manchmal sogar zulange.....
Was hat den der Urologe denn genau gesagt?
Weiß er das Du einen Strecher trägst?
Gerade im Bezug darauf, dass Du schreibst das durch warmes Wasser und massieren der Eichel "Urin" hervorkommt.... und das jedes Mal wenn Du es machst... diesen Pipitrick...
Kann evtl. die Rötung daher kommen wenn die Eichel nicht ganz von Urin gesäubert ist?
Was ja bei beim Phallosan nicht ganz einfach ist....
Was waren denn deine Erfolge bisher ?
Startwerte und welche hast Du jetzt?