Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine natuerlich welche urinalkondome am meisten und am beliebtesten sind....und welchen ersatz es fuer die teuren protektorkappen gibt also welche nimmt ihr um geld zu spare....Ich habe eine frage hier steht das die vorhaut nicht mit unter die protektorkappe kommt bei phallosan und im netz ueberall soll sie mit drunter was ist jetzt richtig....
Der link zum urinalkondom bei ebay geht nicht mehr....
Was ist besser urinalkondome oder die teuren protektorkappen ....
Gruss
was willst Du denn überhaupt erreichen?Meine Frage wäre wie lange nach dem Einsteigerprogramm ich den Phallosan verwenden kann?
hmmm ... wie kommst Du auf so ein unausgewogenes Programm?Ich stretche jetzt seit ca. 3 Wochen und mache alle 3 Tage Jelquing.
Du musst nicht IMMER daran denken ... und ein paar mal täglich wirst Du doch Deinen Penis sehen?!Finde es aber schwer immer daran zu denken.
immer gerne ... aber Hilfestellung, die Dir konkret auch nützt, kann man Dir erst geben, wenn Du Dich mit Deinen Massen, Zielen und gefühlten "Problemen" vorgestellt hast und konkrete Fragen stellst.Danke für eure Hilfe!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen