- Themen
- 3
- Reaktionen
- 2,366
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Da solltest du nochmal die Größentabelle vergleichen, man rechnet bei Kondome nicht die angegebene Größe * 3,14.In Bezug auf die Kondome... warum bestellst du dir nicht vom MySize die Teile. Da kannst von der Größe 47 (14,7cm Umfang) bis 69(21,6 cm) alles haben... die sollen angeblich auch bis Größe 72 (22,6cm Umfang) welche haben, wobei ich die auf deren HP nicht gesehen hab.
Da solltest du nochmal die Größentabelle vergleichen, man rechnet bei Kondome nicht die angegebene Größe * 3,14.
Moin moin,Huhu Leute.
Ich bin sehr am überlegen und werde es warhscheinlich auch mache.
Das ganze wird in Rumänien stattfinden, ist somit deutlich günstiger.
Die Klinik ist profit, beschäftigt sich mit allerlei Hyarulon-Füllungen und auch richtigen Schönheitsops.
Was ich komisch finde das es nur 2 Möglichkeiten gibt.
10ml und 20ml.
10ml = ca. 850 Eur
20ml = ca . 1.200 EUR
20ml ist finde ich viel zu viel.
Wie ich ja gelesen habe , haben die Mitglieder hier höchstens sich 10ml gegeben.
Klar weiß ich nicht ob die Hyarulonsäure zu Deutschland zB. anders ist.
Aber der Preis ist schon deutlich anders.
Ich spreche die Sprache gut und habe nur gutes über die Klinig gelesen.
Klar werde ich fragen ober man auch separat eine bestimmte Menge an Hyarulon kaufen kann.
zB 7-13 ml.
Jetzt hätte ich eine Frage...
da würd ichs glaube eher noch für edelnuddn ausgebenHabe prinzipiell keine Probleme mit meinem Penis. Die Kohle ist da und warum nicht mal probieren. Geht ja wieder weg
Ja das mache ich auch manchmalda würd ichs glaube eher noch für edelnuddn ausgeben
Aber ja muss jederselber wissen
Kannst du mir das nochmal mit dem Puffer unten an der Base erklären ?Moin, also ich kann die Bedenken einiger nachvollziehen.
Allerdings bin ich nun seit einem Jahr mit der HA Füllung unterwegs und hatte am Montag meine dritte Unterspritzung bei einer absolut kompetenten und ehrlichen plastischen Chirurgin mit hervorragender Vita.
Ich bin auf sie gestoßen, da ich zwar zufrieden war mit meiner vorherigen HA unterspritzung (zweimal kurz hintereinander innerhalb 5 Wochen) allerdings m.M.n eine unterspritzung nur Sinn macht mit einem beschnittenen Penis (zumindest bei meinem Lümmel).
Daher bei ihr die Beschneidung vor gut 5 Wochen machen lassen (bin sehr zufrieden!) und jetzt nochmal etwas hab nachspritzen lassen.
Sieht super aus und verhält sich jetzt auch so, wie ich es wollte. Sprich, die Vorhaut weg und kann sich nicht mehr so zurückziehen wodurch sich das HA unten an der base aufstaucht und quasi also Abstandshalter beim sex fungiert, was dann öfter zu dick war und nicht bei der Dame reingerutscht ist.
Es gibt natürlich viele schwarze Schafe und ich kann nur empfehlen zu renommieren plastischen Chirurgen zu gehen.
Ebenso zu keinem plastischen Chirurgen, der ja und Amen zu euren Wünschen sagt und nur verkaufen will und nicht über vor und Nachteile informiert. Ein gewisser in Bergisch Gladbach ist einer dieser Sorte und wirft immer direkt 20-30ml in den Raum…
Die Risiken sind sehr gering und hier im Forum wird etwas zu viel Angst teilweise verbreitet, abgesehen an einen nicht qualifizierten Arzt zu geraten.
Dass der Körper das HA nicht mag, ist relativ gering.
Natürlich kann immer was passieren aber ich zumindest bin jetzt sehr zufrieden mit der Kombi aus Beschneidung und HA!
Moin,Kannst du mir das nochmal mit dem Puffer unten an der Base erklären ?
Bzw was macht es an der Base an unterschied ob oben beschnitten oder nicht . Vor allem in errektion?
Wenn er sich zusammen gezogen hat ok. Aber in errektion?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?