• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung mit Hyaluron (2 Betrachter)

Hey ich bin 30 Jahre alt und hatte vorgestern die unterspritzung mit 6ml in 4 Wochen nochmal soviel.
Leider konnte ich es nicht genau sehen.
Mich würde interessieren spritzt man nur unter die Haut oder in den schwellkörper ?
Und wie wird es an der Eichel gemacht ?
 
Ui, ich würde annehmen soetwas erzählt der Arzt im Vorfeld bei einem klärenden Gespräch?
 
Ui, ich würde annehmen soetwas erzählt der Arzt im Vorfeld bei einem klärenden Gespräch?
Er meinte unter die Haut und leider kann ich erst das nächste mal Fragen.
Spritzt man das Hyaluron einfach in die Eichel weil das wird es ja schwierig nur unter die Haut zu kommen.
 
Also nimm das bitte nicht persönlich, aber sowas sind fragen die ICH im Vorfeld gerne mit dem Arzt besprochen hätte. Wenn ich einen solchen Eingriff machen lassen möchte.

Ich habe mich nur mal kurz im Netz erkundigt und soweit ich gelesen haben wird das hyaloron unter die Eichel gespritzt und verteilt.
Aber wie gesagt, das SOLLTE dir ein Arzt VOR dem Eingriff erklären.
 
Also nimm das bitte nicht persönlich, aber sowas sind fragen die ICH im Vorfeld gerne mit dem Arzt besprochen hätte. Wenn ich einen solchen Eingriff machen lassen möchte.

Ich habe mich nur mal kurz im Netz erkundigt und soweit ich gelesen haben wird das hyaloron unter die Eichel gespritzt und verteilt.
Aber wie gesagt, das SOLLTE dir ein Arzt VOR dem Eingriff erklären.
Dankeschön für deine Antwort
 
Sieh an, auch im Jahre 2024 gibt es immer noch Menschen die nicht wissen, wie man Google benutzt.
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.
 
So, morgen ist es soweit, dezente 7 ml in den Schaft und 2ml in die Eichel. Mal schauen was draus wird. Es soll für den Anfang wirklich dezent werden. Gegebenenfalls wird dann nochmal aufgefüllt falls das "zu wenig" ist :)
Derzeit im schlaffen Zustand: 10cm Länge und 11cm Umfang. Nach dem Eingriff gibt es Fotos, vorher nachher...
 
Update, alles i.O 7ml Schaft 2ml Eichel, ein wenig geschwollen... keine Schmerzen. Desinfiziert, betäubt und dann gespritzt. Wird so wie es derzeit ausschaut sehr dezent, so wie ich es haben wollte.
After care: Lockere Boxershort... 2 Wochen kein Sport sowie kein Sex, viel Wasser trinken(3 bis 4 Liter) und ab 2 Tag mit so einem Gesichtsroller was die Damen verwenden etwaige Unebenheiten ausrollen oder massieren(nicht wixen, hehe), am besten im erregten Zustand. Duschen ist schon heute erlaubt.
Fotos folgen wenn er verheilt ist. Hat keinen Sinn einen geschwollenen Penis zu zeigen.
Für die neugierigen unter uns, da ich derzeit 4 Wochen beruflich in der Türkei bin, hab ich es dort gemacht. Sehr sauber, sprechen englisch, vom Preis her hab ich knapp 2000€ gezahlt. Mag viel sein, muss aber sagen, dass ich gut verdiene, somit ist es nicht so schlimm für mich.
Der Arzt hat gemeint, dass ich in 2 Wochen ein Touch up haben könnte, falls ich doch mehr haben will.
 
Hallo liebe Gemeinschaft,

nachdem ich jetzt einige User hier begeistert von Hyaluron berichten hören habe, ist das für mich auch eine echte Option geworden über die ich Nachdenke.

Wenn ich alles richtig verstanden habe, ist es ziemlich Risiko-frei und man bekommt dadurch mehr Umfang und im schlaffen Zustand wird er auch länger, ist das richtig ?

Leider hab ich trotz aktiver Suche keine Vorher - Nacher Bilder gefunden, kann mir da jemand weiterhelfen ?
Und sind die Risiken wirklich so gering wie ich rechachiert habe ?

Wäre Nett wenn jemand der sich auskennt mir eine kleine Übersicht geben könnte mit Preis, Risiko und Empfehlung/Abraten von solch einem Eingriff, ich wäre sehr dankbar !

Ohja und die wichtigste Frage zum Schluss : Wie ist es anschließend mit dem Sex ? Fühlt man genauso wie vorher ?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Was macht der Durchschnitt ?
 
Hallo an alle,
mich würde auch sehr interessieren, wie hoch hier das Risiko so eingeschätzt wird, ob sich das Gefühl nachher ändert bzw. verschlechtert etc... Habe mich schon durch das Forum gelesen, aber werde nicht so ganz schlau daraus.
Gibt es irgendwelche Empfehlungen, wo bzw. bei wem man das machen lassen kann oder sich erst einmal seriös beraten lassen kann? Oder wo sollte man auf keinen Fall hin?
Ich weiß, dass man hier keine Namen schreiben darf, aber vielleicht kann man es ja anders regeln...
Viele Grüße

 
Was macht der Durchschnitt ?
Ich denke mal, dass du mich meinst ;)
Also: es verheilt sehr gut, kaum blaue Flecken, keine Schmerzen, Dicke ist definitiv mehr, Länge... hmm schwer zu sagen.
Da ich ja nicht daheim bin und kein Maßband mitgenommen hab, kann ich leider derzeit nicht mit Fakten hier auftrumpfen....
Bin bis dato zufrieden, wollte es ja eher dezent haben. Vielleicht kommt ja ein touch up dazu.
Von der Form her würde ich sagen, dass es doch recht symmetrisch ist.
 
Update, knapp 12cm Länge 13cm Umfang.
Sehr zufrieden, keine Schwellung mehr und keine blauen Flecken.
 

Anhänge

  • Polish_20240811_115829687.jpg
    Polish_20240811_115829687.jpg
    2 MB · Aufrufe: 58
So, morgen ist es soweit, dezente 7 ml in den Schaft und 2ml in die Eichel. Mal schauen was draus wird. Es soll für den Anfang wirklich dezent werden. Gegebenenfalls wird dann nochmal aufgefüllt falls das "zu wenig" ist :)
Derzeit im schlaffen Zustand: 10cm Länge und 11cm Umfang. Nach dem Eingriff gibt es Fotos, vorher nachher...
 
Plus 2 in der Länge finde ich krass.

Sind die Massen halbwegs sicher ?
Mir selber war es quasi kaum möglich bei mir früher zu messen wegen so starker Schwankungen.

Und Eichel ?
Merklich etwas gebracht ?

Und.. Danke für die Infos.

Ach ja.. nochwas

Wie wurde es gemacht das die Vorhaut nicht mit verdickt wurde ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eichel ist dicker geworden(nicht extrem aber doch merkbar)also der Eichelkranz. Vorhaut zurück und dann einzelne Stiche in der Kranz, in Summe 2ml.
Vergiss bitte eines nicht, ich hab wirklich wenig reinspritzen lassen, 7ml in den Schaft ist nicht viel, vielleicht war bei mir deswegen die Schwellung nicht so groß, genauso kaum blaue Flecken...
 
Die Verlängerung wird und kann ja dann nur dadurch kommen das es insgesamt vieleicht etwas mehr unter Spannung ist oder wie erklärt sich so etwas wohl?
Und bei der Eichel ? Sieht es noch natürlich aus ? Also einfach der Rand dicker ?
Hatte fett Einspritzung.
Ist gefühlt schnell wieder abgebaut worden.
Habe aber auch gesündigt.

Jetzt überlege ich ob nochmal fett oder wie du machen lasse.

Fett bei Eichel soll ja quasi garnicht klappen.

Wegen Vorhaut meine ich, das der Filler da nicht hin kommt.

Bei Fett zumindest läuft man der Gefahr.

Bei mir hat der Arzt bei fett für sie Zeit der OP. Einmal im Kreis kurz umnäht damit da nichts hin kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten