• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung mit Hyaluron (6 Betrachter)

Ja sieht ganz natürlich aus die Eichel. Ich gehe davon aus, dass er mittlerweile einfach "mehr" wiegt...
 
In der Theorie , aber 9 ml sind ja nun auch nicht so ein Gewicht.
Aber durch die Füllung ist er sicher etwas mehr angespannt. Kann vieleicht sein, das er sich dadurch mehr entfaltet ?!
 
Keine Ahnung, bin bis dato mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
 
Servus Männer,
Ich bin bei Thema noch ein Neuling, ist aber die Hyaluron Verdickung nicht etwas gefährlich, zu dem setzt sich das doch nach Jahren wieder ab oder?
Ich bin schon mein Leben lang unzufrieden mit meinen Umgang und meiner Eichel, ich finde ich meinen einfach viel zu schmal und bin am überlegen ob ich eine Penisverdickung mit Eigenfett mache, aber das Thema mit der Hyaluron Verdickung klingt interessant. Jedoch hab ich da schon meine Zweifel. Zu dem weis man auch nicht wie es in paar Jahren dann aussehen wird.
 
Servus Männer,
Ich bin bei Thema noch ein Neuling, ist aber die Hyaluron Verdickung nicht etwas gefährlich, zu dem setzt sich das doch nach Jahren wieder ab oder?
Ich bin schon mein Leben lang unzufrieden mit meinen Umgang und meiner Eichel, ich finde ich meinen einfach viel zu schmal und bin am überlegen ob ich eine Penisverdickung mit Eigenfett mache, aber das Thema mit der Hyaluron Verdickung klingt interessant. Jedoch hab ich da schon meine Zweifel. Zu dem weis man auch nicht wie es in paar Jahren dann aussehen wird.
Das Hyaluron baut sich ab genau so wie ein Teil des Eigenfetts.
Jeder Eingriff hat seine Risiken. Darüber muss man sich bewusst sein.

PE nichts für dich?
 
Das Hyaluron baut sich ab genau so wie ein Teil des Eigenfetts.
Jeder Eingriff hat seine Risiken. Darüber muss man sich bewusst sein.

PE nichts für dich?
Wobei der Eingriff mit HS die niedrigsten Risiken hat.
Also kommenden Montag sind es bei mir 2 Wochen nach dem Eingriff, bin zufrieden damit. Obwohl ich doch recht wenig ml hab... :)
Ich hab mehr Komplikationen im Zusammenhang mit Eigenfett gelesen als mit HS und im schlimmsten Fall kann man mit einem Gegenmittel die HS auch wieder loswerden.
In 4 Wochen darf ich dann wieder mit dem PF und der Pumpe arbeiten...
Bin gespannt...
 
Das Hyaluron baut sich ab genau so wie ein Teil des Eigenfetts.
Jeder Eingriff hat seine Risiken. Darüber muss man sich bewusst sein.

PE nichts für dich?
Das habe ich mir auch gedacht. Doch PE wäre was für mich , nur muss erst wieder damit anfangen😅
Die OP ist sehr teuer aber ich habe auch gelesen, dass es bei sehr vielen funktioniert hat. Das Eigenfett zieht sich nach den Jahren zurück , trotzdem bleibt noch etwas dran , so das man schon mindestens sein 1-2cm an Umfang gewonnen hat
 
Wobei der Eingriff mit HS die niedrigsten Risiken hat.
Also kommenden Montag sind es bei mir 2 Wochen nach dem Eingriff, bin zufrieden damit. Obwohl ich doch recht wenig ml hab... :)
Ich hab mehr Komplikationen im Zusammenhang mit Eigenfett gelesen als mit HS und im schlimmsten Fall kann man mit einem Gegenmittel die HS auch wieder loswerden.
In 4 Wochen darf ich dann wieder mit dem PF und der Pumpe arbeiten...
Bin gespannt...
Das bedeutet das man trotz HS immer noch den Schwanz pumpen kann ?
bei sowas habe immer so ein Kopfkino , das der irgendwie platzen könnte 😂😂
 
Ja aber erst 6 Wochen nach dem Eingriff :) nach 2 Wochen ist Sex möglich, besser man wartet aber an die 3 bis 4 Wochen bis die HS komplett eines ist mit dem Schaft etc...
 
Ja aber erst 6 Wochen nach dem Eingriff :) nach 2 Wochen ist Sex möglich, besser man wartet aber an die 3 bis 4 Wochen bis die HS komplett eines ist mit dem Schaft etc...
Wie lange hält die HS ? Muss man da jedes Mal nach spitzen also das sein Leben lang ?
 
Ja aber erst 6 Wochen nach dem Eingriff :) nach 2 Wochen ist Sex möglich, besser man wartet aber an die 3 bis 4 Wochen bis die HS komplett eines ist mit dem Schaft etc...
Hey

Hört sich blöd an, aber kannst du sagen, ob das „Preis-Leistungsverhältnis“ passt 🫣

Grüße 👋🏽
 
Hey

Hört sich blöd an, aber kannst du sagen, ob das „Preis-Leistungsverhältnis“ passt 🫣

Grüße 👋🏽
Oha, dann bleib ich denke ich beim PE. Dauert zwar etwas länger , aber mach nichts
 
Oha, dann bleib ich denke ich beim PE. Dauert zwar etwas länger , aber mach nichts
Ich glaub du hast was falsch verstanden 😅

Ich hatte das als Frage gestellt, weil es mich interessiert, ob der Preis zum Ergebnis passt.
 
Ich glaub du hast was falsch verstanden 😅

Ich hatte das als Frage gestellt, weil es mich interessiert, ob der Preis zum Ergebnis passt.
Achso , ja das würde aufjedenfall Fall klappen. Momentan spar ich viel Geld und lege mir was zur Seite.
 
Wie lange hält die HS ? Muss man da jedes Mal nach spitzen also das sein Leben lang ?
Hält zwischen 12 und 18 Monaten, laut Arzt, aber un 12 Monaten kann ich dir dann mehr sagen :)
Angeblich bleibt ein wenig erhalten, wieviel und ob, dass weiß ich nicht.
Ich hab es mal probiert, mal schauen ob ich es dann in einem Jahr oder 18 Monaten nochmal mache...
 
Achso , ja das würde aufjedenfall Fall klappen. Momentan spar ich viel Geld und lege mir was zur Seite.
Also ich bin zufrieden, natürlich war es nicht ganz billig, aber wie in meinem ersten Posting erwähnt, hab ich keine finanziellen Problem und kann es mir leisten... das nuss jeder selbst wissen ob er gewillt ist, dass er den Betrag löhnt nur um paar cm mehr Umfang zu haben...
 
Also zahlst du jedes Mal wenn du nachspritzen willst ?
 
Hallo Zusammen,
Ein kleines Update von mir.
Bin sehr zufrieden - Pimmel ist jetzt 3 Monate immer noch schön dick 😊
Macht echt was her in der Hand oder Mund einer Frau. Ganz anders sieht das aus…
Sex bisher mit 2 Frauen allerdings nur mit Kondom. Das Kondom schnürt mir den Pimmel Fast ab. Frauen waren/sind begeistert wobei die ja nicht wissen, was vorher war.
Also für mich rund um gelungen - ich liebe meinen Pimmel 😊
Trete auch echt ganz anders auf. Öffentliche Toilette freue ich mich jetzt wenn jemand neben mir stehen muss - vorher war das doch eher unangenehm. Bin ein anderer Mensch.
Das war die beste Investition meines Lebens.
Bin gespannt wie der Sex ohne Gummi ist aber ja schauen wir mal…
Grüße meine Leidensgenossen 😊
 
Hallo Zusammen,
Ein kleines Update von mir.
Bin sehr zufrieden - Pimmel ist jetzt 3 Monate immer noch schön dick 😊
Macht echt was her in der Hand oder Mund einer Frau. Ganz anders sieht das aus…
Sex bisher mit 2 Frauen allerdings nur mit Kondom. Das Kondom schnürt mir den Pimmel Fast ab. Frauen waren/sind begeistert wobei die ja nicht wissen, was vorher war.
Also für mich rund um gelungen - ich liebe meinen Pimmel 😊
Trete auch echt ganz anders auf. Öffentliche Toilette freue ich mich jetzt wenn jemand neben mir stehen muss - vorher war das doch eher unangenehm. Bin ein anderer Mensch.
Das war die beste Investition meines Lebens.
Bin gespannt wie der Sex ohne Gummi ist aber ja schauen wir mal…
Grüße meine Leidensgenossen 😊
In Bezug auf die Kondome... warum bestellst du dir nicht vom MySize die Teile. Da kannst von der Größe 47 (14,7cm Umfang) bis 69(21,6 cm) alles haben... die sollen angeblich auch bis Größe 72 (22,6cm Umfang) welche haben, wobei ich die auf deren HP nicht gesehen hab.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten