• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung mit Hyaluron (3 Betrachter)

Das Ergebnis dürfte deutlich schwieriger zu planen sein
Ich denke da ist was dran und beantworten können es auch nur die, die es machen lassen haben. Durch die Masse ist der Penis schlaff aber auch schwerer und zieht sich nicht mehr so leicht zusammen. Wenn du in der ersten Woche darauf achtest, dass es sich gut verteilt dann wird das ganz ok sein denk ich. Aber solche Fragen sollte man einem vertrauenswürdigen Arzt stellen, der kann das sicherlich besser beantworten. Wenn man dann noch Berichte hat, ergibt sich da dann ein hoffentlich schlüssiges Gesamtbild.

Eine Frage an alle hier, die diese Hyaloron-Behandlung durchführen lassen oder durchführen lassen wollen:

Habt ihr das mit dem PE-Training (also ohne OP) überhaupt probiert und durchgezogen? Oder ist das einfach zu aufwendig für euch?

Würd mich wirklich mal interessieren. Danke.

Aufwändig würde ich nicht sagen,
Wohl eher langwierig. Also auf Jahre.
Ich denke das entsprechend der Schlappen Penisgrösse aufgespritzt wird.
Sonst hätte man ja ne Kugel.
Wenn sich da wie bei Fett im.laufe der ersten Zeit noch etwas verschieben sollte wird es sich wohl auf die kürzeste gewesene Länge zusammenschieben.
Also wird der Arzt das wohl bei der Menge berücksichtigen. Und dabei zählt eine vorhandene Vorhaut nicht mit .