• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung mit Hyaluron (5 Betrachter)

In Bezug auf die Kondome... warum bestellst du dir nicht vom MySize die Teile. Da kannst von der Größe 47 (14,7cm Umfang) bis 69(21,6 cm) alles haben... die sollen angeblich auch bis Größe 72 (22,6cm Umfang) welche haben, wobei ich die auf deren HP nicht gesehen hab.
Da solltest du nochmal die Größentabelle vergleichen, man rechnet bei Kondome nicht die angegebene Größe * 3,14.
 
Zitiere von der HP eines großen Drogeriemarktes:

ACHTUNG: Der Umfang des Kondoms sollte mindestens 10 % kleiner als der Penisumfang sein, damit das Kondom sicher sitzt und nicht reißt – bei einem Penisumfang von 120 mm sollte der Kondomumfang also höchstens 108 mm bzw. 54 mm nominelle Breite betragen.
  • 9,6 - 10,2 cm: Kondomgröße 47
  • 10,2 - 10,8 cm: Kondomgröße 49
  • 10,8 - 11,4 cm: Kondomgröße 52
  • 11,0 - 11,6 cm: Kondomgröße 53
  • 11,4 - 12,0 cm: Kondomgröße 54
  • 11,6 - 12,2 cm: Kondomgröße 55
  • 11,8 - 12,4 cm: Kondomgröße 56
  • 12,0 - 12,6 cm: Kondomgröße 57
  • 12,2 - 12,8 cm: Kondomgröße 58
  • 12,6 - 13,2 cm: Kondomgröße 60
  • 13,2 - 13,8 cm: Kondomgröße 64
  • 13,8 - 14,4 cm: Kondomgröße 69
 
Wie dem auch sei - die normalen von Durex spannen bissl aber in Aktion ist das nicht störend.
Ich kann doch jetzt keine XXL Gummis kaufen 😎
Spaß beiseite - ich wiederhole mich.
Alles super - beste Investition meines Lebens.
Absolut neues Lebensgefühl. Schade dass ich so lange gewartet habe…
Grüße
 
Huhu Leute.

Ich bin sehr am überlegen und werde es warhscheinlich auch mache.

Das ganze wird in Rumänien stattfinden, ist somit deutlich günstiger.
Die Klinik ist profit, beschäftigt sich mit allerlei Hyarulon-Füllungen und auch richtigen Schönheitsops.

Was ich komisch finde das es nur 2 Möglichkeiten gibt.
10ml und 20ml.

10ml = ca. 850 Eur
20ml = ca . 1.200 EUR

20ml ist finde ich viel zu viel.

Wie ich ja gelesen habe , haben die Mitglieder hier höchstens sich 10ml gegeben.

Klar weiß ich nicht ob die Hyarulonsäure zu Deutschland zB. anders ist.
Aber der Preis ist schon deutlich anders.

Ich spreche die Sprache gut und habe nur gutes über die Klinig gelesen.

Klar werde ich fragen ober man auch separat eine bestimmte Menge an Hyarulon kaufen kann.
zB 7-13 ml.

Jetzt hätte ich eine Frage...
 
Huhu Leute.

Ich bin sehr am überlegen und werde es warhscheinlich auch mache.

Das ganze wird in Rumänien stattfinden, ist somit deutlich günstiger.
Die Klinik ist profit, beschäftigt sich mit allerlei Hyarulon-Füllungen und auch richtigen Schönheitsops.

Was ich komisch finde das es nur 2 Möglichkeiten gibt.
10ml und 20ml.

10ml = ca. 850 Eur
20ml = ca . 1.200 EUR

20ml ist finde ich viel zu viel.

Wie ich ja gelesen habe , haben die Mitglieder hier höchstens sich 10ml gegeben.

Klar weiß ich nicht ob die Hyarulonsäure zu Deutschland zB. anders ist.
Aber der Preis ist schon deutlich anders.

Ich spreche die Sprache gut und habe nur gutes über die Klinig gelesen.

Klar werde ich fragen ober man auch separat eine bestimmte Menge an Hyarulon kaufen kann.
zB 7-13 ml.

Jetzt hätte ich eine Frage...
Moin moin,

Ich kann dir zu der Preisgestaltung und zu der Menge was sagen, wie es anscheinend der Fall sein wird.

Die werden die 10ml Spritzen verwenden, welche immer günstiger sind als die 1 bzw. 1,2ml Spritzen.

Der Doc in Bergisch Gladbach (Name sollte bekannt sein im Forum) verwendet auch die 10ml Spritzen von Bellafil, wenn ich mich recht erinnere oder die andere für den Brazilian But😉
Die Kosten sind um knapp 1/10 geringer.

Die Preisstufen für 10ml und 20ml kommen daher, da man immer pro Spritze zahlt. Selbst wenn du nur 14ml nimmst musst du die volle neu angefangene 10ml Spritze zahlen
 
Zu der Menge an sich:

Es gibt hyaluron und hyaluron. Einige ziehen mehr Wasser (Volumen) als andere.

Der Doc in Bergisch Gladbach redet gerne von 20-30ml.

Bei vielen anderen Fillern, wäre das absolut zu viel! Wobei ich auch 20ml schon zu viel finde.
Der Doc hat aber Erfahrung und hatte mir das im Gespräch erklärt.

Ich selber habe anderes drin und hatte in zwei Sitzungen dann insgesamt 14ml.
 
Ich bemerke, dass wenn es zB. Sehr kalt ist, der penis deutlich schrumpft.
ca. 50% im schlafen Zustand.

Schlaf ist er ja deutlich kleiner als stehend.
Da er in solcher Situation noch kleiner wird stellt sich mir die Frage was mit dem Hyarulon passiert ?

Ich hoffe ihr könnt meine Frage nachvollziehen , bzw. vorstellen.

Oder lässt der Filler den Penis nicht "zu klein" werden ?

2.
Bei erektion.

ich vermute.dass der Filler im schlaffen Zustand zugefügt wird.
Das ist ja dann gut portioniert / verteilt.

Wenn aber der Penis steif wird... ?
Sich sozusagen ausfährt...
Wird dann die Füllung auch mitziehen, also bleibt da alles gut verteilt oder kann es passieren das zB im unteren Bereich sich mehr ansammlt, oben an der Eichel weniger ist ?

Oder wie fällt das dann aus ?

Erzgänzugsfrage zu Punk nr.2

Nach einer Versteifung ... was passiert mit dem Filler.
Zieht er sich wied schön zurück ... ?

Oder ist es immer ein hin und her des Verteilens des Fillers bei einer Erektion und danach ?

Bin gepsannt auf Erfahrungen , ggf. Erklärungen.

Vielen Dank ✌
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten