DurchschnittsBeidl
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 686
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 78 Kg
Das Hyaluron baut sich ab genau so wie ein Teil des Eigenfetts.Servus Männer,
Ich bin bei Thema noch ein Neuling, ist aber die Hyaluron Verdickung nicht etwas gefährlich, zu dem setzt sich das doch nach Jahren wieder ab oder?
Ich bin schon mein Leben lang unzufrieden mit meinen Umgang und meiner Eichel, ich finde ich meinen einfach viel zu schmal und bin am überlegen ob ich eine Penisverdickung mit Eigenfett mache, aber das Thema mit der Hyaluron Verdickung klingt interessant. Jedoch hab ich da schon meine Zweifel. Zu dem weis man auch nicht wie es in paar Jahren dann aussehen wird.
Wobei der Eingriff mit HS die niedrigsten Risiken hat.Das Hyaluron baut sich ab genau so wie ein Teil des Eigenfetts.
Jeder Eingriff hat seine Risiken. Darüber muss man sich bewusst sein.
PE nichts für dich?
Das habe ich mir auch gedacht. Doch PE wäre was für mich , nur muss erst wieder damit anfangenDas Hyaluron baut sich ab genau so wie ein Teil des Eigenfetts.
Jeder Eingriff hat seine Risiken. Darüber muss man sich bewusst sein.
PE nichts für dich?
Das bedeutet das man trotz HS immer noch den Schwanz pumpen kann ?Wobei der Eingriff mit HS die niedrigsten Risiken hat.
Also kommenden Montag sind es bei mir 2 Wochen nach dem Eingriff, bin zufrieden damit. Obwohl ich doch recht wenig ml hab...
Ich hab mehr Komplikationen im Zusammenhang mit Eigenfett gelesen als mit HS und im schlimmsten Fall kann man mit einem Gegenmittel die HS auch wieder loswerden.
In 4 Wochen darf ich dann wieder mit dem PF und der Pumpe arbeiten...
Bin gespannt...
Wie lange hält die HS ? Muss man da jedes Mal nach spitzen also das sein Leben lang ?Ja aber erst 6 Wochen nach dem Eingriffnach 2 Wochen ist Sex möglich, besser man wartet aber an die 3 bis 4 Wochen bis die HS komplett eines ist mit dem Schaft etc...
HeyJa aber erst 6 Wochen nach dem Eingriffnach 2 Wochen ist Sex möglich, besser man wartet aber an die 3 bis 4 Wochen bis die HS komplett eines ist mit dem Schaft etc...
Oha, dann bleib ich denke ich beim PE. Dauert zwar etwas länger , aber mach nichtsHey
Hört sich blöd an, aber kannst du sagen, ob das „Preis-Leistungsverhältnis“ passt
Grüße
Ich glaub du hast was falsch verstandenOha, dann bleib ich denke ich beim PE. Dauert zwar etwas länger , aber mach nichts
Achso , ja das würde aufjedenfall Fall klappen. Momentan spar ich viel Geld und lege mir was zur Seite.Ich glaub du hast was falsch verstanden
Ich hatte das als Frage gestellt, weil es mich interessiert, ob der Preis zum Ergebnis passt.
Hält zwischen 12 und 18 Monaten, laut Arzt, aber un 12 Monaten kann ich dir dann mehr sagenWie lange hält die HS ? Muss man da jedes Mal nach spitzen also das sein Leben lang ?
Also ich bin zufrieden, natürlich war es nicht ganz billig, aber wie in meinem ersten Posting erwähnt, hab ich keine finanziellen Problem und kann es mir leisten... das nuss jeder selbst wissen ob er gewillt ist, dass er den Betrag löhnt nur um paar cm mehr Umfang zu haben...Achso , ja das würde aufjedenfall Fall klappen. Momentan spar ich viel Geld und lege mir was zur Seite.
In Bezug auf die Kondome... warum bestellst du dir nicht vom MySize die Teile. Da kannst von der Größe 47 (14,7cm Umfang) bis 69(21,6 cm) alles haben... die sollen angeblich auch bis Größe 72 (22,6cm Umfang) welche haben, wobei ich die auf deren HP nicht gesehen hab.Hallo Zusammen,
Ein kleines Update von mir.
Bin sehr zufrieden - Pimmel ist jetzt 3 Monate immer noch schön dick
Macht echt was her in der Hand oder Mund einer Frau. Ganz anders sieht das aus…
Sex bisher mit 2 Frauen allerdings nur mit Kondom. Das Kondom schnürt mir den Pimmel Fast ab. Frauen waren/sind begeistert wobei die ja nicht wissen, was vorher war.
Also für mich rund um gelungen - ich liebe meinen Pimmel
Trete auch echt ganz anders auf. Öffentliche Toilette freue ich mich jetzt wenn jemand neben mir stehen muss - vorher war das doch eher unangenehm. Bin ein anderer Mensch.
Das war die beste Investition meines Lebens.
Bin gespannt wie der Sex ohne Gummi ist aber ja schauen wir mal…
Grüße meine Leidensgenossen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?