Eigentlich nicht, es ist vermutlich ja kein Ganzkörperfoto mit Gesicht, also nicht eindeutig indentifizierbar. Es sei denn, du rennst überall mit Schwanz aus der Hose herum, dann kann man dich natürlich sofort erkennen. Du sollst ja auch keine Bilderserie posten, sondern nur ein Vorher/Nachher zu Demonstrationszwecken.Bilder werde ich wohl keine posten, da das privat ist und ich das nicht im internet teile. Ist sicher verständlich. Habe aber natürlich schon ein vorher/nachher Bild direkt vor der OP und direkt nach der OP (aufgenommen vom Chirurgen, und noch ungeschwollen).
Warte mal 2-3 Monate ab, dann kommt die Erkenntnis. Sagen immer alle das 80% des Fetts anwachsen , bla bla bla. Sieh selbt und Entscheide. Zudem kommt danach das eigene Gefühl mal sein eigenes so dick gehabt zu haben und wieder verloren zu haben. Das prägt, bei mir wars vom 14er Umfang runner auf fast Ausgangswert, Aktuel 10,5. Und das nagt an einem, meine jetzige Geschichte hin oder her.Es wurde eine Verdickung mit Eigenfett gemacht. Sowohl Penisschaft, als auch die Eichel wurden mit Eigenfett verdickt. Das Fett dafür wurde mir aus der Leistengegend entnommen. Bänder wurden nicht getrennt. Das war mir zu gefährlich und meiner Ansicht nach auch nicht sinnvoll.
Bilder werde ich wohl keine posten, da das privat ist und ich das nicht im internet teile. Ist sicher verständlich. Habe aber natürlich schon ein vorher/nachher Bild direkt vor der OP und direkt nach der OP (aufgenommen vom Chirurgen, und noch ungeschwollen). Und da ist die Verdickung sichtbar. Messen kann ich nicht, da mein Penis aktuell knapp dreimal so dick und geschwollen ist. Schmerzen kaum. Die Schwellung nimmt von Tag zu Tag ab.
Mehr kann ich nicht sagen, da ich selbst natürlich erstmal die Heilingsphase abwarten muss.
schadääääIch werde gerne den Operationsverlauf und alles, was diese Operation mit mir anstellt posten und euch davon berichten
oh popo!Ich habe den Eindruck, dass viele denken ich müsste hier irgendjemanden von irgend was überzeugen? Möchte und muss ich nicht. Ich teile hier meine persönliche Erfahrung, damit ich evtl. dem einen oder anderen helfen kann, falls er sich für diese OP interessiert. Ich hatte fast niemanden gefunden, der mir Auskunft geben konnte oder wollte. Wer also Fragen hat, kann mir gerne direkt schreiben.
Dann teile von A-Z und detailliert, damit auch andere Interessierte was zu lesen haben. Das war schließlich das, was du so sehr kritisiert hast. Keine Infos im Netz. Also mach den Anfang und teile... Ich bleibe dabei, dass dazu auch Bildbeiträge gehören würden, damit andere deinen Verlauf verfolgen können. Auch das hast du bei deiner Recherche bestimmt erwartet. Nicht nur endlose Zeilen Text.Ich teile hier meine persönliche Erfahrung, damit ich evtl. dem einen oder anderen helfen kann, falls er sich für diese OP interessiert. Ich hatte fast niemanden gefunden, der mir Auskunft geben konnte oder wollte. Wer also Fragen hat, kann mir gerne direkt schreiben.
Und genau an dem Punkt könntest du ein Vorreiter sein/werden. Mit all dem, was du bis jetzt preisgegeben hast kann keiner was anfangen, weil das augenscheinlich der übliche Verlauf ist. Die Frage ist, wie es dir in ein paar Wochen/Monaten geht, wenn alles verheilt und "eigentlich" normal sein müsste. Und genau da geht´s eher in die negative Richtung.damit ich evtl. dem einen oder anderen helfen kann, falls er sich für diese OP interessiert. Ich hatte fast niemanden gefunden, der mir Auskunft geben konnte oder wollte. Wer also Fragen hat, kann mir gerne direkt schreiben.
mach dir keine sorgen,Also ich raffe mich mal kurz auf um ein bisschen was zu schreiben. Mir geht es sehr gut. Schmerzen habe ich keine. Mein Penis ist akuell immernoch stark geschwollen, was mir derzeit einkge Sorgen bereitet. Immerhin bin ich mittlerweile zwei Wochen Post OP. Aber ich denke, dass es noch normal ist.
Aktuell soll ich den Penis hoch lagern, damit das Blut zuück fließen kann. Das ist allerdings gar nicht so einfach. Ich muss den dicken Penis quasi “hochstülpen”, so dass er nach oben zeigt und nicht nach unten hängt.
Die OP selbst: ich bekam fett in die Eichel injiziert. An zwei verschiedenen Stellen links und rechts. Diese Stellen bluteten danach sehr stark, es ist aber jetzt bereits alles verheilt und nichts mehr äußerlich zu sehen. Ich wurde gleichzeitig auch beschnitten. Frenulum entfernt. Auch das ist bereits alles verheilt. Alles bestens also, außer die Schwellung, die bisher leider kaum zurück gegangen ist.
also ich habe keine operation durchführen lassenNaja der Arzt sagt, dass ich den Penis hochklemmen soll, damit die Schwellung zurück geht. Also in der Unterhose mit einem Tuch mach oben legen, damit er nicht nach unten hängt. Dieser Druck ist angeblich nicht schlimm...dennoch drücke ich den Penis ja so nach oben.
Wie lange hielt denn die Schwellung bei dir an averageman?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?