JEINDer letzte Eintrag von Impact war, dass er zufrieden ist. Danach hat er nichts mehr gepostet. Das spricht doch eher dafür, dass es ihm gut geht. Niemand poster ständig in Internet-Foren, wenn er ein glückliches und erfülltes Leben führt.
Ich werde euch, falls ich die OP machen lasse. Darüber berichten. Versprochen. Wenn sie gut verläuft und ich zufrieden bin mich aber natürlich auch wieder hier abmelden. Das ist ganz normal.
Da gebe ich dir recht. Aber es können aich Lebensumstände schnell ändern. Vielleicht hatte er einen Unfall oder ist umgezogen? Corona wütet und die meisten Leute haben andere Sorgen als über ihren Penis zu schreiben. Ist auch bei mir ein Luxusproblem.JEINDer letzte Eintrag von Impact war, dass er zufrieden ist. Danach hat er nichts mehr gepostet. Das spricht doch eher dafür, dass es ihm gut geht. Niemand poster ständig in Internet-Foren, wenn er ein glückliches und erfülltes Leben führt.
Ich werde euch, falls ich die OP machen lasse. Darüber berichten. Versprochen. Wenn sie gut verläuft und ich zufrieden bin mich aber natürlich auch wieder hier abmelden. Das ist ganz normal.
Impact hatte ja angekündigt - als Befürworter der OP - längerfristig über seine Erfahrungen zu posten und sein Bericht reißt sehr bald nach der ersten Abheilphase ab. Ein Bericht gewinnt ja erst nach 6Monaten + 12 Monaten an Gewicht, da man erst dann von einem Erfolg sprechen kann
Alles ist natürlich möglich, aber da Impact ja noch lange nachdem seine Berichte abgerissen sind, immer wieder online war, ist es recht unwahrscheinlich.Da gebe ich dir recht. Aber es können aich Lebensumstände schnell ändern. Vielleicht hatte er einen Unfall oder ist umgezogen? Corona wütet und die meisten Leute haben andere Sorgen als über ihren Penis zu schreiben. Ist auch bei mir ein Luxusproblem.
Es gibt durchaus Aussagen die deiner folgen.Frauen waren mit meiner Größe nie zufrieden.
Kenne genug mit Durchschnitt die das Tinderspiel durchgespielt haben.Wer eher durchschnittlich bestückt ist, wäre schön doof, sich seine One Night Stands bei Tinder zu suchen.
Kenne ich auch. Aber wer eh schon Probleme mit sich selbst hat, der muss nicht Gefahr laufen es schlimmer zu machen.Kenne genug mit Durchschnitt die das Tinderspiel durchgespielt haben.Wer eher durchschnittlich bestückt ist, wäre schön doof, sich seine One Night Stands bei Tinder zu suchen.
Keine gute Einstellung.. wenn eine von 10 sagt zu klein kann man doch sich um die zufrieden 9 kümmern anstatt gar keine zu haben und sich zu ärgern. Und im echten Leben sind die Vorstellungen der Damen wie auf Tinder ziemlich gleich. Eine Sizequeen wird dich schon wissen lassen was sie will bevor ihr euch trefft.Kenne ich auch. Aber wer eh schon Probleme mit sich selbst hat, der muss nicht Gefahr laufen es schlimmer zu machen.Kenne genug mit Durchschnitt die das Tinderspiel durchgespielt haben.
Klar. Solange der (direkte) Inhalt den Jugendschutz wahrt.@GreenBayPacker
Darf man hier eine andere Seite verlinken? Ich hätte da evt. eine Anlaufstelle für ihn.
Sagen wirs so:Klar. Solange der (direkte) Inhalt den Jugendschutz wahrt.@GreenBayPacker
Darf man hier eine andere Seite verlinken? Ich hätte da evt. eine Anlaufstelle für ihn.
Einfach mal machen.
Richtige Entscheidung. Danke.Sagen wirs so:Klar. Solange der (direkte) Inhalt den Jugendschutz wahrt.
Einfach mal machen.
Man muss sein Alter vor betreten der Seite bestätigen. Die Seite liegt in einem anderen Land. Aus Gründen des Jugendschutzes haben wir das per PN geklärt.
Die Nebenwirkungen des möglicherweise starken Gefühlsverlust lässt viele vermutlich zurückschrecken. Wenn etwas schiefläuft, werden das wohl auch kaum viele, die es bestimmt nicht gibt, öffentlich kundtun, weil es dann doch eher schon ein peinliches Unterfangen ist. Genauso wie die diversen Sexunfälle, die in der NA landen. Da berichten nie die Patienten drüber, immer nur die Ärzte. Warum wohl?Und ich sage diese OP definitiv ab, wenn ich mal endlich ein laar fundierte Berichte bekommen würde. Aber es gibt nahezu keine. Also entweder 99% dieser OP klappen und die Leute sind zufrieden und reden nicht darüber (was normal wäre). Oder es wird fast niemand operiert. Auch das kann ich nicht glauben, denn das ergibt keinen Sinn. Wo sind also die wirklichen Horror-Storys?
Daran ändert aber auch ein kurzer Fettpimmel nicht viel. Zumal nicht gesichert ist, dass das Fett wirklich in der Struktur fester wird und nicht einfach nur wie Körperfett wirkt. Pump mal aus Spaß ordentlich, dass viel Lymphe gezogen wird. Rechne damit, dass sich der dann so anfühlen kann und womöglich auch aussieht. Wenn er deinen bisherigen Partnerinnen im Bett, oder wo auch immer, zu klein war, bezog sich das bestimmt nicht nur auf den Umfang. Bevor du die Kohle raushaust, versuch doch erstmal das Programm hier für 12 Monate. Da du lange gewartet hast, kannst du auch noch ein bisschen länger warten.Frauen waren mit meiner Größe nie zufrieden.
Eher eine Milliarde. Von denen der größte Teil überhaupt nicht gefragt wurde.Milliarden Menschen sind beschnitten und haben null Probleme. Die Eichelverdickung ist aber eben genau der Knackpunkt. Beschneidung
Findest du, dass man nach dem Abschwellen so einen Unterschied feststellen kann? Ich nicht.Immerhin verdanke ich dem jetzt das Frühstücksfernsehen "The Making of Ennestos Penis"
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?