Ja, das stimmt, Du würdest ihn ja glatt an den eines Kollegen zum Direktvergleich halten.vor allem weil diese Vergleiche so gut wie ausschließlich im Kopf stattfindenund uns bei Penisvergleichen dann regelmäßig unterlegen sehen,
Klar habe da ich (wie jeder schwule Mann) ganz andere Vergleichsmöglichkeiten, aber in dem Fall geht´s einfach nur um´s Vergleichen und da die Einbildungskraft gewaltig ist, wäre steif aneinanderhalten oder mal den Penis des Kollegen in die Hand zu nehmen, verdammt gut, um endlich mal die Vorstellung aus dem Kopf zu bekommen, dass JEDER andere einen größeren Penis hat. Leider ist da für die meisten die Überwindung und das Schamgefühl viel zu groß und so leben sie mit der völlig falschen (Selbst) Einschätzung weiter.Ja, das stimmt, Du würdest ihn ja glatt an den eines Kollegen zum Direktvergleich halten.Das würde ich vielleicht gerade noch so angehen lassen, dann wäre aber auch das Ende der Fahnenstange erreicht. )
Du vergisst dabei, dass ich die Erfahrung in der Pubertät schon mal hatte, oder?Klar habe da ich (wie jeder schwule Mann) ganz andere Vergleichsmöglichkeiten, aber in dem Fall geht´s einfach nur um´s Vergleichen und da die Einbildungskraft gewaltig ist, wäre steif aneinanderhalten oder mal den Penis des Kollegen in die Hand zu nehmen, verdammt gut, um endlich mal die Vorstellung aus dem Kopf zu bekommen, dass JEDER andere einen größeren Penis hat. Leider ist da für die meisten die Überwindung und das Schamgefühl viel zu groß und so leben sie mit der völlig falschen (Selbst) Einschätzung weiter.Ja, das stimmt, Du würdest ihn ja glatt an den eines Kollegen zum Direktvergleich halten.Das würde ich vielleicht gerade noch so angehen lassen, dann wäre aber auch das Ende der Fahnenstange erreicht. )
Die erste Episode hätte etwas Schlechtes auslösen können, weil ein 10 jähriger einen Kinderpenis und ein 16 Jähriger den eines Erwachsenen hat. Mit 15/16 ist das gemeinsame/gegenseitige Kumpelwichsen wohl am Verbreitetsten. Ich denke, JEDER Junge würde da mitmachen, wenn ein guter Freund ihn dazu auffordert.Ein Mal mit einem 6-Jahre älteren mit 9 oder 10 und ein Mal so mit 15 oder 16.
"Einschätzen" soll manN sich ja im Rahmen der Männer, die einen so allgemein umgeben. Irgendwann sieht auch jeder mal so einen gewaltigen Schwanz, aber anstatt sich daran zu erinnern, dass das meist nur einmal im Leben geschieht, brennt sich das manchen Männern so ins Gehirn, dass sie fortan glauben, jeder außer ihnen selbst hätte so eine Kuriosität zwischen den Beinen baumeln.Was soll ich denn falsch einschätzen, wenn, wie ich es mal vor knapp 20 Jahren erfahren habe, da jemand mit seinem Fleischpenis in der Gemeinschaftsdusche vor einem steht und das Ding fast bis zu den Knieen baumelt?
Die, die ich kenne entweder seitlich in einem der Hosenbeine oder nach unten/hinten bis zwischen die BackenWobei, da frage ich mich ja dann gleich auch immer, wo verstauen die das Ding im normalen Leben? Immer gepflegt auf einem der Oberschenkel links oder rechts?
Mit "Schlechtes" meinst Du etwas psychisches wahrscheinlich? Bei mir kam damals noch nicht mehr als heiße Luft, dafür war der Orgasmus aber heftiger als heute.Die erste Episode hätte etwas Schlechtes auslösen können, weil ein 10 jähriger einen Kinderpenis und ein 16 Jähriger den eines Erwachsenen hat. Mit 15/16 ist das gemeinsame/gegenseitige Kumpelwichsen wohl am Verbreitetsten. Ich denke, JEDER Junge würde da mitmachen, wenn ein guter Freund ihn dazu auffordert.Ein Mal mit einem 6-Jahre älteren mit 9 oder 10 und ein Mal so mit 15 oder 16.
Dafür sind wir ja unter anderem hier im Forum, das eignet sich ja hervorragend zum Schwanzvergleich ohne Reue. Wenn ich doch keinen oder nur wenig Sport mit (nicht-oder nur-wenig-vorhandenen) Freunden mache duscht es sich auch selten gemeinsam und dann lassen manche noch eine Hose an, damit ihnen auch jah nichts abgeschaut wird. Diesbezüglich bin ich ja mittlerweile recht freizügig."Einschätzen" soll manN sich ja im Rahmen der Männer, die einen so allgemein umgeben. Irgendwann sieht auch jeder mal so einen gewaltigen Schwanz, aber anstatt sich daran zu erinnern, dass das meist nur einmal im Leben geschieht, brennt sich das manchen Männern so ins Gehirn, dass sie fortan glauben, jeder außer ihnen selbst hätte so eine Kuriosität zwischen den Beinen baumeln.Was soll ich denn falsch einschätzen, wenn, wie ich es mal vor knapp 20 Jahren erfahren habe, da jemand mit seinem Fleischpenis in der Gemeinschaftsdusche vor einem steht und das Ding fast bis zu den Knieen baumelt?
Siehst Du, und das ist doch wieder das Positive an so einem übersichtlichen Schwanz, da muss man sich keine Sorgen machen, wo man ihn hinpackt oder über den Tag aufbewahrt.Die, die ich kenne entweder seitlich in einem der Hosenbeine oder nach unten/hinten bis zwischen die BackenWobei, da frage ich mich ja dann gleich auch immer, wo verstauen die das Ding im normalen Leben? Immer gepflegt auf einem der Oberschenkel links oder rechts?
rgendwann sieht auch jeder mal so einen gewaltigen Schwanz, aber anstatt sich daran zu erinnern, dass das meist nur einmal im Leben geschieht, brennt sich das manchen Männern so ins Gehirn, dass sie fortan glauben, jeder außer ihnen selbst hätte so eine Kuriosität zwischen den Beinen baumeln.
Siehst Du, und das ist doch wieder das Positive an so einem übersichtlichen Schwanz, da muss man sich keine Sorgen machen, wo man ihn hinpackt oder über den Tag aufbewahrt.
Es soll auch Leute geben, die Operationen machen und die Ergebnisse von anderen sehen und wissen was man wieder rückgängig machen kann und was nicht und wie "schön" das ist, wenn ein Organ irreversibel geschädigt ist.
Wenn Du hier schon allen nichtoperierten jedwede Qualifikation absprichst, dann gehe doch zu einem 2. Chirurgen, sag Ihm dass er Dich nicht operieren wird und frage Ihn über mögliche Komplikationen und deren Behandlungsmöglichkeiten. Und dann frag Ihn, ob er sich das operieren liesse, wenn er einen ganz kleinen hätte.
Dann hast Du eine qualifizierte Antwort. Vom "Verkäufer" der OP eher nicht so objektiv.......
LG Gerry
Mein lieber Herr @PenisOp
Du möchtest keinen Rat, sondern Bestätigung für Deinen OP-Wunsch. Die wirst Du allerdings hier höchstwahrscheinlich nicht finden.
Ich persönlich würde um nichts in der Welt an meinem Penis Herumschnipseln lassen.
Aber wenn Du meinst Du brauchst das, dann nur zu. Nur solltest Du nachher nicht herum heulen, wenn Dein Schwanz nicht mehr funktioniert.
Dafür, dass das "definitiv nicht" so ist, gibt es aber ziemlich viele, die genau das berichten. Was auch logisch ist, wenn man eine fünfstellige Zahl Nerven abschneidet und den Rest unter einer 3 mal so dicken Hautschicht versteckt.
Schau, dass Milliarden Menschen keine Probleme haben heißt nicht, dass die Empfindlichkeit gleich bleibt.Dafür, dass das "definitiv nicht" so ist, gibt es aber ziemlich viele, die genau das berichten. Was auch logisch ist, wenn man eine fünfstellige Zahl Nerven abschneidet und den Rest unter einer 3 mal so dicken Hautschicht versteckt.
Milliarden Menschen sind beschnitten und haben null Probleme. Die Eichelverdickung ist aber eben genau der Knackpunkt. Beschneidung
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?